• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.102
Punkte Reaktionen
840
Diablo 3 knackt derzeit einen Rekord nach dem anderen. Nachdem vorgestern auf dem Conference Call von Activision Blizzard neben einigen beeindruckenden Zahlen bekanntgegeben wurde, dass Diablo 3 das bislang meistvorbestelle Spiel aus dem Hause Blizzard ist, erreicht uns heute schon die nächste frohe Botschaft zum Thema Vorbestellungen. Dieses Mal nicht von Blizzard, sondern vom führenden Onlinehändler Amazon.

Wie die Gamingseite Gamespot.com gestern berichtete, ist Diablo 3 jetzt auch noch das am häufigsten bei Amazon vorbestellte PC-Spiel seit Gründung des Versandhauses im Jahr 1994. Die Info stammt laut Gamespot.com von einem namentlich nicht genannten offiziellen Vertreter von Amazon. Auch genaue …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon
 
War zu erwarten, dass es einschlägt wie ne Bombe, aber das es sogar WoW in den Verkaufszahlen toppt, hätte ich nicht gedacht.
 
aber selbst verständlich. als WoW rauskam sind alle vom payment, also Bezahlen /monat abgeschreckt worden und der Bugs in dessen Beta.. Bei Diablo3 ist es aber so, dass man hier kaum Fehler in der Vermarktung gemacht hat und dass es ansich auch noch kostenlos ist. Denke das is der Faktor der da die Rolle gespielt hat
 
Es wird einfach eines der besten Spiele, die jemals veröffentlicht wurden, und so langsam merken das die Leute!
 
es leitet auch gleichzeitig die Ära der "Hack n SLay"- Diablo3- Clones ein. Torchlight 2 steht ja auch bald in den Startlöchern :D oder Lineage Eternal. alles Titel , die Blizzard den rang ablaufen werden und es nie schaffen werden :)
 
Es wird einfach eines der besten Spiele, die jemals veröffentlicht wurden, und so langsam merken das die Leute!

Ziemlich optimistische Einschätzung :)

Aber ja, trotz zweifel meinerseits, es kribbelt. Hoffentlich liefert Amazon diesmal auch pünktlich.
 
Hoffentlich verstummen jetzt die möchtegern à la "Reich Renicki"-Kritiker, die sich über alles beschwert haben. Da fand eine die Grafik nicht so doll, der andere das Skillsystem, das Spiel wäre zu leich, usw.
Alle wollten das "totgesagte" Spiel retten... und sie da, es bricht alle Rekorde.

Leute mit schlechten Geschmack sollten sich ersmal im Spiegel betrachten, und dann erst den Mund aufmachen - typische "Facebook"-Generation.

Ja, Diablo 3 wird das beste Spiel sein.
Und die Diablo-Clones?
Nutzlich nur, um einen wackelnden Biertisch stabil zu machen.
Vergisst es!!!
 
Ich dachte es wäre schon Fakt, das D3 das beste Spiel wird, das jemals veröffentlicht wurde. :p

Ich bin schon sehr gespannt, ob es dieses Spiel endlich schafft, meine bisherige Nummer 1 "Baldurs Gate 2" vom Thron zu stossen. Eigentlich eine schier unmögliche Aufgabe, ab er wir werden sehen.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
oooohh blizzard, BITTE verkackts nicht
das wäre im jetzigen stadium verheerend :ugly:

edit: 4 days, one love
 
Ich bin schon sehr gespannt, ob es dieses Spiel endlich schafft, meine bisherige Nummer 1 "Baldurs Gate 2" vom Thron zu stossen. Eigentlich eine schier unmögliche Aufgabe, ab er wir werden sehen.
Nee das geht nicht, BG (2) bleibt unerreicht, soll ja dieses Jahr(?) nochmal etwas aufpoliert veröffentlicht werden, darauf bin ich schon gespannt.
 
Es wird einfach eines der besten Spiele, die jemals veröffentlicht wurden, und so langsam merken das die Leute!

