• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Jagd nach den Cosmetics

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.269
Punkte Reaktionen
732
Patch 2.4.1 ist ca. 1 Monaten auf den Liveservern, und noch immer sind einige Spieler auf der Jagd nach einigen der neuen kosmetischen Items, die mit Patch 2.4.1 eingeführt wurden.


Was die Jagd nach einem durch Datamining ausgemachten Item …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Jagd nach den Cosmetics
 
Nur 26 Seiten! Im chinesischen Forum werden diese Woche wohl 100 Seiten zu dem Thema geknackt. Immer nur Gerüchte der eine hat dies der andere das gefunden aber nie ein Screenshot. "mehrschichtiges System"? So wie Blizzard die Transmogs ohne Sinn und Verstand verteilt hat! Aus meiner Sicht hat ein Praktikant einfach nur Mysteriöse Truhe und Fässer geradezu LIEBLOS in die Landschaft gesetzt. Keine Hinweise auf der Item-Seite , Ingame oder auch in den Patch Infos, ohne das Datamining wüssten wir absolut nichts.
 
Chineische Schriftzeichen sind etwas breiter, da werden die Seiten schneller voll :lol:

Finde es auch schade, dass die Beschreibungen der Items nichts mit derem Fundort zu tun haben. Wenn schon so Sachen eingeführt werden (was sicher die ein oder andere Stunde an Zeit frisst), dann könnte man auch dafür noch ein wenig mehr Zeit investieren.
Aber ich denke trotzdem, dass die Falgge entweder verbugged ist oder eben nicht einfach so per Randomdropp vor einem liegt.
 
... oder eben nicht einfach so per Randomdropp vor einem liegt.

Was soll das denn sein bestimmte Bounties machen oder ein bisher unbekanntes Kanais Rezept??? Die haben es sich bei Blizzard einfach gemacht Kisten und Fässer die sehr selten spawnen. Ein Mysteriöses Fass in den Bastionstiefen oder den dazugehörigen Gebieten bzw. Dungeons einfach nur alles kaputt machen, jedes Objekt einzeln anklicken würde Jahre dauern bei der Spawnrate. Dann noch einer der Leader der Cosmetic Community ist und in den US Foren gezielt falsche Informationen posten GodHand wurde übrigens für 72 Stunden im Blizzard Forum gebannt.
 
Im Thread auf us.battle.net bin ich gerade auf den Post gestoßen, in dem das auch steht, das GodHand gebannt wurde (72 h).
Auf mich hat er sowieso einen sehr überheblichen Eindruck gemacht und zu viel geflamed. Aber Ideen hatte er in der Tat gute (so weit ich das sagen kann, da ich die Lore zwar komplett gelesen habe, aber leider das meiste schnell wieder vergessen habe).
 
'Patch 2.4.1 ist ca. 1 Monaten auf den Liveservern, und noch immer sind einige Spieler auf der Jagd nach einigen der neuen kosmetischen Items, die mit Patch 2.4.1 eingeführt wurden.'
Bin ich der Einzige der scheinbar eine völlig andere Vorstellung von einem Spiel wie Diablo hat als der Rest der Community? So ein Spiel ist doch für Jahre ausgelegt. Diablo 2 hat man doch auch fast ein Jahrzehnt gesuchtet. Warum ist es denn dann so tragisch das nach 1 (EINEM - E I N E M , das ist EINS MEHR ALS NULL!!!!!!) Monat nach Einführung bestimmte Items noch nicht gedroppt sind. Ja klar, könnte es bessere Hinweise geben und die Verteilung etwas ... professioneller sein. Aber die Tatsache das sich hier an einem ver******* Monat aufgehangen wird... Meine Güte... :irre:
 
Wenns droppt.. dann droppts... ist doch "nur" optik....:rolleyes::lol:
 
Die einen wollen eben in die Leaderboards, die anderen alle Pets / Wings / Transmogs sammeln.
Mir hat das stundenlange Jagen nach den Transmogs mehr Spaß gemacht als Rifts / Grifts.

Und wenn es dann welche gibt, die einfach niemand findet ... dann kann das schon frustrierend sein.
 
Sehe ich das richtig, dass die Transmogs unabhängig von Seasons sind und dass man sie sich holen kann, wann immer man möchte und nicht unbedingt die Teile in dieser Saison finden muss?
 
Bis auf die Samhain-Flagge und die Seasonportraitrahmen, die man für das Abschließen von Kapitel IV in der Seasonreise bekommt, kann man die Sachen auch nonseason finden.
 
