• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ist Jay Wilson Opfer einer Facebookattacke oder nicht?

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, liest sich Dein Beitrag reichlich konstruiert. Inhaltlich ist der Beitrag ja auch etwas fragwuerdig. Die geschilderte zeitliche Abfolge hat mit dem was heute wirklich passiert (laesst sich leicht nachpruefen:)) wenig Gemeinsamkeiten. Eine fiese Facebookattacke ist nicht nur deshalb aeusserst unwahrscheinlich.

Breviks Interview (auf edge denke ich) war jedenfalls nicht der Ausloeser fuer Chris Hagas FB-Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das Video hier

Diablo: IncGamers – The Unofficial Diablo 3 Site News and Forums » Interview: Diablo Creator David Brevik Discusses His Feelings on Diablo 3

welches jeder sehen kann, der Chris Haga's subscribed. Das eine Mädel hat ihren Eintrag btw. auch gelöscht. Der gute Jay hat seine Lektion zum Gebrauch von FB aber sicher gelernt. Dass er das nicht geschrieben hat ist allerdings höchst unwahrscheinlich.

Aber egal, ist jetzt vorbei denke ich. Die meisten Leute haben vermutlich andere Probleme als sich über Jay Wilsons Aussagen zu nerven. Und wer Sachen wie "Fettes Stück Scheisse" schreibt, hat offenbar genauso wenig Verstand wie die Leute, denen sie was unterstellen. Kein Wunder, kommt ja vom SchabernackTreiber, war klar auf was für nem Niveau sich der Tölpel bewegt ("Fräulein" etc). Käme mir einer so im RL würd ich ihn krankenhausreif schlagen^^

Name ist korrigiert, war wohl ein Assoziationsfehler.

Mich interessiert das auch nicht (Privatleben und so) aber es zeigt dann doch die Dynamik einer Community und für Diablo 3 kann sowas, wie wir alle wissen, auch nicht unwichtig sein.

Bevor ich diese "News" auf der Hauptseite lesen mußte, war mir nicht bekannt, ob Herr Wilson einen Furz gelassen hat oder ob nur der Stuhl unter ihm geknarrt hat.
Und Aufklärung darüber konnte auch die News nicht geben.

Die "Dynamik einer Community" wird doch durch solche "News" erst angeheizt.

Solchen Spam hat weder PlanetDiablo noch du nötig.

Lustig, dass erstmal davon ausgegangen wird das alles gefaked ist nur um den Dicken irgendwie in Schutz zu nehmen.

Jetzt zeigt das D3 Team seine wahre hässliche Fratze die die Fans schon 1 Tag nach Relase erahnt haben.

Brevik, nicht Breivik, das war ein anderer. :ugly:
Das wurde uns aber eingebrannt. Es hat sich sogar eine zweite Grenze im medialen Zeitalter aufgetan: "vor Breivik" und "nach Breivik" und nichtmehr nur "vor dem 11. September" und "nach dem 11. September".

Das wurde uns aber eingebrannt. Es hat sich sogar eine zweite Grenze im medialen Zeitalter aufgetan: "vor Breivik" und "nach Breivik" und nichtmehr nur "vor dem 11. September" und "nach dem 11. September".

Da führt sich jemand regelmäßig Volker Pispers zu Gemüte, hm?

Ansonsten frage ich mich wirklich, ob so mancher "Fan" jedes Ventil zum Wut ablassen mit Kusshand nimmt. Mal ehrlich, wieso "geilt" ihr euch so sehr an dem nunja, nicht perfekten Aussehen von Jay Wilson auf? Ob er den Post verfasst hat oder nicht, sein Aussehen hat damit doch nun wirlich gar nichts zutun. Mir gehts das ziemlich gegen den Strich, das Aussehen einer unbekannten (!) Person zu verurteilen. Nunja, außer ihr interessiert euch näher für ihn, dann sähe die Sachlage schon wieder anders aus. :ugly:

Zur Thematik würde ich denen zustimmen, die an der Authentizität der Aussage zweifeln. Ich denke man unterschätzt, welch großen Wert Blizzard auf sein Ansehen hat, da ist solche negativ PR definitiv nicht wünschenswert und ich kann mir kaum vorstellen, dass er das wirklich bewusst verfasst hat.

Q: Finally, since last night a screenshot of a series of Facebook messages started spreading on the internet regarding the interview between David Brevik and INGgamers. You wrote a message saying "Fuck that loser". Did you mean what you wrote? Or is it just the internet making it up?

A: This...yes I did write that message. It's just that from the start we thought it was a private, non-public chat, and it wasn't our intention to publicize the conversation. It is a really regrettable accident.

Demnach war die Aussage also authentisch. Einfacher Facebook-Fail...

Unabhängig von seinen Qualitäten in seinem Job ist Jay auch nur ein Mensch und darf mal lästern.

Brevik wird schon nicht gleich losheulen weil Jay ein böses Wort benutzt hat. :rolleyes:

krass...also das ist extrem unprofessionell. ich hatte felsenfest damit gerechnet, dass er das nicht verfasst hat.
es kann aber auch sein, dass das alles absicht war.

Zurück
Oben