Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Früher waren Spiele fertig"
"neue Mode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen"
Ich kann mich an das erste Mal erinnern, als ich ein Addon kaufte..es war für mein erstes gekauftes Computerspiel und dieses Addon passte auf eine einzelne Diskette, nicht nur weil es vor 22 Jahren keine CD-ROMs und Internet gab, sondern weil es lediglich ein neues Fahrzeug bot, welches im Prinzip auch nur aus nem neuen Layout bestand, welches heutzutage jeder Grundschüler in seiner Pause im Paint besser hinbekommt. Und obwohl Star Wars:X-Wing ein komplettes Spiel war, war der B-Wing jeden Pfennig wert.