• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diablo 3] Jung, gläubig, ledig sucht... ;D

Athmore

New member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich, ein junger Hüter des Gleichgewicht allen Seins, im totalen Einklang mit meiner Selbst – gläubig, ehrenhaft und hilfsbereit,
suche dich, eine junge Anhängerin der okkulten Kräfte, eine Verfechterin der natürlichen Ordnung – willensstark, temperamentvoll und aufopfernd.

Wenn du es satt hast, dass der Tod dein einziger Begleiter ist,
es dir eine Freude bereitet, im Team Jagd auf alles Unheil Sanktuariums zu machen,
es dir nichts ausmacht, deine Beute mit jemandem zu teilen und tauschen,
und du genauso gerne uralte und mächtige Artefakte sammelst, wie ich,
dir aber nichts wichtiger ist, als das heiligste aller Ziele:
Der Übermacht des Bösen Einhalt zu gebieten,
dann melde dich!

Anders als bei meinesgleichen, ist Familie ausdrücklich erwünscht!
Ich werde mich liebevoll um unsere kleinen Fetische kümmern,
ihnen Schutz bieten und Heilung spenden,
den rechten Weg weisen und zeigen, wie man sich selbst in schlimmster Not,
mit nichts als einem heiligen Wort auf den Lippen, blanken Fäusten und einem unerschütterlichen Glauben, zur Wehr zu setzen vermag.

Du, die Verbindung zwischen der köperlichen und der Geisterwelt,
und ich, die Einigkeit von Körper und Geist,
ergeben zusammen ein unschlagbares Team.
Wir zwei – gegen den Rest der Welt!


Chiffre: # xxxx (Herausgabe nur auf Persönliche Nachfrage)



_________________________________
_________________________________


Hehee, genug rumgeblödelt... :D

Ich dachte mir, bloß ein weiteres "Suche nach Mitspielern" ist doch ein bischen langweilig. Da wollte ich mal für Abwechslung sorgen, und das ganze ein wenig auf die Schippe nehmen. :D

Generell wäre mir die Zusammenstellung der Gruppe egal. Auch wenn mir das Spielen zu viert manchmal doch ein wenig zu chaotisch wird...
Wobei mich die Kombination Mönch/Hexendoktor doch schon reizt, da ich glaube, dass die beiden sich gut ergänzen können (kommt natürlich immer auch auf die Skillung an).

Auch wenn ich natürlich auch im Spielfortschritt zügig foranschreiten will, gehöre ich definitiv NICHT zu denen, die gleich beim ersten Spielen in kürzester Zeit blind durchhetzen müssen. Dafür ist mir das Spiel zu schade (wir sprechen hier immerhin von Diablo III !) – besonders, weil man nun auch deutlich mehr Hintergrundgeschichten und eine interessantere Storyline geboten bekommt (so war zumindest mein Eindruck der offenen Beta).

Daher möchte ich im ersten Durchlauf so viel wie nur möglich mitnehmen an Eindrücken (was aber nicht heißt, dass ich gleich jedes verdammte Achievement holen muss ;) das sind Lückenfüller und Zeit-Totschläger, die ich auch später noch machen kann).
Auch für ein bischen Chat, Item-Stöbern in der Stadt, gegenseitiges Zeigen der neusten Fundstücke oder sonstiges, sollte zwischendrin Zeit sein. Gelegentliches Futtern, Pinkeln und Schlafen wäre aber auch nicht schlecht, wenn ich recht überlege... :lol:


Und sonst... hmmm – persönliche "Vorlieben", was Mitspieler anbelangt vielleicht noch:

Um ehrlich zu sein, kann ich Leute nicht leiden, die meinten sie müssten anderen ständig diktieren, was die (natürlich...) einzig sinnvolle Ausrüstung, Skillweise oder Vorgehensweise ist – also die typischen "Noob/Verskillt/Crap/Fail"-Schwafler. Dazu gehören für mich auch die, die bereits auf Charlevel 1 (leicht übertrieben) mit dem "aber im 'Endgame' wirst/mußt du ..."-Blahblah ankommen.

Tipps find ich natürlich super - das ist es nicht. Bloß sollte man es nicht übertreiben und seinen Mitspielern auch Entfaltungsmöglichkeiten und eigene Erfahrungen lassen. Ich bin da vielleicht eher etwas altmodisch a la "Laßt es uns gemeinsam herausfinden".

Kurzum: Ich möchte Spaß am Spiel haben, und zwar zusammen mit meinen Mitspielern.

Ansonsten:
Bin eigentlich ein TS-Muffel, aber wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen...


Wer diese meine Sichtweise nicht allzu abwegig findet... schreib nur drauflos! Am besten ein kleines lustiges Feedback, so wie zu Beginn meines Posts. ;)



Und noch eine Anmerkung:
Nach Einsicht der meisten "Suche"-Threads möchte ich außerdem sagen, dass ich grundsätzlich erstmal keinem Clan oder ähnlichem angehören möchte. Deswegen können gewisse "Anwerber" getrost einen Bogen um den "Antworten"-Button machen. ;) :p
 
Ein Feedback? Hab ich: Du bist hier falsch! Das ist das Kontaktforum für Diablo 2.
Aber da heute Sonntag ist und ich in Geberlaune, schubs ich dich mal ins D3 Kontakt rüber.

Gruss Silencer23
 
Argh, wie bin ich denn da reingeraten? Hab gestern (oder wars vorgestern?) noch im D3 gelesen.

Danke dafür. :D
 
Ich würde das gerne machen :)

Allerdings möchte ich in den ersten paar Tagen das Spiel lieber allein erkunden^^ Wenn du dann noch niemanden hast, kannst du dich ja mal melden.
 
Hallo,
hört sich sehr chillig an ;) Wo ich mit dir beim ersten Charakter bis Level 60 + ersten Clear Content 100% übereinstimme, muss ich aber sagen das ich später schon denke etwas anzuziehen und das ganze eben schon in Richtung ideal Skillung etc. auszulegen ;)

Wenn aber - wahrscheinlich für die ersten Wochen - jemand gebracht wird, kannst du dich gerne mal melden.

Chars:
Female Wizard
Alternativ: Male Witchdoc ;)
 
Klar, hab mir deine BattleTag notiert. Werd dich hinzufügen, sobald möglich.

Können dann ja bei Gelegenheit ne Runde auf Monsterjagd gehen. :D
 
Klingt gut, ich muss mal mein battletag einfügen. Ich denke ich wäre sicher mit von der Partie.
 
Zurück
Oben