• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 in Deutschland unzensiert

Hoffentlich kann man in der deutschen Version auch die Sprache auf Englisch umstellen. Ich spiele gerne das erste Mal auf deutsch und später dann in Englisch. Ist ja bei vielen Spielen mittlerweile auch Standard, dass man zusätzliche Sprachen zumindest optional mitinstallieren kann (s. The Witcher).

Das wird mit Sicherheit nicht gehen, das ist ganz einfach zu erwarten. Entweder wird es, wie bei World of Warcraft, Sprachpakete zum Download geben oder du musst die den ganzen Client dann via Battle.net auf Englisch runterladen. Wenn Blizz noch drei, vier Sprachen in der Verkaufsversion anbieten wöllten, müssten sie sicherlich nochmal zwei DVDs dazupacken. Und das ist einfach unnötig.

zum topic zurück:
find ich gut dass das spiel uncut auch hier erhätlich is. dieses ständige zensierung (selbst bei filmen oft der fall) geht mir nämlich oft auf die nerven. wieso wird in deutschland immer alles anders gemacht! ab und an wär auch mal mainstream angesagt..

Keine Ahnung, was du willst. Bei uns gibt's dafür Brüste im TV. Frag mal die Amis.

Wenn Blizz noch drei, vier Sprachen in der Verkaufsversion anbieten wöllten, müssten sie sicherlich nochmal zwei DVDs dazupacken. Und das ist einfach unnötig.
Naja, Voicefiles (und darum geht es ja) sind jetzt nicht sooo groß, maximal paar 100 MB. IMO sollte es eigentlich zum guten Ton gehören, immer (!) mindestens eine englische Sprachausgabe bei Games dabeizulegen. Dragon Age hat das meines Wissens nach auch gemacht (und das war WIRKLICH notwendig).

(Und Texte sind wirklich nur paar KB groß *g*)

Naja, Voicefiles (und darum geht es ja) sind jetzt nicht sooo groß, maximal paar 100 MB. IMO sollte es eigentlich zum guten Ton gehören, immer (!) mindestens eine englische Sprachausgabe bei Games dabeizulegen. Dragon Age hat das meines Wissens nach auch gemacht (und das war WIRKLICH notwendig).

(Und Texte sind wirklich nur paar KB groß *g*)

ich denke auch dieses sind nicht all zu groß nur bei vielen games isses nunmal so das nurnoch eine sprache angeboten wird und zwar die sprache des landes in dem das spiel gekauft/hergestellt wurde

und die sprachenfiles sind etwas größer als n paar KB.
vllt sind ja auch die jeweiligen tailer der klassen und weitere filmsequenzen mit sprachen von charakteren vorhanden. da würde es schnell ein paar MBs mehr werden.

was ich mir aber vorstellen kann das man das game auf der battle.net seite sobald man den key hat in mehreren sprachen herunterladen kann. müsste ja bei den anderen spielen dann auch schon der fall sein? (hab ich noch nich probiert vllt hat er erfahrung damit)

ja das geht, man kann sich jederzeit das spiel in einer anderen sprache herunterladen.

Zurück
Oben