• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Interview mit EE-Designer Matt Brony

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.965
Punkte Reaktionen
510
Wir hatten kürzlich die einmalige Gelegenheit mit Matt Brony, dem EE-Designer bei Blizzard über die Entwicklung bei Diablo 3 zu sprechen.Auf der CeBit 2012 (Foto links zeigt aber Jay Wilson) trafen wir uns im Gedränge rund um den Blizzardstand und kamen ein wenig ins Gespräch.Matt Brony wirkt sehr unscheinbar, mittelgroß, mittelschwer, Haare von undefinierbarer Farbe. Das Einzige, was ihn von all den Leuten um den Stand unterscheidet, ist das an seinem T-Shirt befestigte Namensschild mit dem Blizzard-Logo, seiner Funktion und dem Namen. Aber seine Augen sind ständig in Bewegung und scannen die Glücklichen, die nach langer Wartezeit endlich die Gelegenheit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Interview mit EE-Designer Matt Brony
 
Was lernen wir aus diesm Aprilscherz ?


Es wird wieder ein Cowlevel geben , yeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:
 
oder das ganze d3 universum mutiert in ein pony universum. Einmal durch die Ponyhölle
 
Nett geschrieben!
Etwas offensichtlich (wer lacht schon wiehernt?^^)
Trotzdem gute Unterhaltung. Vote for Pony Level!
 
Ich habe das Gefühl das Lachen von Matt zählt als Auslachen unserer Seite :D

Verdammt, was habt ihr mit meiner Signatur gemacht?! :D
 
Ich hoffe man kann ganz viele bunte Ponys abschlachten : - )
 
ich musste so hart lachen, danke für diesen hirnlosen Artikel!

am besten war die Vorstellung, dass ein seriöser Blizzard Mitarbeiter interviewed wird, der mittem im Gespräch einfach mal anfängt zu wiehern, das ist schon geil :D

der kleine Seitenhieb gegen Gamona.de hat mir dann den Rest gegeben haha ;)
 
Diablo 3 wird zum Ponyhof. Wusst ichs doch! :D
"Raider of the Ponysolution", wäre doch ein nettes Achievment, oder? ;)
 
Fake? :eek: :)

Da muss ich mit den Drei reden, ich glaubs nicht :D
 
Etwas offensichtlich (wer lacht schon wiehernt?^^)
Na, das würde ich nicht zu laut sagen.
Damals, als ich noch ein kleines "Filly" war hatte ich einen Klassenkameraden, der original wie eine Kuh gelacht hat.
Er hatte immer ein langes Mhhhhhhhhuhahahaha gemacht.
Der erste Teil hörte sich wie eine Kuh an. Ich denke wenn das, im übrigen immer noch, komische Lachen nicht danach gekommen wäre, dann hättest du da keinen Unterschied gehört.
:)

Destitute
 
Auf jeden Fall gut gemacht. Großes Lob an die Leute, die sich das Interview ausgedacht...ähh, ich meine natürlich, die es geführt haben.
 
Lange nicht mehr so gelacht. :hy:
Erm, ich meine natürlich:
Sehr gelungenes Interview. Das nenne ich mal eine journalistische Meisterleistung! Gratulation dazu ans InPony Team! :top:

Das beste grad eben: Meine Freundin kommt am Zimmer vorbeigelaufen, sieht den Rosa Bildschirm und fragt:
"Auf was für einer komischen Seite surfst du denn da bitte rum?" :lol:

oh, und ich seh grad es gibt neue Ponysmilies! ;( :ugly:
 
es is immernoch der erste april, fällt niemandem auf, dass verdächtig oft ponys erwähnt werden? :D mal ehrlich
EE-Designer und nicht auf der gehaltsliste von Blizzard ^^
:D aber geile idee jungs!
finds toll dass ihr euch so viel mühe gebt ^^
fast wär ich auch drauf reingeflogen!
 
Es wird wieder ein Cowlevel geben , yeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

Ob Aprilscherz oder nicht - es gibt in der Beta ja so einen Ladebildschirm wo einfach nur steht "There is no cow level". Allein das lässt mich ja schon irgendwie denken, dass es irgendwo eines geben wird. Ob es ähnlich signifikant wie in D2 wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist es dieses Mal wirklich nur ein kleines Easter Egg.

Naja, diese Spekulation passt jetzt vielleicht nicht in einen Aprilscherzthread.. ^^
 
Gibt es das Shirt von Jay Wilson wirklich? Wenn ja, wo bekomm ich es? Das ist echt megageil!
 
Der Diss gegen R(G)amona ist toll :D
 
Ramona :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der war wirklich gut :)
 
Zurück
Oben