• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Items für höhere Level

so ist das eben bei manchen, hauptsache überall seinen senf dazugeben :rolleyes:

sorry für OT - aber das muss ich jetzt auch machen...
gibt halt manche (mich eingeschlossen), die überall den Senf dazu geben, obwohls keinen Plan haben... nennt man Juristen :keks:

zum Topic: wie levelt man die NPCs überhaupt?

deine begleiter lvln so, wie die söldner in D2. sie bekommen exp durch kills und steigern so ihr lvl.

die handwerker musst du "trainieren". im spiel findet man "pages of training", 5 solcher pages zusammengefasst ergibt ein "tomb of training". mit genügend gold und so einem tomb trainiert man sie. sie bekommen erfahrung, und wenn man das oft genug macht, steigen auch sie im lvl.

@ FridaK. ich hab keine aversion dir gegenüber. manchmal bin ich sehr direkt (vllt sogar unsensibel ;)), wenn mich etwas stört oder ich etwas kritisiere. niemand ist perfekt, und das zählt wohl zu meinen schwächen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Beta wirklich ausreizt und einem alle Charaktere wirklich gefallen, dann hat man vielleicht 30 Stunden spaß, wobei es nach 8-10 Stunden wirklich nurnoch Runs auf Leoric sind.

Wenn man die Beta wirklich ausreizt und einem alle Charaktere wirklich gefallen, dann hat man vielleicht 30 Stunden spaß, wobei es nach 8-10 Stunden wirklich nurnoch Runs auf Leoric sind.

Sorry, muss da kurz nachfragen. 30 Stunden für alle 5 Chars auf lvl 13 und mit mehreren Runs auf Leoric für besseres EQ? Hmm, wobei, könnte schon aufgehen, dass man in 8-10 Stunden alle Chars mindestens einmal durchgespielt hat.

Du hast einen key? Sind das deine Erfahrungen? Ich hätte für mich eher eingeschätzt, dass ich schon 50++ Stunden die Beta spielen könnte, bis es langweilig werden würde. Weil, gibt ja auch schon in der Beta herausragende items. Sogar das AH ist integriert? (Bei Europe auch schon?).

Naja, so oder so. 30 Stunden dürften ja auch schon nicht schlecht für eine Beta sein... Blizzard scheint zumindest zufrieden.

Zurück
Oben