• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jubiläumsbuff verfügbar!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Weniger Kuchen, mehr Dämonen, verspricht Blizzard seine Spielern. Für Diablo 3 ist nun zwischen dem 15. Mai und 21. Mai ein Jubiläumsbuff vorgesehen.

Blizzard: Heute vor einem Jahr öffneten sich die Tore zu den Brennenden Höllen und Diablo III erblickte das Licht der Welt. Seitdem wurden Millionen von Helden erschaffen, Milliarden von Stunden gespielt und Billionen von Dämonen ohne Gnade vernichtet. Wir sind seitdem gewachsen und haben uns verbessert, sowohl als Entwicklerteam als auch als Community und dank eurem Feedback, eurer Leidenschaft und eurem unstillbaren Blutdurst wird das kommende Jahr wohl noch epischer werden.
Zur Feier dieses Meilensteins und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Jubiläumsbuff verfügbar!

Okay, das liest sich ja prinzipiell ganz gut. In wie weit sowas notwendig oder übertrieben ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings sieht es ja doch eher danach aus, als ob man versuchen möchte, viele der verärgerten Nutzer wieder gnädig zu stimmen (ich beziehe mich hierbei auf das zurückliegende Jahr und die ganzen "Heul- und Meckerthreads" die die Foren überfluteten).

"nur solange ihr eingeloggt bleibt"

ka was sie damit meinen, auch nach mehrmaligem ein und ausloggen bleibt der buff erhalten.

ka was sie damit meinen, auch nach mehrmaligem ein und ausloggen bleibt der buff erhalten.

na das hoffe ich doch auch :eek:

vorhin kurz eingeloggt und ein paar Sachen zum Schmied zu bringen, danach den Fred hier gesehen :clown:

Danke für die Info, genau das wär auch meine Frage gewesen...

Na das ist ein versteckter Hinweis... Der Buff läuft nunmal nur bis zum 21. Mai. Wer ihn länger haben will, der muss dann eben auf Dauer mit dem Char eingeloggt bleiben. Kurz vorm Add-On soll ja jeder die Chance haben noch Paragon 100 zu erreichen. Darüberhinaus ist das Blizzards Beitrag, um die Schere zwischen Arm und Reich zu schließen. :p

Netter Zug. Und irgendwie auch zu Erwarten. In WoW gab es auch immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Was hätten die Entwickler sonst als Bonus einfügen sollen? Eine spezielle Geburtstagshöhle? ^^ Ich hab' selber allerdings eher damit gerechnet, dass die Entwickler mit dem Geburtstag "Heldentaten" einführen. Analog zur World of Warcraft eben. ;)

Naja, für alle HCler ist das so jetzt also eine gute Woche zum sterben. Dank dem Bonus geht das Hochleveln dann schließlich etwas zügiger. :clown:

Gruß,
Florian

:hy:

wie schoen das meine defekte ssd in reperatur ist und ich deswegen nicht zocken kann..... (hoffe der fehler lag ach an der ssd:ugly: )
:cry:

Wäre mir einer so nett kurz mal zu sagen, was es denn als Buff gibt?
Kann leider vom Büro aus die News nicht lesen :D

25% Bonus MF und EXP (beides geht über das normale Maximum hinaus).
Und das ganze von heute bis zum 21.5.

Sauber!

So muss das sein, EXP/MF davon kann man doch irgendwie NIE genug haben, ja gut okay EXP schon wenn alle Chars PL 100 sind. Aber MF ist immer gut.

Wenn es solche Nettigkeiten jedes Jahr gibt dann, weiß man ja auf was man sich freuen kann.

Nebenbei, bei WoW hat man das ja auch so ähnlich gemacht, weiß hier einer Zufällig ob das immer noch gemacht wird, bei jedem Jahres Tag, oder hat Blizzard das nach ein paar Jahren schleifen lassen?

MfG

Kongo

Nett...trifft aber genau die falsche Zeit...vom 22.05.-24.05. schreibe ich Abschlussprüfungen :autsch:

Hallo,

gegen ein wenig zusätzliche Erfahrung habe ich nichts einzuwenden - nette Idee von Blizzard. :D

Liebe Grüße

Garland

...

Nebenbei, bei WoW hat man das ja auch so ähnlich gemacht, weiß hier einer Zufällig ob das immer noch gemacht wird, bei jedem Jahres Tag, oder hat Blizzard das nach ein paar Jahren schleifen lassen?

MfG

Kongo

Also ich habe WoW von Classic bis Ende TBC recht ausgiebig gezockt und dann noch von WotLk bis Cata so alle paar Monate mal für ein paar Tage oder mal zwei Wochen. Aber an einen Buff dieser Art kann ich mich nicht entsinnen. :confused: Soweit ich mich erinnern kann gab es immer irgendein Gimmick (Haustier) und später kamen dann noch Heldentaten dazu, wenn man sich im festgelegten Zeitfenster in das Spiel eingeloggt hat.

Gruß,
Florian

Meine Güte, "trillion" wurde von Blizzard korrekt mit Billionen übersetzt? Ich bin überwältigt.

Zurück
Oben