• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gold: Die geänderte Funktion

Bin froh, dass mein Jäger genug Teile vom Marodeur-Set hat, damit die Frettchen alles Gold brav aufsammeln :D

Ansonsten hab ich sicher ca. 300 Mio Miese seit Anfang des Addons gemacht, da kaum Gold rein kommt, und das viele umverzaubern schon stark ins Gold geht. Bin froh nicht alles Gold vor dem Addon im Echtgeld-AH verkauft zu haben, sonst hätte ich nicht echt Probleme gehabt.

Habe vielleicht ca. 5 Mio weniger Gold als zum Start von RoS - wobei in meinem Fall eher die Seelen das Verzaubern verhindern ;)

In jedem Fall ist es gut, dass Gold nun einen anderen Stellenwert besitzt.

Gottseidank ^^ finde ich nicht so viel was sich zum Verzaubern lohnt :p
Gleicher Stand wie bei Start RoS mit starken Schwankungen nach oben und unten. Kurz: Alles was ich bis jetzt gefunden habe, wurde auch gleich wieder umgesetzt, das Allermeiste in das Upgraden von Edelsteinen in die beste oder zweitbeste Stufe. Die werden ja nicht schlecht :D

Seelen habe ich eigentlich genug da crappy Legs gleich verwertet werden, rifts etc. und so viele gute Pläne sind auch noch nicht gedroppt.

Zurück
Oben