• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 3 installer noch nicht freieschaltet aber schon gehackt!

Au Mann ich befürchte schlimmes^^ Das Game wird so dermassen zerlegt werden von Hackern dass nur noch Bots unterwegs sein werden ^^


jo, befürchte ich ebenso... mit d3 wird sich die zukunft blizzards entscheiden, jedenfalls was mich angeht :eek2:)
 
2 Monate ist vlt etwas lang.
Das andere extrem wäre halt die downloadserver erst ab 0 uhr freizugeben. Und dann heißt es nur noch: haha, fick dich Kunde der du das digitale spiel vorbestellt hast!! Nix mit download, geh pennen, unsere server sind zusammengebrochen, gute nacht^^

=D muhahah der wär gut ;P

wobei man sich aber schon denkt wieso schon 2monate vorher pre-download - das ja nicht "normal".
 
Also es gäbe da die "Oldschool-Variante", die Bios Uhr vorzustellen und sich vom Internet abzuklemmen. Wenn das Datum hardgecodet ist, sollte sich der Installer so zumindest über die Meldung hinaus starten lassen...

Jemand Lust, das auszuprobieren? ^^

Du bist sehr naiv. :P
Ohne einen 20 (? ca.)-Zeichen-String vom Blizzard-Server geht da gar nix. Vorher bewegt sich der Installer keinen Millimeter, der guggt gar net aufs Datum, sondern nur ob das Bnet das geheime "Passwort" sagt.
Und um das zu Bruteforcen, da reicht nicht mal ein Supercomputer aus.
 
Zurück
Oben