• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kleines Update zu Hotfixes von Blizzard

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
516
Blizzard hat bekanntermaßen die Dropraten in Inferno angepasst, die Daten sind hier nachzulesen, aber dabei blieb es nicht. Blizzard hat noch weitere Bugs behoben und in einem Update zur ursprünglichen Nachricht
ergänzt. Diese stellen wir Euch kurz vor, wobei man sagen muss, dass die Bugs nur in sehr speziellen Spielsituationen oder bei ungewöhnlichem Spielerverhalten auftreten konnten.


  • Allgemein:
  • Das Identifizieren eines Items erlaubt es dem Spieler nicht mehr, die laufende Cooldown-Animation eines Skills zu umgehen bzw. abzubrechen.
  • Bug beseitigt, der es den Spielern ermöglichte, bei Ausübung eines Skills durch dauerndes Klicken des Townportals kurzfristig die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Kleines Update zu Hotfixes von Blizzard
 
so ich glaube, das ich jetz das spiel gut einschätzen kann, und ich muss sagen, das ich aufs tiefste endtäuscht bin.
ich spiele einen magier, level 60, 15 k schaden, und recht gut ausgerüstet.
mein leben in inferno akt 1 (komplett selbst erspielt) sieht so aus, das ich bei jeden noch so kleinen elite mob teilweise minutenlang im kreis renne, bis sie oder ich endlich das zeitliche segnen.
einzigartige gegenstände gibt es nicht mehr, und die legendären, die ab und zu mal droppen, kann man sich auch nicht mehr freuen, da sie teilweise werte enthalten, die ich nicht mal ansatzweise brauchen kann, und die werte die ich brauchen kann, sind so verschwindend gering, das man sich mehr ärgert als auf sie zu freuen.
wenn mein virtuelles dasein im diablo nur noch darin bestehen soll, im kreis zu laufen, werde ich mir wohl oder übel was anderes suchen müssen.
ich weiss jetz nicht, wieviele von euch das spiel gut finden, und keine probleme beim spielen haben, aber mein ding ist es sicher nicht.

mfg Uni
 
Inferno ist eben sackhart und auch noch stellenweise komplett unfair.

Gerade als Fernkämpfer - alleine - und noch dazu self-found equipped muss man sich nicht wundern, wenn einem die Ketten - Immun - Molten - Schnell - Elite - Teleport - Possies den Popo aufreissen.

Ich reg mich auch jedes mal drüber auf, wenn man mal wieder "patsch-tot" getelt und ge-one-hittet wird oder nach hartem Fight, der blaue Junge noch eben zum Abschied explodiert ... Ich bin Hexen Doc (aka. Nuttenküsser) und komme an manchen Tagen z.B. in ACT 2 alleine nicht mal aus der Tür. :-)

Was echt hilft, wie ich finde, ist mit einem Monk oder Barb erstmal gemeinsam im Team den Act1 angehen: Dann kann Dir der Nahkämpfer die blauen und goldenen Kollegen vom Hals halten und Du kannst schön Schaden auf den Klumpen (in der Mitte vom Gewirr, da wo der Barb hüpft und stampft) abliefern während die sich beharken.

Ich habe die ersten Schritte in Inferno auch hart Dresche bekommen und dachte, dass der Grad voll daneben und unspielbar sei, doch nach den ersten Team Ups mit nem Melee fluppte es auf einmal. (ok, der Butcher fluppte nicht so wirklich ...) Mittlerweile bin ich derjenige, der die Backpfeifen verteilt - zumindest in act 1.

Und die höheren Dropraten von 61-63 Level Items sind spürbar; daher solltes Du recht flott vom Gear her soweit gepimpt sein, dass Du nicht direkt umkippst, wenn Dich mal einer trifft. Mit 15K, wie Du sagst dass Du an DPS hast, ist dein Gear noch zu schlecht für alles nach Friedhof.

Also nicht verzagen und freudig dem Schmied die Repkosten zahlen! Freu Dich auf ACT 2; der Act ist viel einfacher zu spielen (hehe .... besonders die Giftfliegen, gleich am Anfang zur Begrüßung machen laune ...)

servus, Noddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass jetzt 5 statt 4 Spieler im Multiplayer sein können?

Bei mir waren jedenfalls heute in einem Public Game 5 Spieler drinnen
 
Wäre ja mal geil wenn die partys grösser werden könnten.
 
Kann es sein, dass jetzt 5 statt 4 Spieler im Multiplayer sein können?

