• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben

Wenn in der deutschen Version Tonspuren der englischen mit enthalten sind, kann man sich auch einfach die DVD im Laden kaufen. Je nach dem, was wo günstiger ist.
 
Na dann kann ich es mir in 8 Jahren ja auch kaufen^^^^^^^^^:DD:D:D:D:D:D:D::D121^^^122
 
Das nenne ich doch mal ne ordentliche Nachricht =)

Habe es mir schon fast gedacht :) Hätte aber lieber ab 18 gehabt, dann wären die meisten kiddies draußen geblieben....

Ganz ehrlich da man mit lediglich 3 weiteren Mitstreitern das Spiel bestreitet sehe ich da weniger das Problem. So kann man sich seine Mitspieler ganz genau raussuchen und muss sich eben nicht wie bei den üblichen MMO Games einen Server voller Deppen teilen (und die anderen müssen auch nicht unter einem selbst leiden :eek: ).
 
NICE.
Das freut mich, endlich mal wieder was Positives von D3 zu hörren!:)
 
bin dafür das D4 dann eine Fsk 16 und ne 18ner Gibt *G* bessere Cutsequenzes im Wahrsten sinne ;P

aber Freude is gross und dauert leider noch zu lang
 
Sehr sehr gut. Brauch ichs mir doch nicht aus AT holen!
 
Vom feinsten kann man da nur sagen :D

"Nur blöde für die ganzen kiddys" :cry:

aber wieder gut für die +16 jährigen :top:
 
Gute Nachricht, aber ich denke immer noch, dass es sehr naiv ist zu glauben , dass irgendwelche Kiddies oder Jugentliche in Deutschland sich an die Altersbeschränkungen der USK halten würden. Die Eltern die diesbezüglich verantworrtung übernehmen , bräuchten kein Amt dass das Alter für Grenzen festlegt, die informieren sich eh unabhängig.
Alles schwachsinn in meinen Augen.
 
na ja solange Eltern denken das wenn USK 16 draufsteht das dann alle Kinder im Haushalt zusammengezählt auf 16 kommen müssen... (z.B. 9+7=16)... wird sich der Altersschnitt erst bei USK 30 reduzieren (ausser bei Großfamilien)... oder nein dann denken die Eltern sie zählen dazu... also besser USK 130,,,

ach who cares...
 
Gnorog Community
Den Gerüchten zum Trotz möchte ich euch mitteilen, dass die deutsche Version von Diablo III ungeschnitten erscheinen wird und vom Inhalt identlisch mit der US-Version ist, natürlich mit dem Unterschied, dass die Version auf Deutsch sein wird. Die Collector's Edition wird natürlich auch auf Deutsch verfügbar sein. Diablo III hat von der USK die Einstufung 16+ erhalten.


soviel ein bluepost zum thema, damit ist ja wohl alles klar :flame:
 
Zurück
Oben