• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Greater Rifts Schwierigkeitstabelle

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
554
Diablo 3 Spieler rechnen gerne, das ist nichts Neues und so hat jemand eine Greater Rifts Schwierigkeitstabelle gebastelt welche wir für sehr brauchbar halten. Die Ergebnisse des Dataminings sind überzeugend und wir wollen Sie Euch deshalb nicht vorenthalten.
Unterm Strich ergibt sich, dass die bisherige Einteilung wie von Spielern herausgefunden und von Blizzard auch annähernd bestätigt, korrekt ist: Ein Greater Rift Lvl 25 entspricht ziemlich genau T6 (Qual 6).
Beginnend ab Schwierigkeitsgrad "Normal" steigen die Lebenspunkte und Monsterschaden wie folgt an:
  • Monster Lebenspunkte je Level: 17%
  • Monster Schaden je Level: 13.2%

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Greater Rifts Schwierigkeitstabelle

Die Rohdaten sind von mir, falls jemand weiß, was die anderen Werte bedeuten, lasst es mich wissen :)

Die Rohdaten sind von mir, falls jemand weiß, was die anderen Werte bedeuten, lasst es mich wissen :)

Cool :)

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, hm, was gäbe es da? MF oder LegF oder GF oder Anzahl von Hitpoints/tausend ... oder XP x 1000, hm, da bleibt also nochwas zu tun. Danke für deinen Beitrag, hab vorher erst auf die ersten Spalten geguckt.

Also Ihr Mitforenten: Habt Ihr Ideen, welche Werte die weiteren Spalten repräsentieren / könnten?

Ich fände es nicht schlecht wenn man die "T-Stufen" weiter angibt, also so wie im Text erwähnt was jetzt GR 40 in T wäre etc.

kannst du auch ganz einfach selber ausrechnen: (LvLRift -25)/3 +6 = Tlvl für alle grösser als 25

@andere werte: Ich denke die Kolonne nach den 0.0 könnte Exp/GF darstellen. Dann wäre T6 (1600%) leicht besser als GR25(1431%) und von da an nimmts dann richtig zu/respektive bis zu diesem Punkt kriegt man immer mehr in den normalen Rifts auf der dazupassenden Stufe

die nächste wäre dann wahrscheinlich MF, der passt dann nicht mehr ganz so schön, aber die anderen haben ja caps und wer will schon mf mit caps?^^ . Der Rest, keine Ahnung.

Zurück
Oben