• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kanais Würfel

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.980
Punkte Reaktionen
577
In Kürze geht Patch 2.3.0 für Diablo 3 live und bringt einige Neuerungen ins Spiel. Eine bedeutende davon ist Kanais Würfel. Mit diesem Relikt wird es möglich sein, Gegenstände zu modifizieren, legendäre Eigenschaften zu extrahieren oder …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Kanais Würfel
 
Hm der Link führt nur zu News selbst ^^ (im Menü konnte ich auch nix finden)
Hätte gern mal drüber geschaut :)

- da steht einmal "Kainais" ;) -


Achja dem "Reich der Schätze" Guide auf der Seite bedarf auch einer zusätzlichen Info sobald 2.3 dann draußen ist ;) (puzzle ring)



Hoffe geholfen zu haben
Gruß SamusAran
 
Kainais in Kanais korrigiert ;)

Die Änderung mit dem Reich der Schätze ist bereits auf der ToDoListe ;)

Im Forum wird immer nur ein Ausschnitt der News gebracht mit dem Link zur kompletten News am Ende. Daher wirst du erst mal nur zur News weitergeleitet. Und in der "kompletten" News steht dann der Link zum Guide. Den kannst du aber auch direkt über die Mainpage erreichen:
Guides --> Kanais Würfel (ganz unten)
Kann sein, dass die Verlinkung noch nicht übernommen wurde, als du geschaut hast, inzwischen ist es aber drin (zumindest bei mir).

Danke für die Hinweise!
 
Kein Problem, immer wieder gern. :)

Der Guide macht einen guten eindruck.
Die Bilder der Rezepte sind schön eingebunden und die Beispiele sehr ausführlich. :)

Mal sehen ob sich mit dem Thron da unten (in den Ruinen) noch irgendwas ergibt.
Wirkt nach wie vor seltsam das dem Cube einfach so geschenkt bekommt und der Thron einem nur sagt es sei noch nicht an der Zeit. ^^



Gruß SamusAran
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der Terminator-Phase auf dem PTR hatte ich einmal eine Idee bzw. Konstellation in den Ruinen von Secheron, die mir leider danach nicht wieder begegnet ist:

Ich habe während der Erkundung der Ruinen sowohl den Barbaren (der die Notizen gefertigt hat) als auch Abd Al'Hazir (oder wie die Gurke heißt) gefunden und in die Würfelecke mitgenommen. Leider stürzte mein Game ab, bevor ich den Thron erreichen konnte. Ich hab danach immer nur Abd gefunden, der am Thron dann was vor sich hinblubbert, aber nicht mehr den Barbaren. Hab damals direkt nach gesucht, aber es gab keinerlei Informationen zu dieser Aufstellung.
 
@rare aufwerten:
Wenn ich mich nicht irre, greift da auch der Smartdrop, d.h wenn es Items gibt, die allen zugänglich sind, kriegt man nur die, die auch für den char sinn machen... wäre evtl auchnoch eine Erwähnung wert. (habs nicht ausführlich getestet, aber als ich für meinen WD einen uralten Speer basteln wollte, kam der mit +holydmg(monk/crus) und +waffenwurf(barb) nie vor)
 
@ziger: Smartdrop hatte ich auch getestet, so weit ich konnte und denke, dass dieser in der Tat greift. Werde das mal nach Release verfolgen und dann ergänzen.

@"the time is not right.": hatte auch schon viele Kombinationen getestet; irgendwie muss da was gehen beim Thron. Ausser das kommt dann mal als Special bei einem Jahrestag und Blizz will die Gerüchteküche heiß halten und Leute mit Testen beschäftigen ^^
 
Was ein Kanai Würfel ist und wie es funktioniert, müsste doch jeder passionierte/r D3 gamer/in eigentlich wissen. Ich frage mich schon seit tagen, warum PlanetDiablo.eu nichtmal ne News rausgebracht hat, wo drin steht, wann der 2.3 Patch ca. rauskommen soll -.-

Ich schau jeden tag ca. 2-4 mal hier vorbei, um was konkretes zu erfahren...stattdessen erfahre ich es mit hilfe von google und einem bluepost. Selbst eine Seite namens buff**.de hat diese News seit kurzem rausgebracht...hätte mehr von euch erwartet @ PlanetDiablo.eu Team

Wenn ich es hier doch verpassen haben sollte, dann nehme ich all dies zurück :)

Für die unwissenden : Der Patch kommt VOR Season 4 raus, sprich zwischen den 24.08 - 27.08
 
Dienstag/Mittwoch Patch - Freitag Seasonstart.
 
Genau, da Mittwoch immer Wartungen sind, wird da vermutlich (!) der Patch kommen.
Das wurde aber im ein oder anderen Thread bereits vermutet.

