• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gratis für WoW Abonnenten

erstaunlich wie man doch jede noch so positive Nachricht bzw. so ein GESCHENK immer noch schlecht reden kann :rolleyes:

Aber ihr würdet auch was zu meckern haben, wenn D3 (in euren Augen) perfekt wäre.
Dann wäre es halt einfach zu perfekt und das waren die Vorgänger ja auch nicht............ ach, euch fallen da sicherlich noch viel bessere Argumente ein -,-
 
erstaunlich wie man doch jede noch so positive Nachricht bzw. so ein GESCHENK immer noch schlecht reden kann :rolleyes:

Sehe niemanden der etwas "schlecht geredet" hat. Bei dem Wort "Geschenk" wird man doch wohl mal ins grübeln kommen dürfen.;)
Gibt im Leben nix geschenkt, ..

Beste Grüße

@xzarnado, "160€ WoW um D3 kostenlos zu spielen, sowas doofes aber auch" der ist aber nicht aus diesem Thread, oder hab ichs mit den Augen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe niemanden der etwas "schlecht geredet" hat. Bei dem Wort "Geschenk" wird man doch wohl mal ins grübeln kommen dürfen.;)
Gibt im Leben nix geschenkt, ..

Beste Grüße

Ähh sorry aber was bitte ist an Aussagen wie "160€ WoW um D3 kostenlos zu spielen, sowas doofes aber auch" NICHT schlecht?

Der Thread ist aber symptomatisch fürs ganze Forum derzeit.
 
So habs abgeschlossen mein Wow Acc ist eh die meiste Zeit des Jahres aktiv wenn ich dafür noch Diablo 3 gratis bekomme und direkten Betazugang zu den Pandas ist das ganz nett. ;)

Man hat auf jedenfall nach Abschluss direkt Diablo 3 schon bei seinen Games stehen.
459tbfoy.jpg

Aber die hätten ruhig noch nen D3 Betazugang drauflegen können. *sniff*
 
ne also vor dem Abo stand da nix bei den Spiele Accounts warum auch ?
Wer z.B. kein Starcraft kauft hat auch kein Starcraft bei den Spielen stehen ;)
 
zum Glück gehts ja nicht um Starcraft sondern um Diablo III, und das steht da
 
Weiß einer von euch, was das zu bedeuten hat?
ximg.php


Heißt das, dass ich zur Beta dazukommen werde? Aber eigentlich müsste da ja dann D3 Beta stehen...
Nen WoW Acc hab cih auch nicht und dieses Jahresabo werde ich sicher nicht abschließen. ^^
 
Es bedeutet lediglich das Diablo3 "in Kürze" erscheinen wird.
"In Kürze" kann bei Blizzard Monate oder Jahre bedeuten. ;)
Die haben lediglich die Accountseite schonmal darauf vorbereitet.
 
das angebot ist ganz nett. werde es aber nicht nutzen, da ich nicht vorhab solang noch wow zu spielen. von daher lohnt sichs nicht.

denk das ist vor allem für wow spieler interessant, die diablo gern angetestet hätten (und evt nicht kennen), aber das spiel eigentlich gar nicht kaufen würden.
 
@rabbel: Wenn du mich schon zitierst dann bitte vollständig :p Dann hättest du auch den letzten Satz gesehen wo ich doch klar schreibe dass es durchaus interessant ist für jmd. der eh WoW zockt oder dieses zocken will. Da gibt es auch gar nix dran auszusetzen. ;)
 
Also D3 kauf ich mir eh.
- 40 bis 50 €?
Gamecards kosten vielleicht 18 € pro 2 Monate
+ 108 €
__________
= 68 € - 78 € für 12 Monate WoW, Diablo 3 und Beta Key fürs nächste Addon.

Da D3 ja eh erst in 5 Monaten (frühestens.. sagen wir lieber 12 Monate?) kommt, hat sich das eh schon bis dahin rentiert. Danke Blizzard. :elefant:
 
STOP! nehmt lieber das Angebot von Ebay... ist ein echtes Schnäppchen :ugly::ugly:

[edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also D3 kauf ich mir eh.
- 40 bis 50 €?
Gamecards kosten vielleicht 18 € pro 2 Monate
+ 108 €
__________
= 68 € - 78 € für 12 Monate WoW, Diablo 3 und Beta Key fürs nächste Addon.

Da D3 ja eh erst in 5 Monaten (frühestens.. sagen wir lieber 12 Monate?) kommt, hat sich das eh schon bis dahin rentiert. Danke Blizzard. :elefant:

Bei dem Jahrespass kann man net mit Gamecards bezahlen da stehen nur nen teil der Zahlungsoptionen zu Auswahl Elv, CC,...
 
Na ja, wenn ich noch WoW spielen würde und D3 erscheint, dann hätte ich keine Zeit mehr für WoW. Wozu dann ein Jahresabo?^^
 
Na ja, wenn ich noch WoW spielen würde und D3 erscheint, dann hätte ich keine Zeit mehr für WoW. Wozu dann ein Jahresabo?^^

eben ^^

hier ist die beste antwort bisher was Acidburner2k geschrieben hat..
wobei es auch fuer all die wow-haendler die ja weiterhin wow-farmen werden und in d3 dann ebenfalls ihr unwesen treiben wollen interessant ist
 
Zurück
Oben