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Sixen und Force von Diablofans.com hatten auf der Blizzcon die Möglichkeit, Game Director Jay Wilson und Lead Level Designer David Adams vom Diablo 3 Team zu interviewen. Hierbei ging es unter anderem um neue Versionen und Probleme des Runensystems, PvP in Hardcore, die Beta und die Zufallsgebiete.
So befindet sich das neue Runensystem, bei dem Runen ohne Stats droppen und sich an den Skill anpassen, in den sie gesockelt werden, derzeit in der internen Testphase. Ein Problem ist, dass Spieler dazu neigen, jede einzelne Rune zu behalten und man so Probleme mit dem Inventar bekommt. Dafür hat das System Vorteile, …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Interview mit Jay Wilson und David Adams
So befindet sich das neue Runensystem, bei dem Runen ohne Stats droppen und sich an den Skill anpassen, in den sie gesockelt werden, derzeit in der internen Testphase. Ein Problem ist, dass Spieler dazu neigen, jede einzelne Rune zu behalten und man so Probleme mit dem Inventar bekommt. Dafür hat das System Vorteile, …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Interview mit Jay Wilson und David Adams