naidmer
New member
Wer sagt das?
Das spiel ist zu ende, wann ich es will :3
Wenn ich den letzten Schwierigkeitsgrad spielen möchte, dann werde ich das auch mit Random Gruppen tun.
Auch mit Rdm Gruppen kannst du dort bestehen. Wird halt ins Ts gegangen, oder es treffen sich zufällig 4 Megapros.
Dein Beitrag klingt ja fast so, als wär der letzte Grad nur etwas für erhabene Gruppenkämpfer.
Man sollte immer eine Möglichkeit haben, Leute Rdm zu finden. Und das möglichst ohne, dass sie sich vergraulen bevor sies überhaupt versuchen.
So sehr man sich das auch wünschen würde, aber es ist nach den Naturgesetzen unseres Universums nicht möglich den Schwierigkeitsgrad so zu designen, dass die besten der Besten bis an ihre Grenzen gefordert werden UND gleichzeitig die Gelegenheitsspieler das auch alles packen.
Es geht einfach nicht Oo
Deswegen ist ja auch mit Ende Hell das Maxlvl erreicht. Die Spieler erfahren den gesamten Content.
Was sollte man denn den Profis sonst anbieten? Einen Uber-Inferno Modus ... oh wait ... dann kommt ja wieder der Casual und fordert, dass er das auch bewältigen können muss.
Man dreht sich da einfach im Kreis. Und meiner Meinung nach beschreitet Blizzard hier den einzig richtigen Weg. Jeder kann das Spiel spielen bis sein Char voll ausgestaltet ist und darüber hinaus Items farmen, wie es in D2 war + es gibt für die absoluten Asse noch was oben drauf. Aber da dann bitte kein Gejammer mimimi ich werd nicht in Grupen eingeladen. So läuft das einfach nicht.