• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Goblin Farming und Cosmetics Liste

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Mit Patch 2.4.1 sind bekanntermaßen eine Reihe von kosmetischen Items und Pets dazu gekommen welche teilweise auch Erfolgspunkte geben. Einige der Pets sind nur über den Menagerie-Goblin verfügbar, aber, wo findet man den Kerl? Die Spielerin …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Goblin Farming und Cosmetics Liste

Liv Moore will immer noch nicht auftauchen, die Falkenschwingen und den Portraitrahmen* habe ich.

*gut, dass ich seit Jahren den Hirtenstab in der Truhe liegen habe ^^

Liv Moore hatte ich nach ca. 40 - 50 Runs, die Falkenschwingen such ich nach 100+ Runs immer noch ;)

Jetzt suche ich auch nichts mehr, wenn es dropt dann dropt es ;)

Hab mittlerweile alle 20 neuen Begleiter :)

Bei den letzten 8 pet-goblins hab ich mal ne strichliste geführt welche gobs wie oft aufgetaucht sind

Es waren insgesamt 193 Gobs für die letzten 8 Pets

Spitzenreiter waren die gelben Schatzgoblins mit 56 gefolgt von den Blutsplitter mit 34 und Juwelen 24
Schlusslicht war der Regenbogengob den ich nur 1 mal gehabt habe.

Jetzt sagt bloß, die Flügel und Pets gibt es nur für saison only?
Zocke nur non-season und finde nch zig runs nichtmal die mystische Kiste in den Gärten der Hoffnung...

Ne. Gibts auch alles in non-season. Ist nur alles verdammt selten.

Kumpels von mir haben zu dritt 3 Stunden lang einzeln Spiele aufgemacht und sind die Gärten abgelaufen bis einer dann endlich die Kiste gefunden hat. Du brauchst ne Menge Geduld.

Die einzigen Einschränkungen sind, dass es ein paar Items nur im AdventureMode geben kann (PetGobs, RainbowGobs, Riftboss-Transmogs etc.) und mindestens ein Transmog nur im Campgainmode

Flügel war bei mir komisch...

zig Games geöffnet.. nie die Mystische Truhe gefunden...

Dann mal bountys begonnen.... zum WP wegen bounty teleportiert und was seh ich als erstes... die mystische Truhe :D

So kann es gehen :lol:

Bei mir war es so, dass beim Goblins farmen keine Goblins kamen und dann, als ich andere Sachen gemacht habe, kamen die Gobos und auch ein paar der Menangeriegoblins.

Hatte 1* nen "Goborift"

Karte von Dalguroase? wars.. 2 Gruppen an Gobohorden + 1 oder 2? von den blauen die sich aufteilen + 2 Goldbarone
6* Inventar voll... um die 50-60 Atem, 10 - 12 Legs + 4 oder 5 Setteile... für ein T6-Rift.... ordendlich :D

Hatte 1* nen "Goborift"

Karte von Dalguroase? wars.. 2 Gruppen an Gobohorden + 1 oder 2? von den blauen die sich aufteilen + 2 Goldbarone
6* Inventar voll... um die 50-60 Atem, 10 - 12 Legs + 4 oder 5 Setteile... für ein T6-Rift.... ordendlich :D

Im Goblinrift können aber keine Rainbow und Petgoblins spawnen.

Im Goblinrift können aber keine Rainbow und Petgoblins spawnen.

Hat er ja auch nicht behauptet. Hat sich nur über die Items gefreut. Titel des Threads lautet ja "Goblin Farming" und nicht "Cosmetic farming".

OK, danke! Las sich in allen guides nur so, als ob die Kiste grundsätzlich immer in den Gärten zu finden ist.
Und bei den pets dachte ich bis dato, dass jeder Goblin ne Chance hat, die zu verlieren ^^

Wie sieht das eigentlich aus wenn man alle Pets hat? Droppen die Pet Gobos dann einfach nur ihre 5 items die sie sonst neben den Pets droppen oder wird der Pet Drop gegen was anderes ausgetauscht? Wär schade nen weiteren nutzlosen Gobo zu haben (wie z.B. Goldbarone, Gem Gobos und laut manchen auch normale Gobos).

Wie sieht das eigentlich aus wenn man alle Pets hat? Droppen die Pet Gobos dann einfach nur ihre 5 items die sie sonst neben den Pets droppen oder wird der Pet Drop gegen was anderes ausgetauscht? Wär schade nen weiteren nutzlosen Gobo zu haben (wie z.B. Goldbarone, Gem Gobos und laut manchen auch normale Gobos).

Der Petdrop entfällt einfach

Zurück
Oben