• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #4

Gleichzeitig würde ich andere Skills buffen, wie:
Schmerzen unterdrücken: CC immun für die halbe Dauer
Charge: CC Breaken

Charge durchbricht zumindest schonmal Jail.
Und Ignore Pain durchbricht auch alle Crowdcontrol Effecte. (Ob das jetzt auch immun macht lässt sich zumindest bei Fear schlecht ausprobieren.)

Beim Berserker finde ich den Einwand gut, ihn zwar solange wie man das schafft mit Thrive on Chaos aufrecht zu erhalten, aber CC-Immunität nur die ersten 15Sek davon. Außerdem würde ich den Proc-Koeffizienten der Run like the Wind - Tornados auf 0 schrauben. -> Keine CritChance mehr und damit keine Wutgeneration mehr über Into the Fray und auch weniger Schaden.
Dadurch bleibt der Langzeit Berserker erhalten und andere Builds, die auf Into the Fray bauen, bleiben weiterhin valide, nur der übertriebene Tornadosprinter bekommt einen auf den Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignore pain durchbricht NICHT CC Effekte. Man kann es lediglich nutzen, während man im CC steht, aber man bleibt im CC.

Die Sache mit den Tornados habe ich auch schon mal vorgeschlagen. Bei sowas sollte aber der Proc-Koeff von WW erhöht werden. Außerdem wäre es nicht schlecht den Schaden von WW zu erhöhen und den von Sprint zu senken. Also so, dass man den Schwerpunkt wieder auf WW setzt und Sprinttornados nur Schadenssupport ist, so wie es sein sollte.

Ach und wo wir schon dabei sind:
WW hat normales lauftempo als basiseffekt und die speedrune erhöht diese um 10%.
Weiterhin halbiert sich das lauftempo von Sprint auf 20 bzw 25% und das lauftempo auf Items wird verdoppelt (mit dem cap zusammen).

So hat man die freie Wahl, welche WW Rune man nehmen will, die freie Wahl, welche Sprintrune oder ob man Sprint überhaupt nehmen will und man hat die freie Wahl, welche berserkerrune man nehmen will (oder ob überhaupt).

In einem weiteren Schritt sollte noch die Wutreg überarbeitet werden. Am besten als Stat einführen, sodass nicht 80% der builds von der einen eine abhängig sind.
 
Was war hier zuerst da? Das Huhn oder das Ei, die Frage oder die Antwort?

Also ganz ehrlich, was Neues kam da eher nicht bei raus ... Die Klassen funktionierne also ganz gut, soso .. UM Barb und Zauberer wird sich gekümmert .. lol und der Hunter und der lieblos mit Setitems beklatschte Monk ... naja ...

Eines hab eich gelernt, da wichtige Unterschied in der Spielerschaft ist, laut J.M. die Spielzeit je Woche, wenige Stunden diese und jene mit 100 Stunden ... soso ...

Also die Renner, die durch ein Game rushen und es dann wegwerfen und diejenigen, die es langsam erleben wollen sind wenig unterschiedlich? Ach nee, die Renner schreinen zu laut, das Thema umgehen wir mal besser ...

Die Diskrepanz der Lags in HC und das 10 Sec Delay hätten auch zu sehr polarisiert um es als Frage zuzulassen ...

Naja, Wilsons Zögling wird das Werk vollenden denke ich mal ...
 
Und wieder Mal. Tolle Fragen, maue Antworten.
Aber nun wird klar warum der Typi quatscht wie ein Politiker...
Er darf ja Nix verraten selbst wenn er wollte.
Ich spare mir meine Kritik mal ein und warte ab.
Mal sehen wie "super" es wirklich wird und welch "coole" Ideen die wirklich gehabt haben. Ich bin gespannt.

Und bitte lasst mein Sprintbarb in Ruhe ^^, buffed doch den Rest, ich mag mein Char :p

Mfg Kajo
 
Moin

das mit dem Endlosdungeon hört sich ja nicht verkehrt an und ich hätte definitiv bock drauf und eure ideen dazu sind auch alle sehr geil!

Nur wollte Blizzard nicht, dass man diablo 3 spielt und deshalb wurden die boss runs "abgeschafft", wo ist denn der unterschied zu dem endlos dungeon oder hat sich blizzard von der aussage auch mittlerweile distanziert. Mal schauen wie es umgesetzt wird wenn es kommt. Freue mich auf jedenfall drauf!
 
Moin

das mit dem Endlosdungeon hört sich ja nicht verkehrt an und ich hätte definitiv bock drauf und eure ideen dazu sind auch alle sehr geil!

Nur wollte Blizzard nicht, dass man diablo 3 spielt und deshalb wurden die boss runs "abgeschafft", wo ist denn der unterschied zu dem endlos dungeon oder hat sich blizzard von der aussage auch mittlerweile distanziert. Mal schauen wie es umgesetzt wird wenn es kommt. Freue mich auf jedenfall drauf!
Was für ein Endlosdungeon? das werden 15-20Min Dungeons rein aber kein Endlos^^ Weil sonst gäbe es keinen Sinn was anderes zu farmen außer dem Endlosdungeon....
 
für ein Adoon, dessen Säulen stehen, was sicher noch 1 Jahr auf sich warten lässt, ist doch schon recht viel geklärt.

Ich würds viel schlimmer finden, wenn das alles schon feststehen würde, es genaue Detailierte Antworten gäbe und man trotzdem nochn Jahr warten müsste.

Blizzard war schon immer son Verein, der in der Presse nur kleine Brocken auswirft und dann wenn man es nicht erwartet, nen größeren. Dazu darf man nich vergessen, dass die ja auch noch was auf der Blizzcon präsentieren müssen, was NEU ist, und nich nur updated detailed information, die alt ist von der GC.
 
Blizzard war schon immer son Verein, der in der Presse nur kleine Brocken auswirft und dann wenn man es nicht erwartet, nen größeren. Dazu darf man nich vergessen, dass die ja auch noch was auf der Blizzcon präsentieren müssen, was NEU ist, und nich nur updated detailed information, die alt ist von der GC.
Das stimmt, sie haben selbst gesagt, dass noch einiges mehr an Infos auf der BlizzCon auf uns wartet.
Source: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NaP6aWGzWp0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, sie haben selbst gesagt, dass noch einiges mehr an Infos auf der BlizzCon auf uns wartet.

was dafür spricht, dass sie mit dem gamedesign schon wesentlich weiter sind, als was auf der GC präsentiert wurde. dafür spricht ja auch die vermutung, dass die interne betaphase bereits dieses jahr beginnt.
 
Zurück
Oben