• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kanais Würfelrezepte

Die Kombination wird es wohl machen:
- Sill of Nilfur bis das Setteil das richtige Teil ist
- Law of Kulle bis es uralt ist und bis auf 1 Stat alle passen
- Mystikerin um den letzten Stat noch auf den gewünschten Stat zu bringen

Klar, wenn man Shards übrig hat, kann Kadala die Chancen erhöhen, das gewünscht Item schneller zu erhalten.
Und da Shards nun auch über Kpfgelder in größeren Mengen gesammelt werden können, ist kein Dauerriften mehr dafür angesagt :top:
 
Wie ist das eigentlich, kann ich das Höllenfeueramulett mit dem Würfel auch neu ausrollen? Von der Passiven mal abgesehen?
 
ich denk mal schon das das geht
nur is das im vergleich zum neu schmieden nicht bissel teuer? ^^
da die items immer komplett neu generiert werden würde das passiv wohl ebenfall neu gewürfelt werden

ob man nun alle bounties macht + 50seelen oder die 4 schlüsselheinis jagt für die maschinen +10 seelen is schon nen zeitlicher und preislicher unterschied ^^



Gruß SamusAran
 
Na wenn die passive NICHT neu gewürfelt wird, wäre das ja vllt ne Option. Falls doch, gebe ich dir selbstverständlich recht, da ergibt neu farmen mehr Sinn
 
wenn es so bliebe, könnte ich mir endlich eine brauchbare kriderschuss rollen. die waffe fällt einfach viel zu selten....

gibt es eine liste der passiven, die man in dem würfel hinzufügen kann?
 
Die Menge an Mats zum rerollen ist relativ hoch. Da farmt man eine ganze Weile dazu.

Offline hab ich noch keine gesehen; alle Möglichkeiten werden jedoch im Würfel selber angezeigt (mit Bildchen des Items, von dem die legendäre Eigenschaft kommt):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37115&d=1436083881
 
habe es gestern trotz der hohen wartezeiten doch noch auf den ptr geschafft. die würfel-passive bieten viele gute neue möglichkeiten und gestalten die ausrüstung abwechslungsreicher. im gut abgestimmten team profitiert man enorm von z.b. raufbold, nemesis und anderen passiven.

die beschaffung der materialien dürfte für seltene legendäre gegenstände trotzdem weit weniger zeitaufwendig sein, als den gegenstand selber zu finden. ich bin paragon 733 und finde nur etwa alle 20-30 lvl einen kriderschuss inklusive staubaufwendung. dann muss dieser auch noch uralt sein und brauchbare werte aufweisen.
 
Oh ja bestimmte Gegenstände in Uralt zu finden kann zur unendlichen Geschite werden. (Versuche seit ner Ewigkeit ancient DoD zu finden...)

So kann ich mir dann einfach die eigenschaft auf was anderes dazu packen :)
 
@exekutor2, du meinst aufm ptr oder? weil ohne ptr hab ich nach >500 paralvl immer noch kein gefunden ^^ (kridershot)
 
doppelpost wieder mal, sry -.-
 
Zurück
Oben