• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Heute letzter Tag für Beta-Sweepstakes Teilnahme

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wir haben Euch bereits im Oktober von der Verlosung von 2000 Beta-Zugängen berichtet. In jeder Woche wurden 200 Spieler für einen Betazugang für Diablo 3 ausgelost, dazu bekamen jeweils fünfzig davon einen zweiten Key, z.B. für Freunde.
Heute ist nun die allerletzte Chance, einen der begehrten Zugänge zu ergattern. Hierzu müßt Ihr Euch, wie bereits in der News von Oktober bekannt gegeben, entweder mit Eurem facebook-Account auf facebook einloggen und dort Eure Daten hinterlegen, oder, wer keinen fb-acc. hat, kann auch auf andere Weise in den Genuß der Teilnahme kommen. Hierzu nach unten scrollen und "Alternate method of entry" klicken. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Heute letzter Tag für Beta-Sweepstakes Teilnahme

Na dann mal schauen! Die Chancen sind aber verschwindend gering :(.

Naja, in D2 lernt man ja mit äußert geringen Chancen zu leben :D
Habs mal versucht.

Mfg :hy:

Und wem gebe ich da meine persönlichen Daten zu welchen Marketingzwecken und an wen werden sie weiterverkauft? Nichtmal für ne D3 Beta (und dafür würd ich einiges tun...) :D

Da kannst Du dich ja schlau machen.

Wenn Du

Blizzard Entertainment:Datenschutzrichtlinien

anschaust ( das auch für das sweepstakes gilt) kannst Du die Informationsnutzung auf Blizzard einschränken. (Opt-out bezfl. Weitergabe an Partnerfirmen ausserhalb Blizz.)
Solltest Du einen social-media-account irgendwo haben, wird das dein kleinstes Problem sein. Diverse Onlinehändler wissen wesentlich mehr über dich (wenn du dort kaufst)

In der URL sah ich nichts von Blizzard und nein, ich habe keinen social media account. Abgesehen vom Datenschutz ist mir das schlicht zu anstrengend :D

It's over when it's over :D

Wenigstens einer hat es noch gewagt - und wird hoffentlich gewinnen :)

Zurück
Oben