Bei mir waren jedenfalls heute in einem Public Game 5 Spieler drinnen

Kommt manchmal in Übergang vor. Ein Spieler hat dann das Spiel verlassen, wird aber noch kurz im Char Bildschirm angezeigt. Hatte ich auch schon oft
 
Mein Monk hat auch nur 15k, mit Rune von Heilskilldingens da sinds dann 17k. Damit ist für mich Akt 1 Inferno überhaupt kein Problem. Für einen Fernkämpfer sind 15k aber wenig, weil der vermutlich defensiv nicht so stabil ist. Aber seit die Dropraten angehoben wurden gehts jetzt mit Geduld auch selffound und die Itemjagd macht Spaß, nicht wie davor wo man sowieso nix finden konnte.

Das im Kreis laufen hört auf wenn du mehr Schaden hast, zumindest das permanente.

Was ich mich immer frage, wer entdeckt eigentlich solche Buggs wie das mit dem TP? Auf sowas würde ich nie kommen und Zufall ist auch etwas weit hergeholt.
 
so ich glaube, das ich jetz das spiel gut einschätzen kann, und ich muss sagen, das ich aufs tiefste endtäuscht bin.
ich spiele einen magier, level 60, 15 k schaden, und recht gut ausgerüstet.

nein kannst du nicht. sonst wüsstest du das 15k schaden NICHTS ist ;). versuch mal 29k und ne gescheite skillung, dann kannste brainafk gehen beim a1 farmen.
 
Also meine Zauberin macht auch nur 20 k, hat gut Leben, Def und Resis und bekommt
Act1 solo alles locker platt.. das im Kreis - um den Busch rennen - ist bei manchen Champs als Fernkämpfer einfach nötig und dauert natürlich ein wenig länger als bei leichteren Gegnern. Also will sagen, daß wird dir nie ganz erspart bleiben ;)
 
...
Was ich mich immer frage, wer entdeckt eigentlich solche Buggs wie das mit dem TP? Auf sowas würde ich nie kommen und Zufall ist auch etwas weit hergeholt.
Schätze mal das hat ein extrem ungeduldiger Mensch entdeckt der permanent auf der Tastatur rumkloppt.. ;)
 
so ich glaube, das ich jetz das spiel gut einschätzen kann, und ich muss sagen, das ich aufs tiefste endtäuscht bin.
ich spiele einen magier, level 60, 15 k schaden, und recht gut ausgerüstet.
mein leben in inferno akt 1 (komplett selbst erspielt) sieht so aus, das ich bei jeden noch so kleinen elite mob teilweise minutenlang im kreis renne, bis sie oder ich endlich das zeitliche segnen.
einzigartige gegenstände gibt es nicht mehr, und die legendären, die ab und zu mal droppen, kann man sich auch nicht mehr freuen, da sie teilweise werte enthalten, die ich nicht mal ansatzweise brauchen kann, und die werte die ich brauchen kann, sind so verschwindend gering, das man sich mehr ärgert als auf sie zu freuen.
wenn mein virtuelles dasein im diablo nur noch darin bestehen soll, im kreis zu laufen, werde ich mir wohl oder übel was anderes suchen müssen.
ich weiss jetz nicht, wieviele von euch das spiel gut finden, und keine probleme beim spielen haben, aber mein ding ist es sicher nicht.

mfg Uni

du bist einfach undergeared. 15k dmg ist nicht gut equipped fürn mage. mein wd und monk rennen inzwischen durch akt 1-2 nur so durch, das spielerlebnis ändert sich also noch mit entsprechend gear. ;)
 
Gerade als Fernkämpfer - alleine - und noch dazu self-found equipped muss man sich nicht wundern, wenn einem die Ketten - Immun - Molten - Schnell - Elite - Teleport - Possies den Popo aufreissen.

Rares und champion packs können in Inferno maximal 4 Affixe haben, aber nice try.

@Blauzorn

Du bist nicht mal in der Nähe von "gut equiped".
 
Zuletzt bearbeitet:
Rares und champion packs können in Inferno maximal 4 Affixe haben, aber nice try.

@Blauzorn

Du bist nicht mal in der Nähe von "gut equiped".

Ich denke, so war das auch nicht gemeint. Andererseits haben machen Monster bestimmte Grundeigenschaften - sich auf den Gegner teleporten oder so was ähnliches oder diese Quasimörser, die manche Monster in Akt 2 gerne mal raushauen.

Eigenschaften, die einem das Leben als Held nicht eben verlängern helfen ^^
 
Zurück
Oben