Man sollte es kaum glauben, aber es gibt auch Leute, die diesbezüglich gar nichts merken. Als ich kürzlich einen Termin am nächsten Mittwoch absagte, musste ich zunächst mehrfach den Begriff "Hack & Slay" wiederholen, dann erklären, verständnislose Blicke ertragen, mir eine Antwort auf die Frage, ob das von Quentin Tarantino sei, ausdenken und mir zum Schluss den Spruch: "Na dann viel Spaß mit deinem Ballerspiel." anhören. :ugly:

Gruss, Dietlaib
 
aber selbst verständlich. als WoW rauskam sind alle vom payment, also Bezahlen /monat abgeschreckt worden und der Bugs in dessen Beta.. Bei Diablo3 ist es aber so, dass man hier kaum Fehler in der Vermarktung gemacht hat und dass es ansich auch noch kostenlos ist. Denke das is der Faktor der da die Rolle gespielt hat

was für bugs Oo ?
Hast du damals die open beta kurz vor release überhaupt gespielt?

selbst wow vor zich jahren ist noch weit aus weniger verbuged gewesen als so gut wie ALLE mmorpgs die in den letzten 4-5 jahren erschienen sind.
 
es leitet auch gleichzeitig die Ära der "Hack n SLay"- Diablo3- Clones ein. Torchlight 2 steht ja auch bald in den Startlöchern :D oder Lineage Eternal. alles Titel , die Blizzard den rang ablaufen werden und es nie schaffen werden :)

Genau, Torchlight 2 wird bestimmt ein nettes Spiel, Lineage Eternal vielleicht auch, aber es gibt nur ein Diablo.

Wenn Blizzard es schaffen sollte ein schlechteres Spiel als Torchlight oder Lineage abzuliefern, dann sind sie selber schuld.

Und die Verkaufszahlen würden innerhalb kürzester Zeit in den Keller gehen.

Nur mit Vergangenheit und Legenden ist heute kein Gewinn mehr zu machen.

Aber Diablo III wird bestimmte der Hammer. Wenn nicht, dann bekommt aber Blizzard sowas von auf den Deckel, da möchte ich nicht zu den Entwicklern gehören :flame:
 
was für bugs Oo ?
Hast du damals die open beta kurz vor release überhaupt gespielt?

selbst wow vor zich jahren ist noch weit aus weniger verbuged gewesen als so gut wie ALLE mmorpgs die in den letzten 4-5 jahren erschienen sind.

Er meinte den Bezug im direkten Vergleich zu Diablo, nerdrage-wow-veteran
 
Mehr Vorbesteller als Call of Duty? Das ist mal krass... Hätte ich nicht mit gerechnet.

Meine Zweifel am Releasetag wirklich einloggen zu können wachsen stündlich *g*
 
Man sollte es kaum glauben, aber es gibt auch Leute, die diesbezüglich gar nichts merken. Als ich kürzlich einen Termin am nächsten Mittwoch absagte, musste ich zunächst mehrfach den Begriff "Hack & Slay" wiederholen, dann erklären, verständnislose Blicke ertragen, mir eine Antwort auf die Frage, ob das von Quentin Tarantino sei, ausdenken und mir zum Schluss den Spruch: "Na dann viel Spaß mit deinem Ballerspiel." anhören. :ugly:

Gruss, Dietlaib

Besonders schlimm ist es, wenn das von den Leuten noch so abwertend rüberkommt und man im besten Fall für sein Hobby belächelt wird. Sowas hasse ich. Ich lasse den Leuten doch auch ihre Gerichtsshows und Daily-Soaps. :rolleyes:

Gruß

Valdorian
 
Ich habe mal einen Bericht über Amazon gesehen, als diese "Twilight - Schwuchtel - ich darf kein T-Shirt anziehen" DVD rauskam.

Da wurden endlose Paletten angeliefert und direkt weiterverschickt!

Ich will mir gar net vorstellen, wie das bei D3 ist :)
 
Mich hätte mal eine konkrete Zahl interessiert mit den großen Konkurenten WoW und eben CoD (Konkurent bei den Verkaufszahlen/Vorbestellungen).

Übrigens warte ich immer noch auf die erste Fernsehwerbung von Diablo 3 ;)
 
joa n1 blizzard, bitte verkackts nicht !



its gonna be legend- ... wait for it
 
Zurück
Oben