Spiele selber DH akt 2 Inferno seit eben und ich habe selber diesen build benutzt, bin ab Hell akt 4 darauf gestoßen und dachte mir " wow das ist ja richtig übel". Schön Rauchwolke mit Rune geskillt ( 3 sek Immune gegen alles). Dann noch schnell Vorbereitung mit Rune ( 45Diszi in 15sek gereggt) und ab gings mit 45Disziplin als pool in die Massen gerannt.
Sinn war: man konnte alles killen in solo games ohne Probleme denn ( Rauchwolke kostet 14Diszi 3sek hält es an)
rechne ich mal vor 1. Rauchwolke 3Sek immune (45-14+3 = 34Diszi)
2. Rauchwolke - 6sek ( 34-11 = 23Diszi)
3. Rauchwolke - 9sek ( 23-11= 12Diszi) + zünde Vorbeireitung +3/sek
4.Rauchwolke -12sek ( 12- 2 = 10Diszi)
5.Rauchwolke -15 sek ( 10-2 = 8Diszi)
6 Rauchwolke -18sek (8-2= 6)
7.Rauchwolke -21sek (6-2 = 4)
8.Rauchwolke -24 sek ( 4-2= 2)
am Ende war ich 24sekunden ! immune gegen jeden Schaden wenn ich es immer direkt gezündet habe, allerdings muss ich dazusagen das es weitaus länger geht, man steht außerhalb der range der Mobs, weil der Merc oder Mitspieler aggro haben usw. und muss nicht direkt zünden, also ist es mit Glück und timing möglich nahezu unverwundbar zu werden.
Deshalb musste und wurde es generfed ich persöhnlich finde es gut so (natürlich hat man es benutzt, weil man weiter kommen wollte, wer würde es nicht tun? Aber ansich fand ich es selbst schon lame
)