• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Item-Änderungen noch nicht mit Patch 1.08

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.447
Punkte Reaktionen
103
Nachdem im letzten Developer Blog die Pläne zur zukünftigen Gestaltung der Items und zur Monsterdichte veröffentlicht wurden, freuen sich viele Spieler auf die Änderungen und sehen die Pläne als Schritt in die richtige Richtung. Nun ist jedoch warten angesagt, da der Patch wohl noch etwas auf sich warten lässt, wie der Communitymanager Grimiku nun bekannt gab.


Ich freue mich auch schon auf die Anpassung der Monsterdichte in Diablo 3 Patch 1.08, aber wir haben noch keine neuen Informationen zum Zeitpunkt des Patches. Wir sollten allerdings bald ("soon") neue Informationen haben und planen im Moment einen Public Test Realm.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Item-Änderungen noch nicht mit Patch 1.08
 
Nun ja, irgendwo war sowas auch zu erwarten.

Diese Änderungen brauchen Zeit, einfach nur die Stats so belassen wie sie zur Zeit sind, und dann auf 63er Niveau bringen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Richtige Anpassungen, und den einen oder anderen sinnvollen Affix drauf zu machen, halte ich für das beste.

Nehmt euch Zeit Blizzard, das letzte was wir brauchen sind verbockte Legendaries.

Der Ident all Button und so ist für einen 1.0.8 auch okay.

MfG

Kongo
 
Dass ein Item-Patch einen PTR brauchen wird, ist vernünftig, und auch abzusehen.
Aber weshalb bitte muss jetzt unbedingt einer für die paar Änderungen in 1.08 aufgefahren werden?
Serverkapazitäten testen, wenn andere Akte ein paar mehr Monster haben, als sonst?
Verzögert doch nur sinnlos den release, halte ich zumindest für vollkommen unnötig.
 
Lieber einen PTR mehr und auf den Patch länger warten müssen, als 2 Stunden nach dem Patch ohne PTR die ersten 50 Flamethreads zu lesen, in denen es um die total schelcht balancierte Angleichung der Gegnerhorden geht, da jetzt alle Akt [1/2/4] anstelle Akt 3 farmen.

Außerdem wissen wir ja auch nicht, was noch alles kommen wird und womöglich einen PTR erfordert.
 
fuck it all ... ohne die Itemänderungen können Sie ihren Patch auch behalten *bock*!
:D
 
Monsterdichte?

Hoffentlich auch schon ab Rumford am Tor denn ich liebe nichts mehr als diesen Quest indem ich mit meinem Barbar die Zombies quer durch den Bildschirm werfen kann :D
 
Die Itemänderungen werden nicht mit Patch 1.08 kommen und wir wissen noch nicht, wann wir nähere Informationen dazu haben werden. Wir wissen aber, dass Spieler wissen wollen, wann sie diese Änderungen erwarten können, also werden wir euch informieren, sobald wir mehr wissen.
:irre:

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“, wie der alte Sokrates so, oder so ähnlich sagen zu pflegte ...
 
wußte garnicht wissentlich, wie oft man wissen in allen möglichen abwandlungen in einem satz verwenden kann:D
 
wußte garnicht wissentlich, wie oft man wissen in allen möglichen abwandlungen in einem satz verwenden kann:D
Da müsste man jetzt das Englische Original sehen, um beurteilen zu können, wer hier wie nicht mit welcher Sprache weiß umzugehen.

Anyway, ich dachte, das wär von vorneherein klar gewesen? Bild mir ein, schon vor Längerem die Aussage gesehen zu haben, dass alles mit Items im Moment nur mehr oder minder konkrete Überlegungen sind und nicht ansatzweise für "jo, kommt zu exakt dem Zeitpunkt" taugen...

Simon
 
Ah super. Bei allen Titeln ohne monatliche Gebühr zeigt Blizzard die Geduld eines Baumbart.
"Nur nicht so hastig. Wir atmen erstmal eine Woche, bevor wir über Items nachdenken müssen."
 
Da müsste man jetzt das Englische Original sehen, um beurteilen zu können, wer hier wie nicht mit welcher Sprache weiß umzugehen.

The item changes mentioned in the Itemization blog are not going to be in patch 1.0.8, and we don’t have any additional information regarding when they'll be implemented. We know people are eager to know more about when they can expect those changes, though, so we’ll be sure to keep you updated as soon as we have more details.

^^:autsch: @ translation skills.


Habe nicht erwartet, dass alles mit 1.08 umgesetzt wird. Wer kommt auf eine solche Idee.
 
Dem Kind den Schnuller hin halten und dann weg nehmen, solche Schweine :D
 
Gott sei dank spiele ich kein D3 mehr. So kann man auch nicht enttäuscht werden :)
 
Die Itemänderungen werden kommen, wenn die Konsolenversion draußen ist. Sonst würde man der Konsolenversion Käufer nehmen. Stellt euch mal vor, die PC Version ist so gut wie die "neue"?! Dann brauch doch keiner mehr die Konsolenversion kaufen... ;)
 
Es war schon bekannt, dass es nach 1.0.8 kommt, als der item Blog kam...
 
es wird wirklich langsam Zeit für höhere Monsterdichte, das ist für mich eine der wichtigsten Änderungen.

Gestern im Akt1 kam ich mir manchmal richtig einsam vor :(

Ganz ehrlich, momentan gibts zuwenig Gegner. Z.B. die Goatmen in Akt1 - da kommen immer nur 3 Stück aus einem Loch, die macht man platt und dann kommen erst die nächsten aus dem 2. Loch. Es gibt viel zu selten die Situation wo man denkt - oh verdammt, ich bin umzingelt und es werden immer mehr!
 
Mein Monk denkt sich da eher "Ich bin umzingelt?! Ausgezeichnet dann bekomm ich mehr Tornados." :D

Naja das die Monsterdichte kommt ist irgendwie nicht so sinnvoll solange die items zu 99.9% trash sind. Hätte es für besser gehalten wenn man die 3 Punkte:

-Monsterdichte
-bessere Legendaries (hiermit meine ich auch die Anpassung der low lvl legs für höhere lvl)
-und vor allem weniger drops (rares) dafür öfter was gutes (rares)

mit einem Patch rausbringt. Da wäre dann auch ein PTR richtig sinnvoll gewesen, während er hier nur Zeit kostet imho.

Außerdem seh ich den Sinn nicht mehr Monster zum farmen zu haben, aber gleichzeitig zu wissen, wenn ich noch 1-2 Monate auf den nächsten Patch warte, dann sind die drops vielfältiger und brauchbarer.
 
das die Itemänderungen nicht mit 1.08 kommen, wurde von vornerein mitgeteilt.

Monsterdichte schafft es in 1.08? Beste Änderung seit sehr langer Zeit.

Ident-All? WAYNE....
Brauchst sowieso nix aufheben :rolleyes:
 
Ident All finde ich nach wievor eine der Besten Ideen seit langem, von der Monsterdichte natürlich abgesehen. Die ist und bleibt das erwartete Top Feature von 1.0.8

Ich hebe jedes Rare auf, ja wirklich jedes Rare, und es ist recht ermüdent die alle einzeln zu Identen.

Weniger dropped Rares und dafür bessere Grundqualität in verbindung mit dem Ident-All machen das alles wieder etwas runder.

MfG

Kongo
 
Eigentlich schade. Sie hätten mal wieder mit 1.08 die super OP Items bringen sollen :D
 
Zurück
Oben