• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfixes für Patch 2.4.1 und D2 Ladder-Reset am 17. Mai

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Blizz hat für Diablo 3 Patch 2.4.1 einen neuen Hotfix auf ihre Server eingespielt. Er betrifft vor allem zwei Bountys:
Nevalistis:
  • Fixed an issue where the bounty "Wortham Survivors" would not spawn objectives if the player …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfixes für Patch 2.4.1 und D2 Ladder-Reset am 17. Mai

Wenn schon die Frage danach kommt - was machen an dem schönen (oder auch nicht so schönem Wetter) Wochenende:

Feste feiern natürlich! Ab an den schönen Rhein zum Spectaculum nach Oberwesel!
Da kann mir D3 gestohlen bleiben... ;)

Bugfixes sind immer gut,
aber wer ist jemals über die Hochlandpassage in den Kerker des Hasses 1 gegangen ?

Bei mir geht's am Sonntag nach Hamburg, das letzte 2.Ligaspiel auf St. Pauli anschauen.
Und wenn man schon mal da ist...

Und ich hab mich gewundert ob überhaupt eine News zum D2 Ladder Reset kommt ;)

Diablo ll Ladder Reset kligt ja ganz gut.... aber ich bekomme keine 8 Spieler mehr zusammen : /

Dann werde ich weiterhin versuchen bei D3 in die Top 1000 zu kommen ;)
Vllt dropt ja was Gutes

Oh, Ladder Reset.... hm, letztes Mal habe ich immerhin Lvl 70 geschafft. Leider hats mich dann im CS durch einen Lag zerrissen und ab da hatte ich keinen Bock mehr auf HC :-)
Aber D2 nochmal rausholen, da hätte ich nochmal Lust drauf.

Zurück
Oben