• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Häufige Fragen und Antworten

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 Patch 1.0.3 bringt viele sehnlichst erwartete Änderungen mit sich, aber einige Fragen und Wünsche der Spieler bleiben nach wie vor offen. Blizzard hat heute wieder eine Reihe häufiger Fragen der Diablo 3 Community zusammengefasst und beantwortet.


Es geht dabei vor allem um die vielen Änderungen, die der neue Patch mit sich bringt und um weitere Pläne Blizzards für künftige Patches, etwa im Bezug auf die viel kritisierten Chat-Channel und die angekündigten Änderungen an legendären Gegenständen. Aber auch spieltechnische Fragen zu bestimmten Fertigkeiten und der Funktionsweise von Magic Find werden beantwortet.




Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Häufige Fragen und Antworten
 
Die Antworten gefallen mir ziemlich gut.

Chat soll mit der zeit verbessert werden.
Spiel soll verbessert werden. ist nicht ganz so klar aus den Antworten zu lesen, aber wer wow am Anfang gespielt hat und heute, oder einfach Blizzardspiele generell, der wird wissen, dass sie einen grosse Wert auf Spielverbesserung und die konstruktive sowie überieinstimmende Meinung der spieler dabei zählt.

Genau dies macht sie zu einer der besten, erfolgreichsten Spieleschmieden.

Sind sich sehr wohl bewusst wieviel potential noch im bnet 2.0 und diablo 3 steckt.
 
finde die antworten leider eher etwas nichtsaussagend. Das ganze scheint ja auch vor dem heutigen Patch stattgefunden zu haben. Ich kann darauf auch nur die sache mit den legendaries raus lesen die verbessert werden sollen, alles in allem leider keine neuigkeiten :(
 
Da fehlt mir irgendwie der link zum originalen q&a.
 
Wenn die Eigenschaften der Items beim Drop festgelegt werden frag ich mich was das Indentifizieren dann noch soll :rolleyes:
 
Ist halt ein Relikt aus Diablo 2. Außerdem macht es doch keinen Unterschied, ob die Werte nun beim Drop oder beim Identifizieren festgelegt werden. Oder täusche ich mich da?
 
für alle die vorher auf mf gear wechseln macht es schon einen unterschied
 
Wenn die Eigenschaften der Items beim Drop festgelegt werden frag ich mich was das Indentifizieren dann noch soll :rolleyes:

Weil Identifizieren das Auspacken des Geschenks darstellt und man sich genauso diebisch darüber freuen kann. Für altgediente Herrschaften sicher nicht mehr interessant aber es gibt auch genug 16-Jährige, die sich bei jedem Identifizieren mit großen Augen warten welche unglaublich tolle Waffe da jetzt raus kommt.
 
Zurück
Oben