BloodyFox
Mitglied
Hoffentlich kann man in der deutschen Version auch die Sprache auf Englisch umstellen. Ich spiele gerne das erste Mal auf deutsch und später dann in Englisch. Ist ja bei vielen Spielen mittlerweile auch Standard, dass man zusätzliche Sprachen zumindest optional mitinstallieren kann (s. The Witcher).
Das wird mit Sicherheit nicht gehen, das ist ganz einfach zu erwarten. Entweder wird es, wie bei World of Warcraft, Sprachpakete zum Download geben oder du musst die den ganzen Client dann via Battle.net auf Englisch runterladen. Wenn Blizz noch drei, vier Sprachen in der Verkaufsversion anbieten wöllten, müssten sie sicherlich nochmal zwei DVDs dazupacken. Und das ist einfach unnötig.
zum topic zurück:
find ich gut dass das spiel uncut auch hier erhätlich is. dieses ständige zensierung (selbst bei filmen oft der fall) geht mir nämlich oft auf die nerven. wieso wird in deutschland immer alles anders gemacht! ab und an wär auch mal mainstream angesagt..
Keine Ahnung, was du willst. Bei uns gibt's dafür Brüste im TV. Frag mal die Amis.