• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfix kam und PvP-Blog kommt - in the Mix XX

Zitat:
Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
(...) "zergified Wings" (...)
Wer unbedingt wie Cydea aussehen möchte ...
Also bei mir hängt Cydaea immer an 'nem Tau, das vermutlich aus ihrem Hintern kommt, von der Decke. Ich hatte niemals den Eindruck, dass sie sich mit Hilfe knochiger Dämonenflügel in der Schwebe hält.

Das sind ja auch die Flügel von Kerrigan :P und nicht Cydea.

Wie bekomme ich denn verschachtelte Zitate hin? Hier hab ichs ja leider etwas vermasselt.

Die Map sieht auf jeden Fall eher nahkampflastig aus, wobei man manche wände wohl einreißen kann (sieht jedenfalls so aus).
Aber stellt euch doch mal Folgendes vor:
2 DHs in dieser Arena gegeneinander. Beide auf Spike-Trap geskillt. Und schon haben wir ein geiles Bomberman-match!!! :ugly: Fänd ich eigentlich mal sehr unterhaltsam^^

Ein Map-editor würde nämlich mal solche Späße zulassen.

Nein. Eher so wie in Starcraft II. Aber das haben sie ja eh schon fertig, ich denke sie übernehmen es einfach. ;)

Das Ranking System würde ich ebenfalls wie in Starcraft II bevorzugen. Dadurch wird der Skill gleichgesetzt und nicht das Equipment. Fänd ich einen grandiosen Ansatz. So könnte man die Schere zwischen Arm und reich etwas überbrücken und man könnte sich mit Gegnern auf dem "gleichen Skillniveau" messen.

p.s. Kann ich mir die Bomberman Idee patentieren lassen? :D Probiere mir gerade vorzustellen wie sowas aussehen könnte^^

Laufen die Auktionen während einer Downtime, wie beim Aufspielen eines Patches, eigentlich weiter, oder werden sie angehalten und beim Hochfahren der Server wieder fortgeführt?

Wegen paar Minuten vor Serverdown auf Items bieten und billig ersteigern usw. :)

Eine neue Meldung von Blizzard gab ein paar Hotfixes für Diablo 3 bekannt. Es handelt sich zunächst um den behobenen Monsterleben-Bug, wonach das Monsterleben nicht richtig mit dem Monsterstärke-Level skalierte. Daneben wurde ein Bug gefixt, der es Vorbestellern von StarCraft II - Heart of the Swarm verwehrte, die "zergified Wings" als Bonus-Ausstattungsdetail in Hardcore-Charaktere von Diablo 3 zu importieren:

Wer unbedingt wie Cydea aussehen möchte ... vielleicht findet sich ein Style-Build der aus den Flügel ein unverzichtbares Ausstattungsmerkmal macht?
PvP in Diablo 3 - wann?
PvP-Freunde dürfte folgender aktuelle Tweet von Jay Wilson Freude bereiten:
Jay Wilson (angryrobotics …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfix kam und PvP-Blog kommt - in the Mix XX

Wenn man sich die gesamtqualität des Spiels anschaut, kann man sich schon denken, dass PvP genauso failen wird. In D2 konnte man mit nem gescheiten Build und gut abgestimmten low budget items noch gut was im PvP reißen, in D3 wird man wegen der extremen statabhängigkeiten kein Land mehr sehen.

Oder Sie führen so einen Schmarn wie in WoW ein, nur dass man dann die PvP-Items direkt bei Blizzard im EGAH kaufen darf.

Nein, danke :)...

Ich hoffe ja auf einen PvP Modus wie in Guild Wars 2, wo man sich die Items nicht erst erfarmen muss. Es gibt immerhin sehr viele PvP-Interessierte (mich eingeschlossen), die schon lange kein PvM mehr gespielt haben. PvP soll nicht Budget abhängig sein.

Ich hoffe ja auf einen PvP Modus wie in Guild Wars 2, wo man sich die Items nicht erst erfarmen muss.

Fände ich nicht so prickelnd, auch wenn ich selbst im Moment sicher nicht die Überitems habe. Die Motivation für PvM und fürs Item farmen an sich wäre aber zumindest bei mir noch viel höher, wenn ich weiß dass das Gear auch ans PvP gekoppelt ist und ich dort mit spezifischen Items dann viel mehr erreichen kann. Das hat für mich schon immer mit den Reiz am Diablo PvP ausgemacht.

Ich hoffe ja auf einen PvP Modus wie in Guild Wars 2, wo man sich die Items nicht erst erfarmen muss. Es gibt immerhin sehr viele PvP-Interessierte (mich eingeschlossen), die schon lange kein PvM mehr gespielt haben. PvP soll nicht Budget abhängig sein.
Dann wäre es, was Diablo angeht, aber komplett sinnlos. Ich bin ohnehin schon skeptisch, ob das überhaupt auch nur ansatzweise rein zahlentechnisch zu balancen ist, aber wenigstens sollte man dann als gepflegter PvPler, von D2 kommend, sich anhand von immer noch kränkeren Items messen können.
Ich meine, den besten Build zu farmen ist ja irgendwie der SINN des ganzen Spiels, warum sollte PvP davon ausgenommen sein? Das Ganze auch anzuwenden ist dann wohl skillbasiert genug. Je nachdem, wie sie letztlich die Zahlen hinbekommen, natürlich, siehe oben.

Simon

Dann wäre es, was Diablo angeht, aber komplett sinnlos. Ich bin ohnehin schon skeptisch, ob das überhaupt auch nur ansatzweise rein zahlentechnisch zu balancen ist, aber wenigstens sollte man dann als gepflegter PvPler, von D2 kommend, sich anhand von immer noch kränkeren Items messen können.
Ich meine, den besten Build zu farmen ist ja irgendwie der SINN des ganzen Spiels, warum sollte PvP davon ausgenommen sein? Das Ganze auch anzuwenden ist dann wohl skillbasiert genug. Je nachdem, wie sie letztlich die Zahlen hinbekommen, natürlich, siehe oben.

Simon

Du hast da nicht Unrecht. Nur weil ich's hoffe, heißt das aber noch lange nicht, dass das (auch meiner Meinung nach) die beste Lösung ist.
Der Reiz, wegen PvP wieder das Farmen anfangen zu müssen, ist bei mir schlichtweg nicht vorhanden.

Some complications have risen and forced a delay.

oha.... :(

heisst wohl nur soviel wie: "mensch, die olle saftpresse RMAH spuckt lt. PvP Team Prognose noch zu wenig $ raus. da müssma noch nachjustieren..."

"Wir haben keine Ahnung, wie wir mit dem System immer größerer Zahlen und komplett (bewusst) unbalancierter Skills PvP machen sollen. Immer noch nicht. Warum genau wollen Leute das gleich wieder haben??"

Simon

Zurück
Oben