• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 : Hotfix für mehr Trübe Kristalle live

Ich glaube er meint, dass z.b. nur der Dmg schlecht gerollt, der Rest aber gut ist. Klar machts dann Sinn, den zu verbessern.
Wenn ich aber z.b. das Marodeur Set suche, mir fehlen die Handschuhe, finde sie bei Kadala, natürlich mit schlechten rolls, dann versuche ich trotzdem da zumindest CC/CD drauf zu kriegen. Jedoch muss da nicht zwingend max, also 10 / 50 % kommen, da die sowieso ausgetauscht werden sollten... (Wenns nach 5-6 Versuchen trotzdem klappt, umso besser :D )

@ ladriel: Vergiss nicht die Seelen, die du pro Rift einsammelst. Angenommen es fällt knapp jedes mal eine, kommst du schon auf ca 15 Legs (also Seelen ;) ) pro Stunde
Werd das nachher mal versuchen und zählen... Ist ja sonst nicht so mein Ding :D

Dieses Management, wann man wieviele Mats für welches Item opfert, ist doch eine der letzten Herausforderungen, die das Spiel noch bietet. Ich bin persönlich froh, dass man noch entscheiden muss. Vorher musste man überlegen, welches Item man für wieviel Gold aus dem AH kauft, um das Beste aus den eigenen Möglichkeiten zu machen - das war in etwa das gleiche. Gut so! :top:

Dass das einige wieder nicht auf die Reihe kriegen und heulen war natürlich abzusehen :p. Sind wahrscheinlich die gleichen, die früher immer pleite waren und keinen Char hatten und denen natürlich auch nie was gedroppt ist...

Ich glaube er meint, dass z.b. nur der Dmg schlecht gerollt, der Rest aber gut ist. Klar machts dann Sinn, den zu verbessern.
Wenn ich aber z.b. das Marodeur Set suche, mir fehlen die Handschuhe, finde sie bei Kadala, natürlich mit schlechten rolls, dann versuche ich trotzdem da zumindest CC/CD drauf zu kriegen. Jedoch muss da nicht zwingend max, also 10 / 50 % kommen, da die sowieso ausgetauscht werden sollten... (Wenns nach 5-6 Versuchen trotzdem klappt, umso besser :D )

@ ladriel: Vergiss nicht die Seelen, die du pro Rift einsammelst. Angenommen es fällt knapp jedes mal eine, kommst du schon auf ca 15 Legs (also Seelen ;) ) pro Stunde
Werd das nachher mal versuchen und zählen... Ist ja sonst nicht so mein Ding :D

Jo, wenn man Seelen mitzählt und Legs durch Blutscherben, dann kann mann auf 20 kommen.

PS: Evtl. hat Mango doch Recht....

Hätte ich mir das Verzaubern sparen können.^^ Jetzt ist die Frage: Warten auf nen Ramaldins Gabe und dann den Sockel wegzaubern? Oder kann das ewig dauern und ich sollte lieber den Primärstat näher Richtung 750 bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Gelb, Blau etc. hab ich alles bis zum abwinken. Ja Gold ist auch bei ~350mio aber zum Craften und Rerollen fehlen die vergessenen Seelen... somit ist das ganze für die Katz. :wand:

Zurück
Oben