• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kleine Erweiterung der RoS Beta und FanSite Summit

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
496
Erneut lädt Blizzard aktive Mitglieder der Communities in das europäische Hauptquartier nach Versailles, Frankreich, ein. Diese Versammlung ist nicht nur auf Diablo 3 beschränkt, sondern betrifft alle Spiele von Blizzard. Nach Lylirra ist das eine Communitybildende Maßnahme. Blizzard will herausfinden wie die Comm so tickt und lädt deshalb in der jeweiligen Community besonders aktive und bekannte Spieler (auch Streamer) ein. Der Fokus liegt natürlich auf dem europäischem Support von Blizzard, Einzelheiten zu den Spielen wird dort sicherlich auch diskutiert.
Kleine Erweiterung der Reaper of Souls Beta
Was Euch aber sicher mehr interessieren wird: Blizzard hat am Wochenende zur Erweiterung der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Kleine Erweiterung der RoS Beta und FanSite Summit
 
Ich auch nicht, aber so hab ich zumindest noch RL bis RoS-Release :lol: :cry: :ugly:

20.000 Keys klingt erst mal nach richtig vielen, wenn man aber bedenkt, dass es weltweit ist relativiert sich das.
 
Natürlich wird es eine Open Beta geben!

Termin ist sogar schon bekanntgegeben.

Open Beta startet am 25.03.14
 
Und die Open Beta kostet 30-40€ :)
 
jo hier wiedermal auch keinen key bekommen :(
 
Und die Open Beta kostet 30-40€ :)

womit sie wesentlich billiger als die closed ist :WD

€: ich und gutes Feedback zu D3?! ne, dann müsste ich mich ja ernsthaft mit den Leuten in den Bnet Foren herumschlagen :irre: Der Preis ist zu hoch, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
der unterschied is wie ne eins und ne eins mit stern
unterm strich steht im zeugnis doch nur ne eins und auf den stern wird gepfiffen ^^
 
Zurück
Oben