• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilson zum PvP-Modus

Ich würde mir noch keine Sorgen machen. In D2 hat PvP doch auch Spaß gemacht und da hatten wir nicht mal ne Arena, geschweige denn ein Matchmaking-System. Und balanced war da gar nichts.

Das können die doch eigentlich gar nicht schlechter machen als in D2 ... ... ... moment, wenn das überhaupt jemand versauen kann, dann Jay Wilson am Ruder.

Gruß

Valdorian

Naja man sollte PvP in Diablo 2 auch eher auf die Games mit "Regeln etc." beziehen und das war eigentlich absolut in ordnung. Duelliga / AoW muss in D3 natürlich wieder eingreifen und für eine Ebene sorgen.

Ich mag Jay Wilson nicht, das schlimmste daran ist aber, dass ich mir nicht mal erklären kann warum genau :ugly:

Du sollst Spaß am Wettkampf haben, nicht an dem Platz auf dem du Weltweit stehst. Wenn du Wettbewerb willst geh SC2 oder Quake spielen. Das letzte, was das Spiel benötigt, sind noch mehr Möglichkeiten sich zu profilieren. Die ganzen Versager, die es nicht lassen konnten das AH zu nutzen, aber anschließend heulten, dass sie selbst nichts besseres mehr finden konnten, sind jetzt zwar weg, aber so eine Rangliste würde die Heuler nur wieder zurückholen. "Bleh, die und die Fotm-Kombination ist zu stark", "Das PvP ist pay to win" nur um die zwei Häufigsten "Kritiken" (ololol sie schimpfen sich Kritiker!) zu nennen. Es soll eben nur um das abschalten, 3 Freunde einladen und losprügeln gehen, nicht um die Generierung von Pseudo-Profis wie in League of Legends und ähnlichen Konsorten.

Verstehe ich schon, aber ich will wenigstens Ansatzweise das Gefühl haben, dabei etwas zu erreichen.

Für dümmlich stupide Unterhaltung hab ich genug anderes, aber ich persönlich will kein PC-Spiel spielen, dass nicht zu mehr taugt. Ich betone dabei: Das ist meine Meinung, dir reicht sowas offensichtlich. Da muss gar nicht weiter diskutiert werden, ich akzpetiere das ;).

Mir hat an Duellen in D2 gerade Spaß gemacht, auch ab und zu in Duellgames mit meinem Smiter total unfähige Noobs auseinander zu nehmen, die keinen Peil von PvP haben. Es macht einfach Spaß, besser zu sein als andere, weil man mehr Effort (Zeit für Items und Zeit für KnowHow um Mechaniken) in ein Game gesteckt hat. Ich will eben nicht immer 50/50 Ratio haben. Wenn ich zu den Top5% gehöre will ich nur alle paar Tage mal in nem Game meinen "Meister" finden - und nicht trotzdem genauso aufs Maul kriegen wie am ersten tag.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat an Duellen in D2 gerade Spaß gemacht, auch ab und zu in Duellgames mit meinem Smiter total unfähige Noobs auseinander zu nehmen, die keinen Peil von PvP haben. Es macht einfach Spaß, besser zu sein als andere...

Du bist ein Held! :keks:

Diablo 3 ist tot! Nicht mal das PvP kann es noch retten.

Ich glaube auch nicht, dass PVP das Runder rumreisen wird - kommt mMn einfach viel zu spät

Ich glaube das wird ein völliger Schuss in den Ofen! Bei dieser Itemabhängigkeit ist das doch echt für die Katz! Matchmakingsystem ist wieder sowas von unpersönlich und an wird immer etwa bei 50 50 win bleiben. Man kann sich auch nicht freuen wenn man gewinnt, weil man mit dem Gegner keinen Kontakt oder ähnliches hat. Gebalanced kann es eh nicht so richtig sein, also warum nicht einfach ein Hostile Mode, das war sowieso mit das geilste an D2, man kann sich mit Freunden einfach mal kurz aus Spaß kloppen! Oder auch professionelle Duelle von der Duellliga aus, ging doch wunderbar. Oder man macht selbst die Regeln oder sucht sich den Kampfplatz aus. Warum solche dämlichen PVP Arenen, wo alles immer gleich abläuft und es nach ein paar Stunden keinen Spaß mehr macht. Am besten wäre einfach beides, Hostile für kleine Spaßkämpfe(für Schisser halt nur, wenn beide annehmen) und eveltuell ein paar Arenen. Am besten auch mit verschiedenen Modi, z.B. gleiche Ausrüstung als der Gegner und dann fair duellieren! Es gibt doch echt viele Möglichkeiten.

Zurück
Oben