• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore - Der harte Kern Teil 5

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Endlich ist es wieder soweit: Unser Autor DanaScully hat Diablo 3 Hardcore - Der harte Kern #5 vollendet. Damit kann die Woche entspannt beginnen und endlich spielt auch wieder das Wetter mit. Diesmal geht es neben der schönsten Sache der Welt vor allem um die Neuerungen des PTR für Diablo 3 Patch 1.0.8, sowohl für Hardcorespieler als natürlich auch für Softcorespieler. Freut euch auf eine ebenso launige wie präzise Einschätzung unseres geschätzten Autors über die Änderungen, welche sich mit Diablo 3 Patch 1.0.8 ergeben.
Berichte über einen Wiedergänger haben sich bestätigt und was sich an den Craftmechaniken geändert hat und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hardcore - Der harte Kern Teil 5
 
Wie immer toll geschrieben. Danke!:top:
 
Ja schon ganz nett geschrieben, allerdings habe ich da eine
Frage zu:
Warum ist die Überschrift immer "Hardcore - Der Harte Kern"?
Zu einem großen Teil hat der Inhalt der Kolumne imho keinerlei
HC-Bezug.
 
>>QUEST-BELOHNUNGEN
>>Oder ein Resi-Bonus?

ein temporärer Buff wäre wirklich ne gute Idee :)
 
Warum ist die Überschrift immer "Hardcore - Der Harte Kern"?
Zu einem großen Teil hat der Inhalt der Kolumne imho keinerlei
HC-Bezug.

Die Überschrift ist halt der Titel der Kolumne. Der Inhalt ist gänzlich aus der Sicht eines HC-Spielers geschrieben. Und dieser Inhalt hat zwangsläufig oftmals nicht ausschließlich mit HC zu tun, sondern ganz allgemein mit dem Spiel. Hast Du vielleicht bestimmte Wünsche, worauf ich in einer zukünftigen Folge eingehen sollte?
 
Na ich freu mich schon wenn die flist ml wieder das spammen anfängt , xd

Hab ich echt vermisst :)
 
Beim XP Bonus wirken doch nur NV- und der Mehrspielerbonus multiplikativ, die restlichen weiterhin additiv, oder?
Und für Chat Channel kommt doch in 1.0.8 die light Version in Form von von Usern erstellbaren Multichats, wie man sie aus Instant Messagern kennt.

Dass man die Bestätigung beim Zerlegen von Rares ausstellen kann, ist mir neu. Das stand nicht in den Patchnotes, oder? Auf jeden Fall schicke Sache das.
Was man im gleichen Atemzug noch hätte erwähnen können, ist die Entfernung des Spams im Chat bei einem Zerlegmarathon. Nichts hat mehr genervt, als wegen der ganzen Nachrichten erstmal im Chat hochzuscrollen, um nachzuschauen, ob man nicht in genau den 5 Sekunden eine Nachricht verpasst hat.

Die Nachrichten á la /f m: Sind das nur Statusnachrichten, die quasi die Anzeige neben "Online/AFK/DND" um sowas wie "AFK - eben kacken" erweitern sollen oder werden dadurch tatsächlich Nachrichten an die Freunde geschickt?
 
50 Minuten für die Marquise-Stein erzeugung

Danke für den Artikel. Habe das sofort im D3-Forum gepostet. Ich dachte anfangs, dass das nicht ihr ernst sein kann, da für mich Multicraften eine Zeitersparnis sein sollte, und nicht dass ich den Rechner laufen lasse und drei Folgen TBBT (The Big Bang Theory) schauen kann, bevor mein Marquise-Stein fertig ist, wenn man mit makellos-quadratischen Steinen beginnt.

Hier der Link zum Beitrag:

"Multicraften" - über 50 Minuten Dauer für Marquise?! - Foren - Diablo III
 
Nun, von einer Zeitersparnis war nie die Rede :clown: nur davon, dass man das sich das Klicken ersparen können sollte.
Beschwer Dich nicht :p.

Du bist aber nicht der Erste, dem das auffällt. Aber trotzdem gut, dass Du das gemeldet hast, 50 Minuten sind, (obwohl man eher selten einen Marquise herstellen dürfte) sehr sehr lang.

Ich gehe mal davon aus, dass die Animationszeiten etc. deutlich verkürzt werden bzw. wegfallen.
 
Ich dachte anfangs, dass das nicht ihr ernst sein kann, da für mich Multicraften eine Zeitersparnis sein sollte, und nicht dass ich den Rechner laufen lasse und drei Folgen TBBT (The Big Bang Theory) schauen kann, bevor mein Marquise-Stein fertig ist, wenn man mit makellos-quadratischen Steinen beginnt.
"Boah krass, du hast ja schon 1000 Stunden lang Diablo 3 gespielt."
"Ja, aber die Hälfte davon ging fürs Edelsteine Craften drauf."

Alternativ erscheint vor meinem geistigen Auge gerade das Bild einer Rechnerfarm in China, in der ein einsamer Mitarbeiter mit dem Drehstuhl durch die Gänge rollert und immer nur auf Autocrafting klickt.
 
Hab gleich zum Schluss gescrollt, das letzte Gif ist wie immer ein Oberlacher :lol:
 
Zurück
Oben