• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Witch Doctors

absolut super :top:
jetzt komm ich wieder ins schwanken ob es nicht doch erstmal ein WH wird anstatt eines barbaren.
 
jo

geiles video
kröte = vote 4 best skill in the game :D
die beta + die videos haben meine meinung gefestigt

main Barbar
twink Hexendoktor
rest wayne :)
 
Und da hat es das WD Video geschafft dass ich wieder komplett unentschieden in der Mitte zwischen Barb und WD stehe, nachdem das Barb Video mich stark Richtung Barb schwenken liess.

Naja, ich werde eh recht schnell nen 2. Char spielen, da der erste nur in Grp gespielt wird.
Aber die Wahl ist so schwer wie noch nie zuvor, und es wird keine neuen Informationen/Einflüsse mehr geben bis zum Release.

Geht mir ganz genau so. Nachdem ich das Barbarenvideo gesehen hatte dachte ich mir doch lieber en Barbaren zumachen als einen WD. Aber mit dem Video hier, die Riesenkröte sieht ja richtig geil aus. Und wie der Gargantuan den fliegenden Dämon vom Himmel haut is ja mal ultra geil.
Meine Wahl hat sich erledigt, ich werde einen WD machen :flame:
 
Absolut mein Startcharakter :D

Der WD bekommt für seinen Style einfach nur 1000 :top:

Einfach cooles Konzept. Gute Arbeit Blizzard.

Diablo zieh dich :flame: an

MFG

Smilie
 
Da gabs doch mal was in D2, das sich Enigma nannte ;-)
Damit konnte dann jeder telen.

Teleport als Skill hat nur der Wiz (mit hohem CD, bzw. mit Wormhole-Rune auch nur wenige Male hintereinander) und den Fehler mit Fremdskills wird Blizzard in D3 nicht erneut machen. Wurde von Bahiok jedenfalls mal in einem Bluepost so bestätigt.

Im Vergleich zu DH, Barb und Monk stehen Wiz und gerade der WD relativ schlecht dar, was Movement-Skills angeht :)


@ Topic
Geniales Video; WD wird für mich wohl der zweite oder dritte Char werden.

@PlanetDiablo.eu
Liegt es an mir, oder ist das Anschauen von Videos auf der Hauptseite nicht so optimal umgesetzt? Finde z.B. keinen Vollbild-Modus :(
 
ich hab auch erst nicht viel vom whitchdoc gehalten..!! der dmg output allgemein vom whitch doc und dem mage sind mager finde ich.., im vergleich zu dem dmg der anderen klassen..!


habe irgendwann angefangen diese giftige arme ausm boden matte dauerhaft zu spielen..! dazu dann noch die 3fach giftpfeile und die hunde..! fand ich pers. ne richtig gute mischung..!!! die arme haben später fast alles im alleingang gemacht was echt chillig ist.., einfach mal die matte auspacken und vor die fällt alles um :D..!

beim wd is wirklich die frage wie die kommenden skills sind..! bis 13 schienen mir die skills nicht so recht aufeinander abgestimmt..! der intbuff wurde von mir kaum eingesetzt und is wahrscheinlich erst im endgameplay sinnvoll... dafür hätte mir aoe dmg an der stelle gefallen...!! vll was mit feuer ?


naja.. mal abwarten. an sich ist er ganz stimmig, aber wenn er so bleibt wie er jetzt ist wird er bei mir erst mal nur ne nebenrolle spielen..!

erst mal mönch und mage..!! dann deamonhunter und barb.., und dann iwann der WD ;).
 
Also ich habe in der Beta bessere Erfahrung mit dem WD gemacht als meine Vorredner.

WD Lvl 9, Schaden ohne Soul Harvest ca 25, mit nem 5-fach gestackten Soul Harvest ca 60 Schaden :eek:
Da dümpelte mein Barb auf Level 12 (!!) noch mit ca 20 Schaden rum (Equip ist verhältnismäßig gleich gewesen).

Dies hat sich auch in einem zeitgestoppten SK-Kill gezeigt, der WD hat den SK fast doppelt so schnell erledigt wie der Barb (der wiederum schneller als die andere 3 Chars)!

Also nochmal kurz: WD hat in der Beta bei mir zumindest mit dem ausgeteilten Schaden alle anderen in den Keller gesteckt, und vom Style seiner Skills ist er sowieso ganz oben :top:
 
Da muss ich Alshadur zustimmmen. Mit der Seelenernte hat der WD einen Schadenpuscher, den ich bei seinen Kollegen vergeblich suche. Wenn einer sagt, dass der WD wenig Schaden macht, versteh ich nicht woher die Aussage stammt !
 
Zurück
Oben