• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 kaufen oder nicht?

FizzL

New member
Registriert
27 Dezember 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir Diablo 3 kaufe, es kostet zur Zeit bei ***** nur 27€.
Ich habe die beta durchgespielt und fand das Spiel auch sehr anziehend aber ich hab auch gemerkt, dass die Gegner viel zu schwach sind. Ich hatte bei keinen Gegner irgendwelche Probleme mit meinen DemonenHunter ... ich weiß nicht ob sich das durch das ganze Spiel so zieht. Zudem bin ich der Meinung, dass das Spiel in den einzelnen Schwierigkeitsgraden zu schnell zu Ende ist, liege ich da richtig?
Diablo 2 habe ich sehr lange und auch sehr intensiv gespielt.

Ich bitte um schnelle Beratung!

MfG
 
Nein, spiel mal deinen DH ( ohne AH) auf Inferno MP 10, ist eine lang andauernde Beschäftigung,
also Spiel kaufen, denn es macht sehr viel Spaß und am 25.3. 2014 erscheint ja auch schon ROS.

Ende der Beratung, weil ich dir nicht den Spielspaß verderben möchte.


Mfg
 
Wenn du nur die Beta gespielt hast, hast du wirklich nicht viel mitbekommen. Wie kommst du darauf, dass die Schwierigkeitsgrade schnell zu Ende sind? Es zieht sich schon ein Weilchen, selbst wenn man sehr zielstrebig ist. Natürlich kann man sich auch ziehen lassen, aber ich denke das ist nicht in deinem Sinne.
Der Schwierigkeitsgrad "Normal" ist ein einziges großes Tutorial, da kannst dueigentlich nichts falsch machen. Das steigert sich dann wie bei D2. Inferno ist dann schon etwas knackiger.
Solltest du das AH nicht benutzen, erlebst du sogar den Schwierigkeitsanstieg.

Auf jedenfall kaufen!
 
Für 27 € kann man sich derzeit auf Steam & Konsorten mehrere sehr gute Spiele kaufen. Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens nicht geben, aber andererseits ist das Spiel das Geld schon wert. Musst halt nur die Finger vom Auktionshaus und dem viel zu teuren Add-On lassen.
 
Ich würde das Spiel nicht noch mal kaufen wenn ich vorher gewusst hätte wie schlecht D3 ist.
Spar dir dein Geld und kauf was anständiges. Evtl wird es mit dem Addon besser. Aber das muss man abwarten.
 
für 27€ ein mittlerweile doch einigermaßen weiterentwickeltest spiel zu kaufen - auch wenn so einige nicht mit den vorgenommenen änderungen einverstanden sind/waren - wäre sicher keine schlechte entscheidung. in 3 monaten erscheint das addon, und bis dahin hat man denke ich doch gut zu tun, um den accountweit nutzbaren paralevel auszubauen.
da auch das auktionshaus wegfallen wird, sollte es sicherlich für viele noch interessanter, und auch etwas schwieriger werden, bis inferno mp10 zu kommen. allein der hardcore-modus (den ich hauptsächlich spiele) kann ohne auktionshaus zur etwas härteren nuss werden, sobald man hölle erreicht hat. meine imaginäre pulsuhr gibt mir da recht.

für diesen preis denke ich, sollte man es sich holen. einmal kurz ins kontaktforum schauen kann auch nicht schaden, denn in der party spielt sichs oft einfach am schönsten und man kommt gut voran. sofern alle an einem strang ziehen.

seit d3 release hat sich doch einiges geändert, manches positiv manches eher negativ, und für den ein oder anderen hat sich das thema d3 auch bis zum addon erledigt weil das auktionshaus vielen die lust genommen hat. mir macht d3 aktuell wieder bzw. noch immer spaß, und hinsichtlich des addon's und des accountweiten paragonlevels sind nicht wenige, die wochen oder gar monate in der freundesliste offline waren, wieder eingestiegen um fleissig zu leveln.

ich persönlich würds kaufen.
 
Wenn dich der Schwierigkeitsgrad jetzt schon langweilt, da es zu einfach für dich ist, würde ich erstmal abwarten und schauen wie der Schwierigkeitsgrad und die Monsterdichte mit dem neuen Patch wird. Die Monsterpower (mp1-10) wie sie jetzt im Spiel vorhanden ist, wird mit dem neuen Patch komplett rausgenommen. Falls es so live geht wie es auf dem aktuellen PTR Server ist wird dich der Schwierigkeitsgrad aufjeden Fall schnell zu Tode langweilen.
 
Wenn das Addon kommt, wird das Hauptspiel massivst (!) entwertet. Wenn du also nicht vorhast dir auch für 40 Euro das Addon zu holen, würde ich mir das gut überlegen.

Denn für einmal durchspielen und dann weglegen ist es nicht lang genug für 27 Euro, und die Story echt nicht gut genug.
 
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir Diablo 3 kaufe, es kostet zur Zeit bei ***** nur 27€.
Ich habe die beta durchgespielt und fand das Spiel auch sehr anziehend aber ich hab auch gemerkt, dass die Gegner viel zu schwach sind. Ich hatte bei keinen Gegner irgendwelche Probleme mit meinen DemonenHunter ... ich weiß nicht ob sich das durch das ganze Spiel so zieht. Zudem bin ich der Meinung, dass das Spiel in den einzelnen Schwierigkeitsgraden zu schnell zu Ende ist, liege ich da richtig?
Diablo 2 habe ich sehr lange und auch sehr intensiv gespielt.

