• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Witch Doctors

Ich war bis jetzt noch nie ein WD fan, aber der wird bei mir ganz zum schluss gespielt.

Was mir auch aufgefallen ist, bei 3:15 läuft der PC ganz und garnicht flüssig xD

Trotzdem werd ich mir bei dem die Wöchentliche belohnung holen. Nur beim Deamon Hunter hab ich's verpasst....gibt es eine möglichkeit, die vom DH noch zu kriegen? Wenn nich, ist es nicht sooo schlimm, hauptsache ich hab die anderen 4 ^^
 
Bestätigt nur mein Vorhaben, den WD als 1. Char zu spielen :)

Klasse Video
 
Die Kröte hat gesessen :D

Lustig, dass ein Skill so schnell Spieler zieht :lol:
 
Die riesen Kröte kannte ich schon aus einem anderen Video (war glaube ich mal in einem Interview bei...).
Den Skill werde ich auch sobald verfügbar sofort einsetzen :D

Der Gargantuan wirkt im Video auch sehr stark und nützlich.
Bin gespannt, ob der wirklich hinterher so viel 'wums' hat :p
 
Hehe, scheint als bin ich nicht der Einzige, der von der riesen Kröte überzeugt war :D.
Der WD sieht von seinen Skills her generell sehr lustig aus. Kleine Fetische, Fetischschamanen, die unsere Gegner in Hühner verwandeln, riesige Kröten... da hat man sicher eine Menge Spaß mit vorm PC ;).
 
Ich muss zugeben, dass ich in der Beta mit dem Witch Doctor zuerst so meine Probleme hatte, aber wenn man sich erst einmal auf ihn eingelassen hat, ist er definitiv der spaßigste Charakter (wenn auch vermutlich nicht der stärkste). Am Anfang nervt es noch etwas, kaum direkte Angriffe zu haben, aber wenn man für jede Situation das passende Werkzeug dabei hat, dann macht das die indirekte Handhabe definitiv wieder wett.

Für mich als Druiden- und Necrospieler ist der WD die erste Wahl und das Video bestätigt mich darin noch einmal :) Allein schon wegen des schieren Styles (Riesenkröte? Ja bitte!).
 
Schickes Video!
War anfangs auch nicht so begeistert von der Klasse, aber hatte immer mehr Spass, desto länger ich mit ihm gespielt hab.
Halt abwechslungsreich zu spielen und später sicherlich ein gern gesehener Char in jeder Party.
 
Ich find es merkwürdig, dass die Schuhe den Affix +DMG vs Daemonen haben....
Blizzard hat doch ausdrücklich gesagt, dass die Idee eigentlich ganz gut ist mit +DMG vs Untote oder Daemonen,
aber in der Praxis war es ein Flop; und doch sehen wir jetzt den Affix auf den Schuhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, gabs schon eine bessere Szene, als den Gargantua um Minute 2:45 der das fliegende Ding mit einem Faustschlag auf die Bretter schickt??
Einfach nur: Legen ...warte gleich kommts ... DÄR
 
@ Nju,
Ich glaube in einem der anderen Spotlight videos waren auch ein paar 'Ungereimtheiten'
...
bzw. ließen diese auf eine viel frühere Version schließen.
Im Video geht es wohl mehr um das (durch die Rüstung) veränderte Aussehen, als um die wirklichen Werte der Items.
Gut möglich, dass die Aufnahmen recht alt sind...
 
Richtig cool. Ich glaube das wird der am Interessantesten aber auch am anstrengensten zu spielende Char. Die Riesenkröte war episch :D
Aber was mir am besten gefallen hat war der "Krötenregen".
 
Und da hat es das WD Video geschafft dass ich wieder komplett unentschieden in der Mitte zwischen Barb und WD stehe, nachdem das Barb Video mich stark Richtung Barb schwenken liess.

Naja, ich werde eh recht schnell nen 2. Char spielen, da der erste nur in Grp gespielt wird.
Aber die Wahl ist so schwer wie noch nie zuvor, und es wird keine neuen Informationen/Einflüsse mehr geben bis zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auf jeden Fall mein letzter Charakter aber..Riesenkröten..Krötenregen..Zombietürme, iwie hat er ja schon was :D
 
Sehr schönes Video!
Das lässt den WD wirklich nett aussehen und macht ihn auch für mich wieder interessant. Ich hatte ja nicht so wirklich viel Spaß daran, irgendwelche Spinnenurnen zu spammen, aber es gibt genug Ausweichskills, die auch netten Schaden machen. :)
Die Hose aus dem Video mit 54 prisma Resis wirkt nach D2 Maßstäben ja richtig imba! :eek:
 
bzw. ließen diese auf eine viel frühere Version schließen.
Im Video geht es wohl mehr um das (durch die Rüstung) veränderte Aussehen, als um die wirklichen Werte der Items.
Gut möglich, dass die Aufnahmen recht alt sind...

War beim Barbar aber auch so. Die Szene wo sie ihm die Rüstung anziehen und übers Schild reden war Uralt.
 
Dieses Video scheint aber aktueller als das vom Barb zu sein. Zumindest ist es bereits in der Version, wo das TP in der Leiste rot hinterlegt ist. Dies war beim veralteten Video vom Barb nicht der Fall.
 
oh mann, das Video hat mich jetzt mal richtig umgehauen! Ich muss echt sagen, allein von den Effekten her, macht den WD kein anderer Char nass ... Gargantuan & Riesenfrosch hin oder her, am herzhaftesten musste ich bei dem Zombieturm lachen, epic! :D
 
Ich find auch das seine Skills so ziemlich am coolsten Aussehen. Könnte mir vorstellen, dass er der mächtigste Charakter wird ähnlich wie der Nekro (vorne alles Blocken und von hinten alles mit Kadaverexplosion nieder machen).

Glaub ich zock doch den als erstes vor dem Barb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der WD die erste Wahl. Die Beta hat mir mit dem WD (und dem Barb) am meisten Spass gemacht.

Seine verrückten Skills sagen mir total zu.

Ausserdem hoffe ich bei ihm auf eine Teleport-Fähigkeit oder ähnlichem. Wenn die Minions mitteleportieren - wie der Necro über ein Runenwort in D2 - dann wirds lustig.
 
Für mich ist der WD die erste Wahl. Die Beta hat mir mit dem WD (und dem Barb) am meisten Spass gemacht.

Seine verrückten Skills sagen mir total zu.

Ausserdem hoffe ich bei ihm auf eine Teleport-Fähigkeit oder ähnlichem. Wenn die Minions mitteleportieren - wie der Necro über ein Runenwort in D2 - dann wirds lustig.

Teleport kann schon der Wizard denk nicht das sie das 2 Klassen geben.
 
Zurück
Oben