• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Infernalischer Plan brennt ein Loch in die Truhe - in the Mix XVI

Scheint also ein Bug zu sein, der nicht alle Spieler ( aber eine Menge davon) betrifft.

Insoweit ist die Aufregung verständlich, jedenfalls für die, die es betrifft.

So, jetzt noch mal für die Besserwisser:

herauswerfen

verkaufen

Kann aber womöglich daran liegen wann man die gefunden hat? Den habe ich definitiv erst nach dem Patch gefunden.

Überhaupt erstmal finden.
Ich war geschlagene 14 mal mit mp 3 bei dem Kerl.
Nix....

Ja schon.....
aber es steht da halt nur die Itembezeichnung. Ein brustschutz kann z.b. crap Natalyas sein oder aber halt eine 500 Mio IK Chest.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, dass beim NatalyaSet ein Umhang am Boden liegt und kein Brustschutz. Soll jetzt aber kein kluugscheißen sein, sondern eher eine simple Wissenslücke schließen :clown:

@celebrian

den 5er Stack hast du aber immer gehabt, oder?

Ja schon.....
aber es steht da halt nur die Itembezeichnung. Ein brustschutz kann z.b. crap Natalyas sein oder aber halt eine 500 Mio IK Chest.

Bei Natalyas steht "Cloak" da. Habe ihn erst letzt gefunden.

@Char löschen: Man kann den zuletzt gelöschten Char wiederherstellen, falls man den falschen löscht.

Ich hab auch 3 runs akt4 gemacht wegen dem blöden Plan (jaja, Freund helfen...), hatte dann auch 2 Pläne (MPL2), er hat immer noch keinen :-)

Konnte ich aber problemlos für 1 Gold verkaufen, evtl. musste den (ersten) Plan schon gelernt haben.

Und IK Chest ist doch keine 500 Mios mehr wert, droppen doch jetzt alle Nase lang ...

Ich hab auch 3 runs akt4 gemacht wegen dem blöden Plan (jaja, Freund helfen...), hatte dann auch 2 Pläne (MPL2), er hat immer noch keinen :-)

Konnte ich aber problemlos für 1 Gold verkaufen, evtl. musste den (ersten) Plan schon gelernt haben.

Und IK Chest ist doch keine 500 Mios mehr wert, droppen doch jetzt alle Nase lang ...

Ich hab nur vom unverkäuflichen Hirtenstabplan gesprochen. Nicht vom Plan für die infernalische Maschine.

wenn man versucht den Plan des Hirtenstabs auf den Boden zu werfen, dann kommt so ne vollkommen sinnfreie Meldung in roter Schrift auf dem Bildschirm. Der genaue Wortlaut fällt mir nicht ein, aber ich kann nur wiederholen: SINNFREI!!

Und ich hab immer noch keinen Keks bekommen :motz:

:keks:

Ich finde gut, dass sie sich um sowas kümmer. Und noch besser, dass sie solche Kleinigkeiten nicht mit Prio 1 bearbeiten.
Denn es gibt denke ich schlimmere Sachen, als einen einzigen Slot in der Truhe besetzt zu haben...

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, dass beim NatalyaSet ein Umhang am Boden liegt und kein Brustschutz. Soll jetzt aber kein kluugscheißen sein, sondern eher eine simple Wissenslücke schließen :clown:

@celebrian

den 5er Stack hast du aber immer gehabt, oder?

Sry hast natürlich Recht, war aber eh nur als Beispiel gedacht....

Besseres Beispiel wäre Engelshaarband (hoffe der name ist richtig) und Geisterstunde. 2 x Leg Gürtel - man sieht aber erst im Inventar welcher der beiden der wertvolle ist...

:keks:

Ich finde gut, dass sie sich um sowas kümmer. Und noch besser, dass sie solche Kleinigkeiten nicht mit Prio 1 bearbeiten.
Denn es gibt denke ich schlimmere Sachen, als einen einzigen Slot in der Truhe besetzt zu haben...

wer sagt dir dass es nur ein slot ist :cry: :ugly: :irre: :rolleyes:

aber danke für den Keks, wenigstens einer ..... :kiss:

Runn 21 und immernoch kein Plan.
Die letzten 5 nicht mehr auf mp 3 sondern 4.
Ich kotz Nekarat gleich in seine Brotdose.

Runn 21 und immernoch kein Plan.
Die letzten 5 nicht mehr auf mp 3 sondern 4.
Ich kotz Nekarat gleich in seine Brotdose.

Es spielt keine Rolle aus welchem Schwierigkeitsgrad der Plan stammt; man kann ja den Stab beim Schmied upgraden ;)
Ich hatte einen Plan in Alptraum beim Hochspielen bekommen.

Es spielt keine Rolle aus welchem Schwierigkeitsgrad der Plan stammt; man kann ja den Stab beim Schmied upgraden ;)
Ich hatte einen Plan in Alptraum beim Hochspielen bekommen.

Man kann den Infernalischer Plan zu einem Stab upgraden ?
Ehm ne ich glaube das ist falsch :)

Das nicht, aber afaik findet man doch immer den für Normal. Der ist immer mal beim durchspielen gefallen. Und die upgrade Pläne muss man kaufen.

Ach Leute, aber aber :read:

Plan des Hirtenstabs <> Plan der infernalischen Maschine

Hier kennt sich ja bald keiner mehr aus ......

:hy:

Ach Leute, aber aber :read:

Plan des Hirtenstabs <> Plan der infernalischen Maschine

Hier kennt sich ja bald keiner mehr aus ......

:hy:
Soviele Pläne...wir brauchen einen Experten, einen der sich mit Plänen auskennt:
YR8rK.jpg

Zurück
Oben