• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in Deutschland geschnitten = in den USA kaufen?

Man kann sich D3 auch aus England,Österreich und Schweiz usw. kaufen. Wenn man den Key beim Account eingegeben hat, kann man sich das Spiel ja in seiner Lieblingssprache downloaden.

Die Frage ist nur ob die Deutschen Server auch "geschnitten" sind. -.-
 
Solange im Spiel keine echten Menschen getötet werden, kann so viel rotes Blut fliessen wie will. Bei Monstern und Cyborgs ist das der USK vollkommen egal. D3 wird definitiv uncut erscheinen.
 
Solange im Spiel keine echten Menschen getötet werden, kann so viel rotes Blut fliessen wie will. Bei Monstern und Cyborgs ist das der USK vollkommen egal. D3 wird definitiv uncut erscheinen.

Bis du dir sicher, dass nur Gewalt an Menschen die USK beeinflusst?

In D3 sehen die Akyloten wie Menschen aus, und die Spielfigur ebenso. Und wenn dem Helden der Kopf abgebissen wird, wird D3 bestimmt geschnitten.

Das Video: Minute 2:12
YouTube - Diablo 3 - Bossbattle Gameplay [HQ]
 
Solange im Spiel keine echten Menschen getötet werden, kann so viel rotes Blut fliessen wie will. Bei Monstern und Cyborgs ist das der USK vollkommen egal. D3 wird definitiv uncut erscheinen.
naja left4dead 1 und 2 (beides titel ab 18) wurden auch stark geschnitten, obwohl man da nur zombies tötet und wenn ein spieler stirbt ist es auch im original viel unblutiger als ein zerplatzender zombie ;)

USK-Vorraussagen kann man also imho genauso gut mit ner kristallkugel machen
 
Hallo,

ich nehme an das Diablo 3 in Deutschland genschnitten erscheinen wird. Unsere lieben Politiker haben ja schließlich Angst vor roten Pixeln:irre::ugly:....

Und eben weil es nur ein paar rote pixel sind, ist es mir komplett egal ob's geschnitten wird oder nicht. Das Gefühl beim Spielen entsteht durch die Atmosphäre und nicht durch tonnenweise Blut.

Deine Fragen wird Dir noch keiner beantworten können, da ja noch keiner weiß, wie das Battle.net und die Downloadserver in dieser Hinsicht funktionieren.
 
FSK 30 wär was, dann müsste ich mich beim Release nicht so lang anstellen im Laden :D

Öhm, aber wie gesagt: im schönen Austria gibts so und so die originale Blut-Variante.
 
wenn auch nur ein pixel weggeschnitten wird, bestell ichs mir bei amazon.uk. wenn man schon geld ausgibt, sollte man auch das gesamte spiel bekommen.

ich glaube aber auch nicht, dass die deutsche version sich vom original unterscheidet, das meiste sieht doch nur düster aber nicht wirklich brutal aus.
 
Soweit ich letztens gelesen habe, ist die deutsche Version Cut (find aber grad die Quelle nicht mehr).

Dass interessiert aber doch soweit eh niemanden?
Wer es richtig mag, holt es sich aus England/Österreich, ansonsten kauft mans in Deutschland.
Ich kauf bei den Össis :D.
 
Jedes verdammte Spiel ab 16 wird in Deutschland geschnitten! Das wird bei D3 nicht anders sein.

Nein. Brink kommt in DE ab 16 und wird z.B. komplett uncut sein. Ebenso wie folgende ab 18er Titel BF BC2, The Witcher 1+2, God of War 3, Homefront etc.
 
Naja aber Blizzard wird lieber schneiden und USK 16 rausholen, als auf USK 18 zu gehen. Einfach weil die 2 Jahre nochmal ne ganze Menge an Käufern ausmachen wird. Und die Toleranz bei den Eltern ist sicher etwas größer wenn "nur" 16 draufsteht und nicht 18.

Ja, mir ist auch klar, dass auch die 13 jährigen an das Spiel kommen werden und die meisten Eltern drauf scheißen was die Kids machen... Aber es wird trotz allem etwas ausmachen. Und solange die Atmosphäre nicht kaputtgeht (was durch die Synchro meist eh passiert) können sie wegen mir auch an Blut sparen.

Und sind solche gescripteten Ereignisse wie, dass der Boss den Kopf abbeißt im Spiel wirklich implementiert? Dachte irgendwo gelesen zu haben, das sei nur ein Eyecatcher gewesen um das Video spannender zu machen.

Aber ich denke ich werde mir ne Version importieren, vllt aus UK. Aber das ist erst fest wenn ich mehr Infos hab, was wie geschnitten und auf welche Weise angeboten wird.
 
Welche Sprachversion sollte dann die beste sein? Englisch UK oder Englisch US?
 
Also ich kauf mir eh nie Spiele in DE Version :) (Filme schau ich auch immer im O-Ton an)

Hab mein D3 bei Okaysoft vorbestellt (US Import Version)

Die Synchro macht alles kaputt.
Ausserdem klingt Englisch viel geiler :)


@bluephyle:
Ich glaub net dass da Unterschiede gibt zwischen UK und US.
 
Welche Sprachversion sollte dann die beste sein? Englisch UK oder Englisch US?

Na das wird wohl die Gleiche sein... Das könnte sich selbst Blizzard nicht erlauben, die US Version für UK nochmal zu synchronisieren^^
Macht allerhöchstens bei Spielen mit irgendeinem realen Bezug Sinn ein paar Dinge zu ändern, aber da dann sicher auch nur teilweise.
 
Ich werde mir Diablo 3 uncut aus AT bestellen.
Sollte es heissen "Uncut in Deutschland nicht aktivierbar" so wie bei den meisten Titeln, wo Activision beteiligt ist, kram ich meine VPN raus, auch wenn ich dann nur noch über diese spielen kann.
 
amazon.co.uk wird es dir auch verkaufen. Kannst es mit paar geilen CD's von englischen Indie Bands kombinieren. :)
 
kann mans sich nich einfach über bnet auf englisch runterladen??
 
Naja, erstmal abwarten was Blizz / USK das so ausbaldowern.

Ich persönlich bevorzuge die deutsche Fassung, da mein Englisch nicht gerade very well ist :D

Ich meine mal gelesen zu haben, das Jay Wilson gesagt hatte, das alle Version auf der Welt identisch sind vom Gewaltgrad her. Mal abwarten. Ne Quelle habe ich jetzt gerade nicht, wie gesagt kann mich auf täuschen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das Blizz nicht schon der USK Material zu ansicht gegeben haben, damit diese sagen können inwieweit eine USK 16 Einstufung möglich ist. Der Aufwand fürs cutten, währe nach der Beta meiner Meinung nach zu groß.
 
Zurück
Oben