Ok, Nevalistis hat sich mal zur Flagge geäußert:

Nevalistis

The Fallen Pennant has been a really interesting beast, especially in terms of the community and how you've all come together to track it down. I really want everyone to know I admire your dedication, sleuthing skills, and perseverance, and I am so proud of the community that has built around these cosmetics!

Still, we agree that it's unusual we haven't seen anyone post about finding it or providing a guide by this point. We've run several investigations on this one, and while the pennant is meant to be on the rare side, right now it’s a little too rare. We plan on upping this rate to make the pennant easier to acquire; however, doing so requires a patch. In the meantime, I wouldn't blame you for suspending your search for the pennant until after the next patch, especially because there's still a puzzle to be solved here.

To reiterate; we won't be giving any hints on where or how to acquire this cosmetic item, though I'll be happy to confirm steps once they've been successfully discovered and the pennant has been found. Some things are meant to be a mystery, and the pennant is one of them.

I really appreciate folks bearing with me; testing aspects of the game that are heavily reliant on RNG in a reliable way is a time consuming process, so it can take a while when we look into these kinds of concerns. So thank you for keeping civil, organized, and friendly with one another!
Link bnet

Zwar kann ich ein bisschen Englisch, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert habe (zweiter Absatz):
Sie findet es ungewöhnlich, dass noch keiner einen Fund gemeldet hat oder einen Guide veröffentlich hat wie man das Teil finden kann (--> heißt aber nicht unbedingt, dass es noch niemand gefunden hat). Es wurden einige Untersuchungen durchgeführt und auch wenn die Flagge selten sein sollte, ist sie nun zu selten. Es wird geplant, die Rate zu erhöhen und die Flagge einfacher erlangbar zu machen, dafür wird jedoch ein Patch benötigt. Und daher würde sie es niemandem übel nehmen, die Suche nach der Flagge bis zu diesem Patch erst mal ruhen zu lassen, da sowieso noch ein Puzzle gelöst werden muss.

Zum einen ist von einem Puzzle die Rede, das gelöst werden muss; zum anderen von einer zu geringen Rate. Muss man also irgendwas bestimmtes machen und hat dann trotzdem noch keine 100%-Chance das Ding zu finden? :ugly:

Irgendwie tendiere ich inzwischen auch dazu, dass da bei Blizz was falsch gelaufen ist und die Flagge gar nicht gefunden werden kann. Daher jetzt die Ausrede, dass die Droprate nur mit einem Patch erhöht werden kann. Mal sehen, ob ein Fund vor dem Patch gemeldet wird.
 
Tja Blizzard hat nach drei Monaten festgestellt, dass sie es verbockt haben

In Patch 2.4.1, we introduced a number of new cosmetic items to the game including a few extremely rare items such as the Cosmic Wings and Rainbow Portrait. Among the items intended to be extremely rare are Steffon’s Heavy Lance, Mace of the Crows, and the Harvest Pennant (also known as the Fallen Pennant). As 2.4.1 unfolded, we were surprised to learn that nobody appeared to have found these items. Weeks passed, we checked and double-checked the data, and ran some internal tests—these items were intended to be rare and hidden but perhaps we had hidden them too well?

Unfortunately, it turns out we made a mistake. Instead of making the items extremely rare, they did not appear at all. The Diablo Development Team is sorry for this huge misstep on our part—I know that our mistake caused many players to spend hours trying to locate items which we now see in hindsight was a wild goose chase.

How did this happen? Testing something that is intentionally extremely rare means we need to use some dedicated testing techniques. Our team uses a combination of code reviews, simulation and cheat codes to verify functionality. Sometimes things can appear to work correctly in parts, but malfunction when they are put together. For example, in the case of the Pennant, we were able to verify that individual portions of the criteria to obtain the Pennant functioned correctly, but the end to end process resulted in the Pennant being unattainable once the patch went live.

The development team messed up and we’re sorry. The development team erroneously told our community team that the Harvest Pennant could drop. We can’t make it right overnight but we’d like to start with two changes:

1. We’ve certainly learned our lesson, and going forward when things are intentionally this rare, we’ll have new testing procedures to make sure a similar mistake doesn’t happen again.
2. Although we cannot provide direct restitution to the individuals affected, we’re going to have a 48-hour Double Gold and Blood Shards Community Buff for this weekend.


Wyatt

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/17612243547
 
Aber nun haben sie es zumindest endlich zugegeben, dafür ein :top:

Dafür dass es so lange gedauert hat und viele Spieler (unter anderem auch ich) viele Stunden in eine aussichtslose Suche investiert haben ein :autsch:

Der Blutscherbenbuff bringt da leider keine Abhilfe, mit denen weiss ich aktuell sowieso nicht, was ich damit anfangen soll.
 
Zurück
Oben