riggz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorab: Da ich D2 nicht gespielt habe, bin ich etwas unerfahren. Ich möchte für die Frage aber keinen eigenen Thread erstellen.
Mir erschließt sich nicht, wozu ich, vorausgesetzt ich bin in Inferno durch, noch bessere Items brauche (stichwort: sets z.b.). Um mal den Vergleich heranzuziehen, den vielleicht viele nicht hören wollen: In WoW hatte die Itemjagd ja durchaus Sinn, man hat im PvP besser zugehauen, konnte den nächsten Raidboss angehen usw. usw.
Aber in D3 - das Spiel ist ja linear aufgebaut - gibts ja nach Diablo in Inferno nichts mehr, wofür ich noch bessere Items gebrauchen würde.
Bitte klärt mich auf
Ein große Herausforderung im Endgame gab es halt in D2 auch nicht. Ich habe z.B. öfters auch pre-farmed. Also Zeug zusammen gesucht für einen geplanten char und den dann damit gespielt. Z.B. Runen für nen dual grief barb suchen und so was.
Das Perfektionieren kann schon von sich aus Spaß machen. Z.B. 100k dps Marke knacken oder so was in der Art.
Mit den Achievements könnte man evtl noch was in der Richtung erreichen.
Aber perfektionieren macht nur Spaß wenn man da farmen kann wo das betreffende Zeug auch dropen kann :/