Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach und die Leute, die einen Key bekommen, sind so viel schlauer?
Ich denke nicht, Tim.
...schau mal da rein ---->http://planetdiablo.eu/forum/beta-f...-verlost-2000-beta-keys-auf-facebook-1712293/
...200 Gewinner werden jeden Mo.ausgelost. Jeder 4. erhält 2Keys. Das ganze 8 wochen lang. (8x250)
Grüße
Viele Esser aber nicht, oder doch?Es gibt den Spruch: Viele Köche verderben den Brei
Ich würde euch meinen Beta-Zugang gerne überlassen wenn ich könnte!
Die Beta ödet die meisten Gewinner eh schon an, weil es eben wirklich fast nix zu tun, zu finden, zu entdecken gibt.
Klar die eine Woche wars echt toll, aber die Luft is halt draußen.
Naja jetzt aber mal ohne jemanden doof anmachen zu wollen, aber was macht ihr Betatester eigentlich, dass euch langweilig wird? Einmal das Spiel durchspielen und dann war es das?
Nein, aber als außenstehender ist mir klar, dass das nicht so einfach zu verstehen ist.
Es gäbe doch soviel zu testen, so viele Fragen, die hier schon gestellt wurden:
Um wie viele Punkte erhöhen sich jeweils beim LevelUp die Kernattribute für die einzelnen Klassen?
Wie viel Leben bekommt man pro Level dazu? Wie viel Leben bekommt man pro Punkt Vitalität?
Klar sowas kann man nachschauen, ist auch innerhalb von 15min geklärt. Die meisten Leuten (mich eingeschlossen) hat das aber nur wenig interessiert. Wie gesagt, man muss es erst mal selber spielen. Die Level Ups haben sie extrem spektakulär gemacht. Optisch zumindest. Im Spiel selber sind sie dir aber relativ egal, du kriegst nicht direkt mit was passiert.
Wie ist der Spielfluss? Gibt es Ruckler...Lags...Disconections?
Ich hab selber Spielberichte über die einzelnen Klassen und sogar eine kurze Zusammenfassung samt Fazit geschrieben. Ruckerl und Lags gibt es zu 99,9% nicht, Disconnects hatte ich noch nie.
Wie lange dauert es effektiv seinen Handwerker auf Stufe 4 zu bringen? Für Stufe5 braucht man ja schon Albtraummaterialien, oder nich?
Das ist das einzige was mich überhaupt nicht interessiert hat an der D3 Beta. Klar ich habs mir angeschaut und ich hab etwas herum experimentiert, aber wirklich reizen tut mich das nicht.
Ist der Screendmg von gleichmäßig ausgerüsteten Level13-Charakteren über die Klassen etwas gleich?
Haha was verstehst du unter gleichmäßig ausgerüstet? Und ich habe in meinen Berichten hier schon erwähnt, dass der Mönch mit Abstand der schwächste Charakter ist, er wird auch im finalen Spiel nicht zu den Killern schlechthin gehören, da er andere Aufgaben hat.
Der Wiz schießt Bildschirme weg, der Barb haut hin und nix ist mehr da, er muss aber erst mal hinhüpfen, der DH macht guten Schaden, imho nicht so hoch wie Barb und Wiz und der Hexendoktor spielt sich ein bisschen wie ein Summoner Necro, er kann aber offensiv auch sehr hart reinhauen.
Wie ist die Atmosphäre, das Feeling, wie findet ihr die Story? Wie ist die Steuerung? Einfach zu erlernen, schnell zu verstehen und braucht man eine Weile?
Die Atmo ist überwältigend gut. Grandiose Optik, sehr sehr düter. Die Story find ich bis jetzt nicht so großartig erzählt, aber gestört hat es mich nicht. Die Steuerung ist sehr einfach, für D2 Spieler sofort klar. Ein bisschen musste ich mich in den Inventaren, Skilltrees usw herumschlagen. Für mich sind die Knöpfe dorthin nicht ganz klar.
Im Prinzip aber extrem einsteigerfreundlich. Sry ich hatte meine Spielberichte nicht hier im Beta Forum stehen glaub ich.
Das sind nur die Fragen, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Schreibt doch mal nen ausführlichen Bericht, wenn euch langweilig wird. Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.![]()
Viele Esser aber nicht, oder doch?
Es hat etwa 200 magische Items gedauert bis ich ein einen rare Zahn dabei rausbekommen habe.>> Wie hoch sind die Chancen beim Salvagen von Item Qualität-Y ein Material Qualität-X -Y -Z zu erhalten?
Es gibt starke Indizien für 1%, aber keine genaue Analyse. Diese würde auch viele hundert Salvaging-Prozesse benötigen.
gab noch nie eine open beta von blizzard games und ist auch nicht überraschend