Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich habe mal nen anderes Interview gelesen, da waren sie sehr zufrieden mit dem DH.
Es ist die ausgewogenste Charklasse. Ich habe noch keine andere Charklasse getroffen, wo man keine Klone findet. Fast jeder DH geht andere Skills und nen anderes Waffenkonzept. Manti, Kata, phys. Rare und sogar die Windforce findet Anhänger. Unterschiedliche Skills werden benutzt, wenn man mal von Gloom absieht.
Weiterhin ist es schwer ein Konzept zu finden, womit man MP 10 spielen kann. Ich prs. habe bis jetzt 2 gefunden. Aber es kann nicht jeder mit 50 Mille auf dem Konto MP 10 spielen.
Und genau das ist doch gewollt? Oder nicht?
Ich meine die Barbs sind stärker, aber es ist mehr oder weniger ne Klonarmee, die sich zumindest auf hohem Niveau kaum von einander unterscheiden.
Also ist es doch richtig, das man bei den Barbs ansetzen muss?!
Gruß Jan
Also ich habe mal nen anderes Interview gelesen, da waren sie sehr zufrieden mit dem DH.
Es ist die ausgewogenste Charklasse. Ich habe noch keine andere Charklasse getroffen, wo man keine Klone findet. Fast jeder DH geht andere Skills und nen anderes Waffenkonzept. Manti, Kata, phys. Rare und sogar die Windforce findet Anhänger. Unterschiedliche Skills werden benutzt, wenn man mal von Gloom absieht.
Weiterhin ist es schwer ein Konzept zu finden, womit man MP 10 spielen kann. Ich prs. habe bis jetzt 2 gefunden. Aber es kann nicht jeder mit 50 Mille auf dem Konto MP 10 spielen.
Und genau das ist doch gewollt? Oder nicht?
Ich meine die Barbs sind stärker, aber es ist mehr oder weniger ne Klonarmee, die sich zumindest auf hohem Niveau kaum von einander unterscheiden.
Also ist es doch richtig, das man bei den Barbs ansetzen muss?!
Gruß Jan
Ist schon ne Weile her.. Mein Monk und eine DH-Klonarmee..
D
(aber wurde ja einiges geändert seit dem)
Die Logigschwäche sehe ich da nicht. Du hast als Gegner Nahkämpfer und du hast Fernkämpfer. Die Nahkämpfer sind für dich als Barbaren nicht das Problem; sie kommen zu dir und du kannst sie zusammenschlagen. Herausfordernd sind Fernkämpfe und weglaufende Gegner. Da muss man Mittel und Wege finden, die Distanz schnell zu überbrücken.Ich meine wie haben die sich das damals vorgestellt mit seismic Slam?
Ich gehe in den Nahkampf und muss einen Gegner ja nach Rune 4-8 mal treffen um dann einen seismic slam rauszuhauen der ja eigentlich eine Fernkampfattacke ist?
Also In den Nahkampf gehen um im Fernkampf zu kämpfen, toll....
Alle anderen Versuche seismic slam spielbar zu machen sind einfach grottenschlecht weil man zuviele schlechte Skills verwenden muss.