• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfix: Goldstack für das RMAH wird erhöht

Immer diese Erbsenzähler. Ein Wort verschrieben und schon wird einem ein Strick draus gemacht...

Bin ich grad besoffen oder sind 0,26 cent * 100 nicht eigentlich 26 cent, also 0,26 €, und nicht 2,6 €?

Du hast natürlich recht, nun kann ich sogar die 10 fache Menge fürs gleiche Geld bekommen.:lol:

Zum rechnen nehme ich nun immer einen Taschenrechner, weil ich merke das die Einschläge näher kommen.

@ Greencard, nur Amokhahn ist im Kopfrechnen gut, ich dafür in Religion.:kiss:

mfg

Ps Abi habe ich aber auch

@ IkariX Erbsenzählerei ist aber auch ein Hobby von dir, weil du schreibst sogar über einen halbe Erbse ein Drama
mit min. 3 Akten, die noch meistens stinklangweilig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Acht KaterKarlo, deine Texte sind nicht spannender. Meine sind zumindest nicht auf so tiefem Niveau, wo man Leute wegen falschen Worten dumm darstellt...

Mit der gleichen Argumentation kann man aber auch sagen:
Die Leute machen sowieso illegales Zeug. Da kann man es auch legalisieren, versteuern und die Allgemeinheit davon profitieren lassen.

genau so ist es ;)

topic: wenns irgendwann für 0.1 cent 10 mio gibt... wird nicht mehr gebotet... sprich.. irgendwann ist das gold verbraucht... (tote acc, AH, Goldsinks(wenn es sie mal gibt))

d.h bevor das addon rauskommt werden sich die goldmenge stabilisieren... damit mit dem addon wieder von neuem begonnen werden kann :)

Zurück
Oben