• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 installieren und patchen ohne es zu besitzen?

Yeza

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Folgendes Problem: Die Internetleitung die ich im Wohnheim benutze hat ein relativ knappes Trafficlimit. Wenn nächste Woche (hoffentlich) meine Version von D3 endlich ankommt würd ich also direkt eine Sperre kassieren wenn ich alle Patches auf einen Schlag zieh.
Da ich im Moment bei minen Eltern bin hab ich überlegt, dass es sinnvoll wäre Diablo 3 schonmal zu downloaden und zu patchen, damit ichs dann (sobald meine Version ankommt) einfach eben über die Installation auf dem PC drüber pasten kann.
Jetzt zu meiner Frage (bevor ich mir mehrere Gigabyte umsonst ziehe): Kann ich die Installation überhaupt durchführen, ohne einen gültigen CD-Code oder etwas in der Art zu besitzen? Und startet der Patcher wie bei WoW vor dem Einloggen mit dem Patchvorgang, oder erst nach dem Einloggen (womit meine Idee hinfällig wäre)?

Schonmal Danke für die Hilfe,
Yeza

also patcher startet vor dem eigentlich einloggen. zum rest ka ;)

2 graue Kutten oO

Jau, du kannst es installieren und auch patchen lassen @ home bei den Ellis und dann halt woanders mit dem Key reggen.
So hats zumindest bei mir gefunzt.

:hy:

Ah, super, vielen Dank

Zurück
Oben