• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Gold Dupe Bug sorgte für Chaos auf dem US-Server

sammelst du nur posts?

bei jeder public dupemethode oder anderen public cheatersachen werden nur unsympatische leute reicher... das kotzt mit der zeit an!

Mir geht's darum, dass du zwischen public Bots und public Dupemethode unterscheidest und zum einen sagt, es sei gut, zum anderen, es kotze dich an. Der Smiley deshalb, weil ich das nicht nachvollziehen kann. Ohne dich gleich angreifen zu wollen: Wo ist denn der Unterschied?
 
mir ist das alles mit den Dupes egal, da ich nur bis Level 60ig spiele und genug Spaß habe.
Das Auktionshaus finde ich gut, um meine Items durch Billigkauf und Teuerverkauf zu verbessern.
Sollen "Sie" sich um die besten Items und die Millonen Echtgeld streiten!
Hauptsache für mich bleiben ein paar gute Items im Unter60bereich im Spiel, die ich durch virtuelles Gold ersteigern kann.
Das EU und Asien AH ist ja zum Glüch noch verfügbar!

Der Zufriedene Diablo3/1.08 Spieler.
 
Sieht ziemlich danach aus als wäre der Grund für den Bug ein Integer Overflow. Das ist ungefähr einer der ersten Anfängerfehler den man eingetrichtert kriegt nicht zu machen, direkt nach "Gleitkommazahlen werden nicht per == verglichen".

Noobs.

Wenn das wirklich nen simpler Überlauf wäre, dann hätte das AH massig Gold vernichtet, nicht aber Gold erzeugt.
 
Nicht unbedingt, kommt halt drauf an, wo der Überlauf auftritt. Scheinbar hat er beim Erstellen der Auktion zugeschlagen, so dass zu wenig Gold aus dem Account genommen wurde, während beim Abbruch die volle Menge zurückgezahlt wurde.
 
Der bug war dann aber recht offensichtlich, dass unterschiedliche "Berechnungen" verwendet wurden beim abziehen sowie beim zurückzahlen.
 
Zurück
Oben