• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation geht nicht

xReezable

Neues Mitglied
Hallo, ich kann Diablo 3 nicht installieren, da er immer mitten in "Aktualisierung der Installationsdateien..." bei etwa 40% hängen bleibt oder bei "Suche nach Updates..." bei 0%.
Irgendwann bekomme ich dann einen kleinen Text, wo Lösungsvorschläge drin stehen und ein Link, der zu einer Blizzar-Seite führt, auf der noch ein Paar mehr Vorschläge stehen. Leider bringt KEINER dieser Lösungsvorschläge etwas. Auf meinem Laptop kann ich alles Installieren aber auf meinem PC funktioniert es irgendwie nicht. Mein Windows habe ich eben gerade geupdatet. Immer wenn ich das Setup starte, startet er gleich 2 oder 3 mal den Agent.exe Prozess.
Ich bin echt verzweifelt..

Welches Betriebssystem hast du?

Versuchs mal, das Setup als Admin auszuführen (Rechtsklick => Ausführen als).

Zurück
Oben