• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Höllenfeuerring auf dem Mount Everest zum Kampfpreis - in the Mix XIII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Die kleine Nachlese zum Diablo 3-Wochenende reicht für einen Kessel Buntes, Wetten dass?Was sich ein Koreaner wohl dabei gedacht hat, seinen Laptop mit ins Basislager des Mt. Everest zu nehmen? Ganz klar, er wollte vor der Gipfelersteigung noch Diablo 3 spielen und das gelang ihm auch (Von seinem Erfolg am Berg wissen wir nichts). Das Basislager des Mt. Everest liegt dabei bereits auf 5050 Metern Höhe! Der junge Mann dürfte damit den Titel des "höchsten" Diablo-Bezwingers sicher haben. Eine besondere Leistung wollen wir ihm trotzdem nicht zugestehen, denn das Basislager ist noch mit dem Auto erreichbar und von einer riesigen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Höllenfeuerring auf dem Mount Everest zum Kampfpreis - in the Mix XIII
 
kaufen derweil importierte Keys, welche unter dem Namen “Große Ananas 3″ erhältlich sind (auf Mandarin: Da-Bo-Luo) und sorgen seitdem regelmäßig für Lasten auf den asiatischen Servern.

:lol: :lol:


Sehr unterhaltsamer Artikel :top:
 
Hier wartet noch weitere Arbeit auf Blizzard denn die PTR-Bugreports häufen sich wie man unserem Blizztracker entnehmen kann.

Vielleicht bringt ja dann das Christkind den Patch - vorher wirds wohl eher nix. :clown:
 
Soweit ich gelesen habe waren mindestens 2 Add-Ons geplant.
 
bei all den bugs muss ich immer an das hier denken:

Apple presents the iRack - YouTube

:P


Ich hoffe doch der Patch kommt am Do. Hab irgendwie zz keine lust zu spielen wenn ich weiß das ich bald alles doppelt so häufig finde... da kommt mir meine zeit jetzt verschwendet vor....
 
Naja Blizzard hat halt eingesehen, dass Diablo 3 die Qualität eines Free 2 Play Spiels hat. Darum wird es nun verscherbelt. Diablo 2 kostet bei Toys R US übrigens 20 Dollar. Ist ja auch das bessere Spiel. ;)
 
Wer hat sich denn das ausgedacht? Bei einigen großen Warenhausketten gibt es Diablo 3 zur Zeit für $9.98. Richtig gelesen. Für weniger als 10 Dollar. Gerüchteweise will Blizzard damit dem Release von Torchlight 2 begegnen, aber sich auf diese Art die eigenen Preise kaputtzumachen ist schon erstaunlich und nicht nachvollziehbar.

Für fast 10 Dollar? Seriously? Da scheint die Konkurrenz ja schon ziemlich groß zu sein, wenn sie es schon für 10 Dollar verkaufen. Das sie so etwas nötig haben nur um bloß keine 2 % vom Markt an anderen abgeben zu müssen spiegelt ja sehr viel von der aktuellen Firmenpolitik wieder. Na hauptsache der Rubel rollt.
 
Für fast 10 Dollar? Seriously? Da scheint die Konkurrenz ja schon ziemlich groß zu sein, wenn sie es schon für 10 Dollar verkaufen. Das sie so etwas nötig haben nur um bloß keine 2 % vom Markt an anderen abgeben zu müssen spiegelt ja sehr viel von der aktuellen Firmenpolitik wieder. Na hauptsache der Rubel rollt.

Was meint ihr wie sich die Botter nun eindecken. Die Amortisationsdauer um ein gespeerten Account zu ersetzen sinkt dadurch natürlich. Viel Spaß! :D
 
die haben auch Battlefield 3, Assassins Creed und Sims 3 für 'n 10er .... hat also nix mit Blizz zu tun
 
Die Addons gibs dann wieder zum Überpreis und wir leiden natürlich darunter?
Ich werde für (z.b) 20% mehr Spieleinhalte nicht mehr als 20% des Kaufpreises zahlen, soviel ist sicher ...
 
Diablo3 Add-On:

1. Januar 2015

Return of some D2 Skills

14. Dezember 2019

Return of all D2 Skills (including a cool armor that let's you teleport)

...
 
Zurück
Oben