Grottenholm
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zitat:
Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
(...) "zergified Wings" (...)
Wer unbedingt wie Cydea aussehen möchte ...
Also bei mir hängt Cydaea immer an 'nem Tau, das vermutlich aus ihrem Hintern kommt, von der Decke. Ich hatte niemals den Eindruck, dass sie sich mit Hilfe knochiger Dämonenflügel in der Schwebe hält.
Das sind ja auch die Flügel von Kerrigan und nicht Cydea.
Wie bekomme ich denn verschachtelte Zitate hin? Hier hab ichs ja leider etwas vermasselt.
Die Map sieht auf jeden Fall eher nahkampflastig aus, wobei man manche wände wohl einreißen kann (sieht jedenfalls so aus).
Aber stellt euch doch mal Folgendes vor:
2 DHs in dieser Arena gegeneinander. Beide auf Spike-Trap geskillt. Und schon haben wir ein geiles Bomberman-match!!! Fänd ich eigentlich mal sehr unterhaltsam^^
Ein Map-editor würde nämlich mal solche Späße zulassen.
Nein. Eher so wie in Starcraft II. Aber das haben sie ja eh schon fertig, ich denke sie übernehmen es einfach.
Das Ranking System würde ich ebenfalls wie in Starcraft II bevorzugen. Dadurch wird der Skill gleichgesetzt und nicht das Equipment. Fänd ich einen grandiosen Ansatz. So könnte man die Schere zwischen Arm und reich etwas überbrücken und man könnte sich mit Gegnern auf dem "gleichen Skillniveau" messen.
p.s. Kann ich mir die Bomberman Idee patentieren lassen? Probiere mir gerade vorzustellen wie sowas aussehen könnte^^