Ich bitte um schnelle Beratung!

MfG


Du hast also die Beta durchgespielt das ist ungefair soviel wie wenn du in Diablo 2 Cain befreit hast das schaffst du da auch ohne einen Skillpunkt zu setzen ohne Probleme.

Bei Release vor allen Änderungen und auch aktuell in MP10 Inferno ist es auf jedenfall so das du Solo beim einfachen durchspielen da keine Chance hast die Monster werden dich einfach zerfetzen. ;)
 
Kaum zu glauben, mit welch missionarischem Eifer die Anti-Crew arme und unwissende Spieler vor der bösen und hinterhältigen Blizzard-Hexe und ihren Produkten schützen möchte. Ihr steht nicht zufällig auf der Payroll von Konkurrenzunternehmen :D ?

@TE: Wenn dir schon die Beta gut gefällt, dann wirst du garantiert sehr viel und lange Spaß an D3 haben und daher machst du garantiert keinen Fehler, wenn du dir das Spiel holst.
Gibt doch kaum Games, die man hunderte bis sogar tausende Stunden spielt und dafür unter 30 Euro zu latzen, scheint ja fast das Angebot des Jahres zu sein :D.
Also Game holen>zocken->Spass haben->hier bei uns für die gute Empfehlung bedanken :D.

:hy:
 
Kaufen, Kaufen, Kaufen... Diablo 2 hat sich auch nicht so schnell weiter entwickelt... und blizzard supportet seine spiele ja immer ewig... somit ich bin mir ziemlich sicher das da noch schicke sachen kommen werden mal abgesehen vom add on.
 
kaufen?...nich kaufen?...schenken lassen!

Achso, ich dachte es ging ums Addon.
Der aktuelle Patch spielt sich auf dem PTR nen bisschen komisch. Ich würd erstmal abwarten und schauen, wie sich das so entwickelt. Wenns Addon gut wird, dann kaufen. Weil ohne dem Addon, hast du an Diablo3 nur den halben Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja worauf es hinaus läuft...

D3 wird ohne ein Addon zu einer Demo degradiert. Sinn macht ein Kauf zum jetztigen Zeitpunkt imho fast nur zusammen mit dem Addon, außer Blizzard bessert noch massiv nach.
 
D3 Classic ohne Add-On wird tot sein, aber sowas von tot, das wird zwar noch gewartet und gepflegt in Form von Server am leben erhalten, aber neues oder verbessertes wird es sogesehen nur noch für RoS Gamer geben.

D2 Classic war nach LOD faktisch ebenfalls tot, das ganze System übern haufen geworfen, und als LOD light lief Classic dann weiter, drum hat nahezu jeder direkt zu LOD gewechselt, mit RoS wird hier das selbe durch gezogen.

Das Problem ist einfach das Master das maximum ist, und der ist für Chars die MPL 7-10 können, Piss einfach. Du kannst Diablo3 kaufen, wenn Patch 2.0.1 Ende Januar(Achtung! Eigene Schätzung) Live geht wird das 2.0 System Online gehen. Danach ist D3 sowieso dann für immer so, also warte noch mit dem zocken, bis der Patch da ist. Dann kannst du dich gleich an das System gewöhnen, das von RoS noch mals aufgebohrt wird. Da es doch um einiges anders als es zur Zeit bzw. die ganze Zeit über war, bringt das nicht viel jetzt zu starten. Da haste dann ca 1 Monate das alte System und dann kommt gleich die 2.0 überarbeitung und ändert wieder alles.

MfG

Kongo
 
Warte bis das Add-On released wurde und frag dann nochmal.
Vermutlich wird dir Classic dann am Ramschtisch für 15 € hinterhergeworfen. Und wenn das Add-On spieltechnisch genauso flach ist wie das Hauptspiel wirst du das am Board sicher schnell mitbekommen


Unabhängig davon: ich würds mir nicht nochmal kaufen.
 
Wenn du d2 gemocht und lang gespielt hast, kauf es auf gar keinen Fall. Ich spiel d2 seit 2001 und hab auch bei dieser Ladder wieder angefangen. Hab auch d3 500 Stunden oder so gespielt. Fazit: Ich würde d3 nicht nochmal kaufen. Verschwendetes Geld & verschwendete Zeit.
 
und inwiefern ist da jetzt d2 anders?
beim nächsten ladder reset ist alles was du jetzt erreichst ohne bedeutung und somit auch verschwendete zeit...
 
Wenn du d2 gemocht und lang gespielt hast, kauf es auf gar keinen Fall. Ich spiel d2 seit 2001 und hab auch bei dieser Ladder wieder angefangen. Hab auch d3 500 Stunden oder so gespielt. Fazit: Ich würde d3 nicht nochmal kaufen. Verschwendetes Geld & verschwendete Zeit.

500 Spiel Stunden und alles verschwendet?
Na jetzt komm aber mal ....

Andere games zockt man in drei Stunden durch.
 
Zurück
Oben