• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gratis für WoW Abonnenten

Ich hab noch nie nen Downloadlink gekauft bzw. weiß nicht wie das funzt. Wenn mein Kumpel der eh WoW zockt, sich das pack holt. Kann ich dann den Download bei mir Installieren (is das ne File die man brennen kann oder wie?) bzw. bekommt man dann n Key oder so per Mail? Oder muss mich mit meinem Rechner und dann mit seinem ACC anmelden und kanns dann Installieren? Weil D3 kostenlos (bzw. ne kiste stubbis ^^) abgreifen wär cool :-)
 
Ich hab noch nie nen Downloadlink gekauft bzw. weiß nicht wie das funzt. Wenn mein Kumpel der eh WoW zockt, sich das pack holt. Kann ich dann den Download bei mir Installieren (is das ne File die man brennen kann oder wie?) bzw. bekommt man dann n Key oder so per Mail? Oder muss mich mit meinem Rechner und dann mit seinem ACC anmelden und kanns dann Installieren? Weil D3 kostenlos (bzw. ne kiste stubbis ^^) abgreifen wär cool :-)

ist an den bnet-account gebunden ;)
 
Dann sollten die mal diesen Satz ändern. Weil wenn ich mir das kaufe, kann ich ja auch frei verfügen wer mein Game zocken darf und auf welche Rechner ich das Installieren kann. Blizzard mal wieder, die schlingel ^^

"Die Diablo 3 Version wird als digitaler Download verfügbar sein und keinerlei Einschränkungen enthalten, sie wird sich nicht von einer Kaufversion unterscheiden."
 
Dann sollten die mal diesen Satz ändern. Weil wenn ich mir das kaufe, kann ich ja auch frei verfügen wer mein Game zocken darf und auf welche Rechner ich das Installieren kann. Blizzard mal wieder, die schlingel ^^

"Die Diablo 3 Version wird als digitaler Download verfügbar sein und keinerlei Einschränkungen enthalten, sie wird sich nicht von einer Kaufversion unterscheiden."

Wär ja sonst zu einfach. ;)
Aber stimmt schon, vor dem Wort Kaufversion fehlt ein "inhaltlich", wo das wohl geblieben ist :D

Grüße
 
Dann sollten die mal diesen Satz ändern. Weil wenn ich mir das kaufe, kann ich ja auch frei verfügen wer mein Game zocken darf und auf welche Rechner ich das Installieren kann. Blizzard mal wieder, die schlingel ^^

"Die Diablo 3 Version wird als digitaler Download verfügbar sein und keinerlei Einschränkungen enthalten, sie wird sich nicht von einer Kaufversion unterscheiden."


Das bezieht sich mehr auf den Inhalt aber wenn man das Jahres Abo abschliesst steht da auch das Diablo 3 zu dem Battlenet Account hinzugefügt wird.

Installieren kannst du es ja auf jedem Rechner und du kannst es auch von jedem beliebigen Rechner zocken nur musst dich eben mit dem Battlenet Account einloggen wo du das Jahresabo abgeschlossen hast.

Wenn du dir Diablo 3 im Geschäft kaufst kannst du es eben verschenken aber sobald der Code einmal aktiviert ist hast wieder das selbe Problem das du es eben nur mit dem einen Battlenet Account spielen kannst.

:angel:
 
verzweiflungstat von blizz wow am leben zu erhalten. Naja das wird wow auch nicht retten immerhin ist das spiel echt scheisse geworden soviel bockmist wie blizz gebaut hat. Hauptsache sie verkackens mit d3 net auch so
 
Den Client kann du doch installieren so oft und wo du willst... allerdings brauchst du deinen Bnet-Acc zum Spielen.
Ist absolut das Selbe, wie sich das Spiel im Laden zu kaufen.


Thema DIII für Jahresabo WOW:
Schon wieder ein Thema, bei dem ich nicht verstehe, was man daran doof finden kann...
Mir (den meisten hier?) ist es total egal, da sie kein WoW spielen und wegen dieses Angebots auch nicht anfangen werden.
Die WoWler, die D3 kaufen werden, und ohnehin WoW parallel zu DIII spielen würden, freuen sich 'nen Keks - zurecht.
Die WoWler, die D3 kaufen werden und WoW dann erstmal ruhen lassen, überlegen es sich noch mal und zahlen lieber 12 Monate weiter für WoW.

Blizzard wird's sehr recht sein, da sie sich so weniger Sorgen machen müssen, dass plötzlich viele WoW-Abos wegbrechen.

Planungssicherheit/Liquidität ist das Wichtigste für jedes Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haters gonna hate.

Hallo, WoW ist die ABSOLUTE SAAT des Bösen!
WoW WIRD untergehen, siehst du nicht den dramatischen Abrutsch der spielerzahlen?
WoW ist DER LETZTE MIST und wer das FREIWILLIG spielt, hat ne richtige Vollmeise!
WoW ist scheiße.
WoW macht D3 madig, egal wie, es macht es! I AM THE TABLE!
Das D3 ne BILLIGE DREINGABE für WoW ist, macht WoW noch mehr Scheiße!

Ergebnis: D3 is godlike, WoW is the most ugliest, unfunniest shit-trash-crap ever seen in the world.

Wer was anderes sagt ist doof.
 
