• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore: Disconnects vermeiden

Dann werden andere Probleme kommen, wie z.b. Dupes.

mfg

hab in den vergangenen wochen 2x 60er chars durch DC verloren...
(und damit vorerst meine lust an HC)

interessant finde ich allerdings die beobachtung, dass ich in SC so gut wie nie DC habe...
kann mich an den letzten zumindest gar nicht mehr erinnern...
läuft HC auf anderen / eigenen servern?

wie IdreamofJenna schon sagt...würden die chars nach einem DC nicht bis zu 15 sekunden im spiel bleiben, wäre schon einiges geholfen...

Die Server von Diablo sind einfach mies. Für gewöhnlich habe ich einen Ping von ~75 (!) zur Zeit eher 90-100 und gerne mal Spitzen von 200-300, wenn's ganz schlecht läuft. In anderen Onlinespielen habe ich normalerweise einen Ping von ~35, selbst bei DayZ.

Die Server von Diablo sind einfach mies. Für gewöhnlich habe ich einen Ping von ~75 (!) zur Zeit eher 90-100 und gerne mal Spitzen von 200-300, wenn's ganz schlecht läuft. In anderen Onlinespielen habe ich normalerweise einen Ping von ~35, selbst bei DayZ.

Dann kann es nicht an den Servern liegen. Wenn ich D3 spiele, liegt die Latenz meist bei 32 bis 35 ms.

Gruss, Dietlaib

Aber an Sirportalez KANN es nicht liegen. Es MUSS Blizzard sein...

Bei steigender Latenz und Performanceproblemen im Sommer hilft es mitunter einfach mal die Lüfterlamellen im PC zu reinigen. Erstaunlich wieviele Probleme mich mit sowas beheben lassen. Wobei der Begriff Sommer, für das was gerade abläuft, sehr mächtig ist...

Hoher Ping, Ping Timeout, DC.

Pong any1?

Ich habe doch geschrieben, dass ich parallel dazu bei anderen Spielen nicht so einen Ping habe. Wie kann das dann nicht an dem Spiel liegen?
Bitte erklärt es wie es an mir liegen kann, ich höre gerne zu.

Ich habe doch geschrieben, dass ich parallel dazu bei anderen Spielen nicht so einen Ping habe. Wie kann das dann nicht an dem Spiel liegen?
Bitte erklärt es wie es an mir liegen kann, ich höre gerne zu.

Vielleicht gibt es ja Hellseher hier im Forum, bei mir ist die Ping ~ 40, am Vormittag
und Nachts ~ 35.

mfg

Mit Verlaub, Empfehlungen die ein Deaktivieren eines Antivirenprogrammes, bzw. die Aufnahme in eine Ausnahmeliste desselbigen, beinhalten gehen mir persönlich zu weit. Gerade in unserer heutigen Zeit wo so viel im Internet per JAVA oder ähnlichem gescriptet wird.

Und Diablo 3 benutzt JAVA oder ähnliches Scripts seit neustem? :ugly:

Also, ich habe vor allem, wenn überhaupt, am frühen Abend DC's, also so zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr. Da wo halt alle zocken/surfen. Wenn ich nachts spiele, nach 22.00 Uhr, hatte ich noch nie einen DC oder riesige Latenzen.

Jetzt kann es an Blizz liegen oder daran, dass Hinz und Kunz den DSLAM in der Strasse mit ihrem Streams, Spielen und Surfspackereien plagen ... ich weiß es nicht :)

Und Diablo 3 benutzt JAVA oder ähnliches Scripts seit neustem? :ugly:

Wobei, beim Launcher wäre ich mir nicht sicher :ugly:
Wieviel Prozent der Leute haben nebenher noch Sachen mit Internetzugriff laufen? Das mit der Ausnahme machen doch die wenigsten.
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Zurück
Oben