• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Kalender und Comics zu gewinnen!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Wir verlosen insgesamt vier Diablo 3 Wandkalender für das Jahr 2013 sowie zwei mal die vierte Ausgabe des Diablo 3 Comics Sword of Justice!
Um teilzunehmen habt ihr zwei Möglichkeiten:

  • Entweder ihr kommentiert unseren Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebook-Seite und begründet, warum gerade ihr einen der Preise gewinnen solltet (Liken nicht vergessen ;) )...
  • ...oder ihr nutzt die Newskommentare um uns zu erklären, warum gerade ihr der verdiente Sieger seid!
Unter allen Teilnehmern wählen wir ab Sonntag die besten Einsendungen aus!

  • zu PlanetDiablo.eu auf Facebook
Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Kalender und Comics zu gewinnen!
 
Ich bin der verdiente Sieger, weil ich Facebook verabscheue und deswegen dankbar die zweite Möglichkeit nutze. Außerdem ist heute Freitag der 31., ein eindeutiger Glückstag!
Und damit ich auch ohne den PC hochzufahren in Zukunft das aktuelle Datum kenne, brauche ich unbedingt so einen Kalender ;)
 
Ich bin der verdiente Sieger, weil ich auf Ingame Seiten IMMER Ad-Block deaktiviere und jeden, der diesen Kommentar liest, dazu auffordere, es mir gleich zu tun.

Ich habe sogar schon aus Wut einen HC Charakter verloren, weil jemand im TeamSpeak mit seinen Ad-Block geprahlt hat, und ihn auch auf Nachfrage nicht auf PlanetDiablo abschalten wollte... In meiner unbändigen Rage habe ich anschließend ein Loch in die Wand geboxt, welches ein D3 Kalender stilecht kaschieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Newskommentare ist sicherlich nicht dieser Thread gemeint, sondern die Kommentierenfunktion auf der Hauptseite am Ende der News.


Edit: okay, habe das newssystem dann jetzt auch verstanden ;)


Warum ich gewinnen sollte? Ich kann es schon nicht spielen, also will ich wenigstens schöne Bildchen davon sehen können um mein Ärgernis auszukosten und die psychische Geißelung zur Perfektion zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin der verdiente sieger weil ach wen interessiert das gebt mir das scheiss ding und gut is
 
Ich bin der verdiente Sieger, weil ich durch den Kalender abhaken kann, wann meine 10 Wochen Diät rum sind! Das ist mir Diablo schuldig, nachdem ich vom Release bis heute 10kg zugenommen habe!
 
Ich benötige den Kalender um die Termine für den Müll einzutragen :D.

Sonst vergesse ich nebem dem Loot auch den Müll zu entsorgen und ihr wisst ja was los ist wenn die Kiste überfüllt ist.
--> Buffer Overflow :ugly:

Ich glaube ich vermische jetzt schon Realität und Diablo 3 !:clown:
 
Ich brauch diesen Diablo3 Wandkalender, weil mein Alter bald zuende ist... ( im Dezember schon ... )
Und weil ich sonst so derbe verpeilt durch die Welt laufe und alles vergesse, brauch ich nen neuen Wandbehang, der cool aussieht, und mir verrät, welcher Tag heute ist!!!
 
Ich hab im dezember geburtstag und bin der beste troll hier.
 
Ich will den Kalender nicht, bitte schickt ihn mir bloß nicht. Kein Plan was ich überhaupt mit dem Ding anfangen soll ^^
 
Also ich würde mich über den Kalender freuen. :) Zwecks Studium werde ich im Oktober das Elternhaus verlassen und das erste Mal in eigenen 4 Wänden wohnen. Natürlich muss ich dann als Student viele wichtige Termine organisieren. Das könnte man natürlich alles modern und elektronisch verwirklichen.

Aber ich bin en bisschen altmodisch und würde gerne die Tradition meine Mutter fortführen und alles in einen Wandkalender eintragen. Also schenkt mir diesen Kalender und euch wird die Ehre zuteil mir meinen aller ersten eigenen Wandkalender zu ermöglichen der auch noch eine tolle Optik hat. Außerdem bin ich großer Fan von künstlerischer Arbeit und weis die Artworks zu würdigen und werde bestimmt viel Freude an den tollen Motiven haben.

Natürlich bekommt ihr auch ein Bild vom neuen Zuhause des Kalenders, aber erst im Oktober. Vielleicht dürft ihr sogar entscheiden wo er in der Wohnung hängen darf? Wenn ich den wirklich bekomme mach ich dass vllt auch und lasse euch entscheiden. Na wie wär das? ;)

:hy:
 
Wenn ich schon keine brauchbaren Items im Spiel finde, dann hoffentlich im wirklichen Leben.
Im ernst, das ist mir lieber als der Googlekalender.;)
 
Meines Erachtens habe ich einen Kalender verdient, um ihn mir täglich einsehbar in die Küchen zu hängen und endlich einmal alle wichtigen Termine eines Jahres eintragen und überblicken zu können. Denn schon meine Mutter sagte mir vor Jahren, dass ich mit meiner Zeit- und Terminplanung eines Tages noch einmal in des Teufels Küche kommen werde!
 
Warum ich der verdiente Sieger bin? Ich könnte ja jetzt kommen mit , bla Termine nicht vergessen und mir irgentetwas ausdenken , was vom Inhalt her , sich bei vielen öfters wiederhohlt. Ich denke einfach jeder Sieg hier wäre gleich verdient. Deswegen sage ich es einfach wie es ist : Wer gewinnt schon nicht gerne was , immerhin muss ich ihn mir dann nicht bei Amazon oder so bestellen. Deswegen würd ich mich freuen.

Mfg , Fighter4noobs.
 
wenn ich einen der Kalender gewinne, dann würde ich dort jeden Fund eines Legendarys vermerken und hätte so am Ende des Jahres eine tolle Sammlung und Erinnerung an meine wertvollsten Drops :)

Andere interessante Ereignisse rund um Sanktuario könnte ich ebenfalls noch notieren... würde dann eben ein echter Diablo 3 Kalender!

2014 kommt er dann sicher verstaut in die CE-Verpackung und kann später stolz den Enkeln gezeigt werden :D

ja, das wäre was.
 
Zurück
Oben