Habs mir circa 10 Minuten nach der Ankündigung zugelegt. Da ich eh noch ab und an WoW spiele und die ohnehin noch vorhandenen drei Monate Spielzeit angerechnet wurden - perfekt. ;)
 
Den Client kann du doch installieren so oft und wo du willst... allerdings brauchst du deinen Bnet-Acc zum Spielen.
Ist absolut das Selbe, wie sich das Spiel im Laden zu kaufen.

Ist ja dann eben nicht das selbe, da ja der Account mit dem ich spielen kann nicht meiner wäre, sondern der von meinem Kumpel. Wenn man der Aussage glauben kann, das das Angebot nach Kauf an den WoW Account der es kauft gebunden ist.

Anders wärs ja wenn ichs so kaufe, dann kann ich mir meinen Account machen und kanns zocken. Wenn ich mal keinen Bock habe, kann ichs meinem Kumpel ausleihen, er installiert es und macht nen neuen Account zum spielen. Da der Key ja beim installieren eingegeben wird (denke doch mal das läuft wie bei jedem game?). Sonst könnte man das ja garnicht mehr weiter verkaufen wenn man es nicht mehr spielen will.
 
Anders wärs ja wenn ichs so kaufe, dann kann ich mir meinen Account machen und kanns zocken. Wenn ich mal keinen Bock habe, kann ichs meinem Kumpel ausleihen, er installiert es und macht nen neuen Account zum spielen. Da der Key ja beim installieren eingegeben wird (denke doch mal das läuft wie bei jedem game?). Sonst könnte man das ja garnicht mehr weiter verkaufen wenn man es nicht mehr spielen will.

Nein so geht das nicht. Dein CD Key wird nicht mehr bei der Spieleinstallation eingegeben, sondern es muss zwangsweise ein BNet Account erstellt werden, an den der Key dann dauerhaft gebunden wird.

Tatsächlich kannst du das Spiel danach weder verleihen noch verkaufen, es sei denn du verleihst bzw. verkaufst deinen Account (Problem hierbei ist, dass meist alle Spiele an denselben Account gebunden werden) mit. Eigentlich unverschämt, aber so läuft das nunmal heutzutage. ;)

Bin da auch nicht so wirklich glücklich drüber aber naja. Die Blizz Games sind halt meistens einfach zu geil, um sich wirklich drüber aufzuregen. ;)
 
Asu. Ja dann hat sich das ja komplett erledigt, schade. Hät zu gern mal Diablo durch gespielt. Aber so wird das ja wieder nix ^^

danke
 
Ist doch spitze, vor allem für die Goldfarmer.
Die kriegen jetzt noch gratis dazu die Möglichkeit in D3 weiterzufarmen.

Aber ich glaube, dass das alles nichts hilft. D3 wird der Tod von WoW.
 
Denke ich nicht. Die Spielerzahlen werden sicher etwas zurückgehen, aber der Tod.. nö! Weil:
Erstens gibts immer noch den Unterschied zwischen den Universen Warcraft und Diablo, manche sind halt wirklich vollends in dem einen oder anderen zu Hause;
zweitens is der Unterscheid meines Erachtens immer noch groß, allein schon wegen des (professionellen) Raidens in WoW.
Mit D3 und WoW wird (vermutlich) einfach nur sehr bedingt die gleiche Zielgruppe angesprochen. Aber wir werdens dann ja eh sehen :)
 
Ich denke, dabei geht's lediglich um Werbung für D3. WoW hat natürlich viele Parallelen, weil's auch RPG ist. So gibt's bei den +-10 Mio WoW Spielern viele darunter, die noch nie Diablo gespielt haben, aber das Spiel sie noch viel mehr ansprechen könnte. Das ist optimale Kundenbindung.

WoW wird 100% weiter existieren. D3 wird vermutlich auch nie an die Spielerzahlen von WoW rankommen. Oder täusche ich mich da? Gibt sicher viele Spieler, die D3 nicht so lange spielen werden, weil's kein MMORPG ist und werden zu WoW zurückkehren. Für viele, wohl auch viele weibliche Spieler, wurde WoW wegen den erhöhten social network Aspekten interessant. Und die hat's in D3 automatisch weniger.

Im Channel hat man nur einen kleinen Avatar vermutlich? Dieses Second Life feeling, wo man immer den Avatar rumsteuert, entfällt somit ein wenig.

Das Ziel von blizzard ist ja auch nicht, den einen Titel zu retten, den anderen sterben zu lassen, oder wie auch immer, sondern möglichst vielen Spielern die eigenen Haustitel spielen zu lassen.

So gab's ja auch schon viele die WoW und D2 abwechselnd gespielt haben. Beide Spiele haben ihre eigenen Stärken und können sich ergänzen.

Naja, uninteressantes Angebot für mich. Allerdings, was raffiniert sein könnte, allerdings auch Ärger auslösen würde: 3-Monatsabo für WoW = 2 Wochen freigeschalteter D3 Beta key^^ Dieses Angebot würd ich zumindest genauer studieren, da ich irgendeinmal eh auch mal WoW noch anspielen will/muss.
 
Naja, uninteressantes Angebot für mich. Allerdings, was raffiniert sein könnte, allerdings auch Ärger auslösen würde: 3-Monatsabo für WoW = 2 Wochen freigeschalteter D3 Beta key^^ Dieses Angebot würd ich zumindest genauer studieren, da ich irgendeinmal eh auch mal WoW noch anspielen will/muss.

...was kostet 'son 3 Monatsabo ? ;)

Lass uns fifty fifty machen, darfst sogar den größeren Teil haben.
Gruß
 
Zurück
Oben