Haste n Zitat oder n Quellenachweis dafür?ABER Blizzard hat diesmal gesagt, dass Diablo III im Q2 2012 rauskommt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Würd das gerne im Original gelesen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haste n Zitat oder n Quellenachweis dafür?ABER Blizzard hat diesmal gesagt, dass Diablo III im Q2 2012 rauskommt. Kleiner aber feiner Unterschied.
Haste n Zitat oder n Quellenachweis dafür?
Würd das gerne im Original gelesen haben.![]()
So mancher wird hier später noch jammern,
wenn er/sie in inferno ständig drauf geht und keine chance sieht weiter zu kommen.
Eigentlich hat Blizzard nie etwas verschoben, weil Blizzard nicht explizit gesagt hat das es Ende 2011 oder Q1 2012 rauskommt. Immer nur nach dem Motto "angedacht für...", "unsere jetzigen Pläne sind..." etc. ABER Blizzard hat diesmal gesagt, dass Diablo III im Q2 2012 rauskommt. Kleiner aber feiner Unterschied.![]()
danke.http://planetdiablo.eu/507071/acti...-2012-geplant/
kannst du doch ...
Damit stimmt deine Aussage, Heisenberg, leider nicht.We can also confirm, that we are targeting a Q2 launch for Diablo 3.
desweiteren war ja auch nochmal die frage wie nah wir der release ankündigung stehen, auf ner skala von 1bis10..... da stand die 9 im raum....
die hoffnung stirbt zu letzt, und schwarz malen bringt uns auch nicht weiter
Wenn man es denn weiss...und den merc nicht vergessen.Also wenn man weis das Duriel den meisten Schaden mit Cold macht, und sich vorher gschwind 20 Auftauelixiere reinzieht (nicht mit Red Bull verwechseln), ist der eigentlich ein Kinderspiel.
Es geht darum, dass eben Akt 1 normal sehr einfach sein sollte, damit auch Einsteiger schnell mal ins Spiel finden. Für die Pro's bleibt eben dann Inferno wo sie's schwer haben dürfen, muss doch nicht gleich alles so sein!
Ich finde es aber sehr gut, dass das Spiel gerade am Anfang so schwer ist, dann lernt ein Anfänger direkt richtig zu spielen und nicht durch Monsterhorden zu rennen und alles zu puvirisieren.
Und wer schlechte Items findet und / oder noch nicht gut genug ist stirbt halt oft am Anfang, so war es bei Duriel auch! (Mein Gott, bin ich oft gestorben)
Außerdem find ich gerade den Anfang eines Spiels wie Diablo auch sehr spannend, der Char verändert sich sehr stark, man plant schon seine ersten Builds (die später doch ganz anders aussehen), doch leider ist genau die Phase bei vielen Spielen zu leicht, sodass man, wenn man einen neuen Char anfängt nur durch den Anfang hätzt, um irgendwann schwerere Gegner zu finden.
Gute Entscheidung, wie ich finde, denn man sollte nicht zu viel Wert darauf legen, dass manche es "nicht schaffen könnten", wer will, der schafft es auch, und ich denke so ziemlich jeder will![]()
Wenn das spiel an anfang an so schwer ist, dass man sterben kann oder ggf. sogar öfter stirbt würde blizzard sicher zuviele Kunden verlieren. Das spiel ist nunmal für die breite Masse gedacht, sie wollen schließlich auch viele Spiele verkaufen. Es ist in wow auch so ähnlich, immer wenn es neue Bosse gibt werden die nach einer bestimmten zeit solange geschwächt bis die Mehrheit sie auch töten kann.
mein gott geht mir das auf die eier -.-
ich glaub langsam hab ich gar kein bock mehr auf d3.
diese leeren versprechungen.. einfach nur lächerlich