Der Seasonwechsel sollte übrigens immer so ablaufen:
- Ende Season an einem Sonntag und gleichzeitig endet auch die Ära
- Patch am darauffolgenden Mittwoch
- Seasonstart am darauffolgenden Freitag

So zumindest wurde es immer wieder seitens Blizzard angekündigt. Aber da es bezüglich Äraende anfänglich ein hin und her gegeben hat, war es wohl besser mit einem definitiven (!) Patchtermin noch vorsichtig umzugehen.

Was ein Kanai Würfel ist und wie es funktioniert, müsste doch jeder passionierte/r D3 gamer/in eigentlich wissen. Ich frage mich schon seit tagen, warum PlanetDiablo.eu nichtmal ne News rausgebracht hat, wo drin steht, wann der 2.3 Patch ca. rauskommen soll -.-
Zum einen gibt es sehr viele regelmäßig Spielende, die den PTR links liegen lassen und daher nicht die Details des Würfels kennen und ausserdem kommen immer wieder pünktlich zum Seasonstart Spieler zurück, die bereits seit Wochen nicht mehr im Spiel waren und daher ebenfalls nicht wissen, was genau der Würfel so kann. Und für diese dürften die Infos sehr hilfreich sein.
 
... Ich frage mich schon seit tagen, warum PlanetDiablo.eu nichtmal ne News rausgebracht hat, wo drin steht, wann der 2.3 Patch ca. rauskommen soll -.-

Ich schau jeden tag ca. 2-4 mal hier vorbei, um was konkretes zu erfahren...stattdessen erfahre ich es mit hilfe von google und einem bluepost. Selbst eine Seite namens buff**.de hat diese News seit kurzem rausgebracht...hätte mehr von euch erwartet @ PlanetDiablo.eu Team

Wenn ich es hier doch verpassen haben sollte, dann nehme ich all dies zurück :)

Für die unwissenden : Der Patch kommt VOR Season 4 raus, sprich zwischen den 24.08 - 27.08

Aha. Und wo ist da die Neuigkeit? Wir wissen halt nichts genaues und buffed rät nur rum oder siehst Du da eine Quellenangabe?
Ich hab mir die Blueposts und offiziellen Ankündigungen angesehen, nirgendwo steht was vom Release date von Patch 2.3.
Am 25. ist mal wieder Wartung ... wann Patch 2.3 rauskommt weiß keiner genau .. also nix zu posten. Aber danke für den Hinweis.
 
@ DameVenusia...der Bluepost lautet von Ulvareth so :

"Danke für dein Feedback! Unser Plan ist, keine größeren Patches im Laufe einer Saison aufzuspielen. Stattdessen möchten wir die aktuelle Saison beenden, anschließend einen Patch aufspielen und danach die nächste Saison starten."

Link dazu gibt es hier : http://eu.battle.net/d3/de/blog/19859658/seid-ihr-bereit-f%C3%BCr-patch-230-18-08-2015

Ist beim 5ten kommentar. mfg
 
Okay, danke, sagt aber auch nicht viel ^^ Könnte eine Stunde vorher sein oder drei Tage oder fünf Tage. Wir werden sehen.
Das kommt mit Sicherheit noch "offiziell" und mit genauem Datum.
 
zum würfel...

wenn ich aus einem seltenen gegenstand die legendäre form machen möchte, woran erkenne ich, welchen grundgegenstand ich benötige? ich möchte z.b. aus einem bogen einen uskang machen.

gehören gar alle bögen dazu die man ab stufe 70 findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es. Für legendäre Bögen einen rare Bogen. Es ist nur wichtig, dass das Grunditem stimmt. (Ein Umhang und eine Rüstung sind zB nicht das gleiche)
 
Und bitte beachten:
es gibt 12 verschiedene legendäre Bögen, es kann also dauern, bis du den richtigen mit dem Würfel erhältst.
Zwar benötigt man für das Rezept keine legendären Materialien, aber 25 Atem des Todes und je 50 wiederverwertbare Teile, Arkanstaub und Trübe Kristalle sind doch eine ganze Menge an Mats.

Bei mir war auf dem PTR das größte Problem, die Rare items zu finden. Genau jene, die ich suchte, droppten auf einmal nicht mehr :cry: Aber die kann man auch jetzt schon mal sammeln, wenn man weiss, was man herstellen will ^^
 
dann kann man seltene gegenstände von kadala also nicht benutzen?
 
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :wand:
Dementsprechend habe ich keine Ahnung ob das geht oder nicht ... wüßte aber nicht, was dagegen sprechen sollte.
 
Ich habs so gemacht: man kann sich beim schmied ein rare 70er craften und das verwenden. (kostet so je 15 blau/weiss/gelbe materialien) Kadala sollte aber auch gehen

/e @12 Bögen: es sind nur 8, da es noch 4 gibt, die der Schmied herstellt und die nicht rauskommen können
 
Stimmt, sind in dem Fall nur 8 (falls es wirklich so ist, dass die nicht aus dem Würfel kommen können; oder weisst du das mit Sicherheit?).
 
Zurück
Oben