• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Hotfixes und Client Patches

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
Wenn Ihr Euch in den letzten Tagen bei Diablo 3 eingeloggt habt, ist Euch sicherlich aufgefallen, dass es einige Hotfixes und auch Client-Patches gab. Der guten Ordnung halber berichten wir was in letzter Zeit so geschehen ist .... habt Ihr übrigens …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Hotfixes und Client Patches
 
Ob sonst noch was unbemerkt gepatcht wurde?
Also ich habe Folgendes erst vor kurzem entdeckt, auch wenn es definitiv vor dem letzten Patch schon reinkam:

man kann Färbemittel nicht mehr als potion bei diversen Händler je nach Verfügbarkeit kaufen, alle* gibt's jetzt bei Myriam im Regälchen vorbildlich aufgereiht.
*natürlich nicht die aus der Collectors Edition
Bei Gelegenheit müsste also die (vorzügliche) Info auf der Mainpage korrigiert werden...

Egal wann's reinkam - echt eine Schande, wie spät ich's bemerkt habe.
 
Nee. das kam direkt mit 2.4.3 und war auch so angekündigt :)
Trotzdem danke fürs Lesen ;)
 
der 64bit Client war aber nicht angekündigt oder? Mich hat es nur damals gewundert, warum die chars/npc etwas schärfer aussahen.
 
man kann Färbemittel nicht mehr als potion bei diversen Händler je nach Verfügbarkeit kaufen, alle gibt's jetzt bei Myriam im Regälchen vorbildlich aufgereiht.

Bei Gelegenheit müsste also die (vorzügliche) Info auf der Mainpage korrigiert werden...
Nee. das kam direkt mit 2.4.3 und war auch so angekündigt :)
Trotzdem danke fürs Lesen ;)
Richtig, wurde angekündigt auf der BlizzCon.

Einen Vermerk hab ich auf der Mainpage gemacht, dass das geändert wird. Nur schade um Quaternion schöne Zusammenstellung.
Wüßte jetzt gar nicht, wie ich rausfinden soll, ab wann welches Färbemittel verfügbar ist. Kann man die alle direkt mit Start eines neue Accounts nutzen, sobald man Myriam befreit hat? Oder erst wenn man den Abenteuermodus freigeschalten hat? Oder, oder, oder...
 
Zurück
Oben