• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Interview mit Jay Wilson und David Adams

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Sixen und Force von Diablofans.com hatten auf der Blizzcon die Möglichkeit, Game Director Jay Wilson und Lead Level Designer David Adams vom Diablo 3 Team zu interviewen. Hierbei ging es unter anderem um neue Versionen und Probleme des Runensystems, PvP in Hardcore, die Beta und die Zufallsgebiete.
So befindet sich das neue Runensystem, bei dem Runen ohne Stats droppen und sich an den Skill anpassen, in den sie gesockelt werden, derzeit in der internen Testphase. Ein Problem ist, dass Spieler dazu neigen, jede einzelne Rune zu behalten und man so Probleme mit dem Inventar bekommt. Dafür hat das System Vorteile, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Interview mit Jay Wilson und David Adams
 
Würdet ihr PvP in Hardcore spielen, wenn euer Charakter dadurch permanent sterben könnte oder wäre dies sogar ein besonderer Reiz?

...ja, das wäre der Kick auf dem Kick.

Ganz oder gar nich, wer A sagt ...etc

Mich persönlich würde es sehr reizen.

Grüße
 
ich würde mir wünschen das man (frau) sich entscheiden könnte .zb hc char die sich fur non hc arena anmelden könnten, oder halt fur hc wo dan char komp tot ist

mfg rey
 
Solange die Runen nicht fest an einen einzigen Skill gebunden sind habe ich nichts gegen zusätzlichen Stats drauf. Kommt auch drauf an von welchem Zeitpunkt an man die Stats zu sehen bekommt, z.B. gleich nach dem Drop und dann identen oder erst wenn man die Rune in einen Skill packt.
Ideal wäre meiner Meinung nach das man die Stats gleich nach dem Drop sehen kann, identen geht auch noch, macht ja fast keinen Unterschied. Dadurch braucht man nicht unnötig Gold verplempern durch das entfernen einer Rune mit schlechten Stats die man in einen Skill gesockelt hat. ;)

Zwecks Hardcore wäre es gut beide Modi zu akzeptieren, einmal ohne und einmal mit dauerhaftem Tod. Bei der Variante mit dauerhaftem Tod sollte es dann aber aber entsprechende sehr gute Achievements geben, einfach um das eingegangene Risiko zu würdigen.
:hy:
 
Ich finde es quatsch, Runen zufällige Eigenschaften beim Sockeln zuzuweisen. Das erzeugt genau dieses Problem:

Man kann nicht mehr ohne weiteres Builds ausprobieren und herumexperimentieren. Runen werden aufbewahrt und werden DIE neue Handelsware. Also etwas, was Blizzard eben nicht wollte.
 
bin definitiv dagegen, das die identität der rune
(also die eigenschaften) erst bekannt werden durch sockeln und dann ausprobieren.
man sollte schon vorher wissen können.
die runen an sich sollten dann ruhig zufällige eigenschaften haben, die nicht festgelegt sind...
 
bin auch ganz klar dafür, dass man in der Arena auch permanent stirbt, hardcore halt ;)
 
Zurück
Oben